Spielzeug

      Huhu ihr Lieben,

      ich habe leider keinen Thread zum Thema Spielzeug gefunden. Mich würde mal interessieren, welches Spielzeug ihr so habt (Dildos, Vibratoren etc.) und wie zufrieden ihr seid.
      Also ich finde den Swan Feather und den We Vibe Salsa und möchte beide nicht missen.
      Jetzt habe ich mir mein erstes E-stim Gerät geholt, habe aber den Dildo noch nicht ausprobiert, weil ich etwas Angst habe ..
      Was habt ihr denn so?
      Ich bin mal gespannt, was ihr so zu berichten habt.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Puh, da wirst du von den meisten hier wenns halbwegs komplett sein soll eine ziemlich lange Spielzeuginventarliste bekommen...
      Bei mir zuhause habe ich eine Kiste voll mit allem möglichen Zeug (und es wird immer mehr...), verschiedene Dildos, Vibis, Plugs, diverse Schlagwerkzeuge (Paddle, Löffel, Singletailwhip, Flogger, "Intimflogger", Gürtel, Gerte, Ruten, Teppichklopfer), diverser Fesselkram, Cockringe, Nadelrädchen, Schnüre, Klemmen, Klammern, Gewichte, Knebel, Tücher, Masken, Ketten, Kerzen, Federn, wärmende und kühlende Cremes, medizinischer Kram für kleine Klinikspiele wie z.B. Nadeln, Infusionszeug, Handschuhe, Tensgerät, diverser Kram wie Mehl, Erbsen,Alkoholspray,Wachstuch, Frischaltefolie, Angelglöckchen...
      Ach ja, Kugeln und Fernsteuerungskram gibts hier auch...
      Wie man das einteilt/ unterscheidet...damit habe ich mich ehrlichgesagt noch nie so recht mit beschäftigt da das alles für mich in die Kategorie "Erwachsenenspielzeug" fällt und die Einsatzmöglichkeiten sehr unterschiedlich und die Grenze zwischen Sex und SM nicht immer zu ziehen bzw. sehr fliessend ist.

      Die Erfahrungen damit sind sehr unterschiedlich, manches steht nur so rum, manches hat sich nicht so bewährt (z.B. imposante, kugelige Buttplugs die toll aussehen aber nirgends so richtig reinpassen....sehr unregelmässige Oberflächen die sich schlecht reinigen lassen...Gummimaterialien die ekelhaft stinken...Kugeln die man überhaupt nicht spürt...Gummiflogger die nach ersten Ensätzen auseinanderfallen...) anderes wird regelmäßig gerne benutzt (Lieblingsdildo, Handfesseln, Flogger und Singletail, Nadelrad...) die meisten Sachen gelegentlich je nach Laune und Konstellation oder zur Abwechslung...

      Mr.P schrieb:

      @Herbstblume...

      was macht man mit Mehl ?( ?( ?(


      Na ja..backen ist ja ganz lustig....

      Aber ein Haufen Mehl auf den Boden... Subbi reinstellen... Subbi sagen, dass sie dort nicht weg gehen darf ..still stehen... und dann nen Bier mit den Kumpels trinken gehen....
      Wenn Du wieder kommst hast du ein sehr gute Indikation an Spuren auf dem Boden ob sie gehorcht hat oder nicht.....

      Bevor die Frage zu den Erbsen auch noch kommt...ja Eintopf...aber vor allem tut das knien darauf höllisch weh...