Wie öffentlich macht ihr was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie öffentlich macht ihr was?

      Wie öffentlich macht ihr was?
      :sofa:
      Als Kind erlebte ich folgendes:
      Ganze Verwandschaft versammelt, ich, damals noch Kind, wurde rausgeschickt, meine Mutter hat es mir später erzählt:
      Mein Onkel zog meine Tante, seine Frau, über seine Knie, Rock hoch, und hat ihr den Po versohlt.
      :spank:
      Kürzlich saßen wir draußen, vor dem Haus, am Weg zusammen, und diskutierten.
      Ein noch etwas abseits stehender Bekannter kam mit großen Schritten, zog seine Freundin über die Stühle, und versohlte ihr (draußen und vor uns allen) den Po. Sie hatte eine enge dünne Leggins an, muss recht weh getan haben, wir saßen alle dabei, und Frage, wer noch so vorbeiging.
      :knien:
      Letztens war ich mit einer Nachbarin im Gespräch, als sie plötzlich leiser wurde und frug: "was ist denn daundda eigentlich los, mit was für Ausdrücken der die Frau beschimpft, du liebe Zeit, wir hören das als Nachbarn alles mit, was für Wörter." Sie war ernsthaft entsetzt. :yes:
      :leine:
      Bei uns läuft alles leise ab und hinter der Tür, bei geschlossenen Fenstern, und bei Euch?
      Wie findet ihr das?
      :sofa:
      Ich finde das übergriffig.
      Und zwar unangemessen übergriffig gegenüber allen, die zusehen mussten und vorher nicht gefragt wurden, ob ihnen das überhaupt recht ist, ob sie das verdauen können.
      In einem Club oder bei einem Spieltreffen unter Gleichgesinnten, wäre das noch ok.
      Aber vor völlig unbeteiligten macht man das nicht.
      Da frage ich mich schon...haben die keine eigene Wohnung oder wenigstens ein Zimmer?
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      Roeschen schrieb:

      Mutter hat es mir später erzählt:
      Mein Onkel zog meine Tante, seine Frau, über seine Knie, Rock hoch, und hat ihr den Po versohlt.
      Kann man schon fast ans Jugendamt denken...

      Kinder verstehen das nicht und wenn Eltern so dämlich sind, ist es wirklich die Frage, ob sie als Eltern geeignet sind.

      Man kann alles kindgerecht erklären, aber ein Kind versteht da nur Po versohlt = Gewalt... warum man so etwas seinem Kind erzählen muss, kein Plan.

      Ich kenne so viele BDSMler keiner drängt seinen Kink anderen öffentlich auf, schon gar nicht Kindern... Aber jeder lebt in seinem eigenen sozialen Umfeld, ob man das dann so weiterhaben will, das muss man sich eben fragen. Als Kind kann man da nicht viel entscheiden, als erwachsener Mensch hingegen schon....

      Wobei so viele Sachen, da werde ich eh ein wenig skeptisch...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich hatte bei öffentlich tatsächlich erst einfach an draußen gedacht.
      Draußen wenn man irgendwo unter sich ist sehe ichd a kein Problem.
      Aber in der Nähe bzw. unter anderen die nichts davon wissen (wollen?)...
      Neeee. Das muss nicht sein.

      Man kann sowas aber auch in der Menge in seinem Rahmen schön einbinden.
      In dem zum Beispiel Daddys Griff um die Hüfte etwas bestimmender wird und er
      Little ins Ohr flüstert was ihr daheim blüht wenn sie weiter so frech ist.

      Sowas find ich wahnsinnig aufregend und keiner bekommt davon was mit.
      Ich hab auch nur vier Hufe...

      Hand aufs Herz kannst mir vertrauen, werd mir sonst einen Muffin ins Auge hauen.

      An apple a day keeps the pony to stay!

      Roeschen schrieb:



      Als Kind erlebte ich folgendes:
      Ganze Verwandschaft versammelt, ich, damals noch Kind, wurde rausgeschickt, meine Mutter hat es mir später erzählt:
      Mein Onkel zog meine Tante, seine Frau, über seine Knie, Rock hoch, und hat ihr den Po versohlt.

      @Roeschen kannst du das bitte mal in einen zeitlichen Rahmen setzen.
      Du hast in deinem Vorstellungensthread geschrieben, dass du im Rentenalter seist. Könnte für die Beurteilung hilfreich sein.

      Amarena schrieb:



      In einem Club oder bei einem Spieltreffen unter Gleichgesinnten, wäre das noch ok.
      Da irritierte mich doch tatsächlich das " noch".
      Grundsätzlich stimme ich der Mehrheit zu, vor einer unbeteiligten Öffentlichkeit in der Intensität wie von der Threaderstellerin gepostet und/oder vor Kindern geht das gar nicht.

      Aber wo, wenn nicht auf einer Veranstaltung unter Gleichgesinnten wäre denn der Ort dafür? Ich habe festgestellt, dass ich überraschenderweise recht extrovertiert in diesem Bereich veranlagt bin und es sehr genieße, wenn ich für andere sichtbar sein Eigentum sein und dies auch ausleben darf. Und dazu gehört für mich im passenden Rahmen auch die Möglichkeit "öffentlicher" Züchtigung. Mich zumindest kickt das unmittelbare daran sehr.

      JoyOfSunfire schrieb:



      Man kann sowas aber auch in der Menge in seinem Rahmen schön einbinden.
      In dem zum Beispiel Daddys Griff um die Hüfte etwas bestimmender wird und er
      Little ins Ohr flüstert was ihr daheim blüht wenn sie weiter so frech ist.

      Sowas find ich wahnsinnig aufregend und keiner bekommt davon was mit.

      Dem kann ich mich daher auch nur anschließen. Kurzer, fester Griff in den Nacken beim Einkaufen, bekommt keiner mit und dürfte in der Intensität sicher niemanden verstören.

      Und zu den Nachbarn, manchmal frage ich mich schon, was die so mitbekommen. Wir achten zwar auf geschlossene Fenster, aber einiges ist eben laut und eindeutig. Kann mich aber auch noch an die Zeit in einer Etagenwohnung erinnern, da wurde man im Sommer auch nicht von den Geräuschen vögelnder Nachbarn verschont.

      Also, mit Augenmaß absolut, ja. Aber ein gewisser Reiz ist da und Möglichkeiten bleiben durchaus ohne Traumata auszulösen.
      I'm not a psychopath, I'm a high-functioning sociopath. Do your research! ~ Benedict Cumberbatch/Sherlock Holmes
      decorum und weitere,
      Kann nicht mehr sagen wann, vermutlich war ich im Grundschulalter, ich wurde ja rausgeschickt, und als meine Mutter es mir erklärt hat, tja, Erwachsen. Übrigens mit den Worten: "der Doofe"

      Hätte es besser erklären sollen,
      Denke, bei den Verwandten damals, war früher so, erst seit 1999 ist die Prügelstrafe verboten.

      Ebenso vermute ich, dass die Haken im Türrahmen tatsächlich nur für meine Schaukel waren.
      ----
      Während bei den Nachbarn, war vor 1/2 bzw 3 Jahren.

      Einer der weiteren Anwesenden schaute dabei peinlich zur Seite.

      War kein BDSM-Bezug, kein entsprechender Rahmen,
      normale Nachbarn ohne Ahnung (Ich vermute es auch nur durch eine Bemerkung.).
      Und hätten weitere vorbeikommen können.
      Für mich gehört sowas ins Schlafzimmer, Punkt. Ich tue mir schon schwer, hier irgendwas reinzuschreiben, da es ein öffentliches Forum ist. Ich bin nicht prüde und schäme mich auch nicht für das was ich mag, aber nicht jeder gut mit Anstand an solche Themen heran wenn man sowas von einem weiss. Also absolut inkorrekt. Bzw. schon fragwürdig, andre Leute auch zusehn zu lassen. Unter aller Sau. Ich würde mich an Stelle der Frau schämen.

      Roeschen schrieb:

      Letztens war ich mit einer Nachbarin im Gespräch, als sie plötzlich leiser wurde und frug: "was ist denn daundda eigentlich los, mit was für Ausdrücken der die Frau beschimpft, du liebe Zeit, wir hören das als Nachbarn alles mit, was für Wörter." Sie war ernsthaft entsetzt.
      Mir ist es vor Jahren einmal passiert, dass ich an einem Haus vorbeigegangen bin und durch das offene Fenster hörte, wie ein Mann eine Frau lautstark und aufs übelste beschimpfte. Ich habe 3x auf die Klingel gedrückt und es war schlagartig Ruhe. Der Gedanke, dass die da gerade einvernehmlich einen Kink ausleben könnten, wäre mir als letztes gekommen, es war eher so, dass ich dachte, da kann ich jetzt nicht nichts tun.