Knebel ohne Metall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin,

      Seil war auch mein erster Gedanke.
      Auf Grund der Empfindlichkeit der Mundwinkel wäre ich bei Baumwolle.

      Für einen Ball-Knebel eine kleine, auf die Größe des Mundes angepasste (Kiefersperre duch zu großen Ball-Knebel ist doofes Aua) 'Affenfaust' knoten und auf ein eintsprechendes Seil/Lederband/wasauchimmer ziehen. Oder gleich beide Seilenden so lang lassen dass die Affenfaust etwa in der Mitte sitzt.

      Für einen Knebel, der mehr 'trensenartig' ist kann man gut einen länglichen Wurfleinen-Knoten nehmen, den man in etwa in der Mitte des Seils macht.
      Die beiden Enden müssen natürlich lang genug gelassen werden.

      Ja, bedarf etwas Übung, aber dafür kann men so etwas dann im Bedarfsfall recht einfach vorbereiten (Affenfaust) oder spontan aus einem 'nutzlos rum liegenden' Seil knoten.
      Und es kostet nur Übungszeit, wenn man Seil hat.

      m2c

      imaginary
      Die Gedanken sind frei.
      Denken muss man sich erarbeiten.

      Frei nach Quigley: "ich habe gesagt, daß ich mit `nem Flogger nicht viel anfangen kann, nicht daß ich damit nicht umgehen kann."
      Kein Ballknebel, aber wenn die Form egal ist wäre das hier vielleicht auch was:
      baumwollseil.de/Premium-Deep-Throat-Trainer-Penisknebel-Set.html
      Das einzige Metall ist am Verschluss und der ließe sich unkompliziert durch ein anderes Band ohne Metallschnalle ersetzen, weil er nicht befestigt ist, sondern durchgefädelt wird.
      Hy,
      Wenn es um gute Knebel geht, dann kann ich wärmstens entweder Silikon-Beißknebel, die für Pet- aber auch im Ponyplay gedacht sind (Die gibts in unterschiedlichen Abmessungen, Farben und Formen) oder den neuen Butterfly-Knebel empfehlen. Der Vorteil bei dem ist, dass er nach dem aufpumpen nicht mehr den lästigen Schlauch wie bei den Vorgängermodellen braucht. Der Knebel wird einfach im Mund platziert (fällt ziemlich groß aus, man ist also schon quasi vor dem eigentlichen aufpumpen geknebelt), dann wird der Schlauch mit einer Nadel vorne aufgesteckt, ähnlich wie beim aufpumpen eines Basketballs. Dann je nach Belieben aufpumpen, die Nadel samt Schlauch rausziehen, fertig! Danach sind "ruhige Momente" garantiert. Hab ich selbst schon ausprobiert, hat super funktioniert, meine unartikulierten Laute , auch als "Gag-Talk" bekannt, waren nach dem aufpumpen kaum noch zu hören. Kann ich nur absolut weiterempfehlen.
      Eine andere Möglichkeit, die auch prima funktioniert, sind Schwämme oder Schaumstoffbälle. Diese in Verbindung mit Klebeband sind unheimlich gut wirksam.
      Ich selbst beschäftige mich schon seit über 20 Jahren mit Bondage und Self-Bondage, wobei das Knebeln für mich immer schon mit einer der wichtigsten Rollen gespielt hat. Ich hatte dabei sehr viele Selbstversuche vorgenommen, nach denen ich sehr gut einschätzen konnte, was funktioniert und was nicht. Wiederum würde ich selbst nie etwas weiterempfehlen, was ich nicht schon selbst an mir ausprobiert und für sicher empfunden habe.

      Hier mal eine kleine Auswahl auf die Schnelle, was alles so möglich ist und auf dem Markt gibt, die eigentliche Bandbreite ist natürlich weitaus umfangreicher und für Knebel kann man schon teilweise ordentlich Geld hinlegen, das hier wären so einige günstige Alternativen, die mal schnell abgelichtet habe.
      Ein besonders heißer Tip: Gerade wenn man auf so etwas wie einen Invissible Gag/Unsichtbaren Knebel steht, dann ist Tegaderm-Tape von 3M die erste Wahl. Absolut hautfreundlich trotz hervorragender Klebeeigenschaften, ist äußerst strapazierfähig, wasserdicht und zugleich hauchdünn und passt sich perfekt den Mund- und Lippenkonturen an. Ab einer Entfernung von etwa fünf Meter oder mehr, fällt es gar nicht mehr auf, dass man geknebelt ist.
      Am besten einfach mal googeln, das nachschauen lohnt sich, es gibt außerdem einige Hersteller, die sich auf die Produktion von besonders ausgefallenen Silikonknebeln spezialisiert haben, die sind allerdings wieder entsprechend kostspielig. Ich hoffe, dass ich ein bischen weiterhelfen konnte.Knebelsortiment.jpg
      In diesem Sinne, viel Spass beim recherchieren! :thumbsup: Liebe Grüße!