Über Subs Verantwortung und vom Wollen vs Können

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      newblackshaddow schrieb:

      Das mit dem Safeword nicht sagen können, passiert mir auch gelegentlich. Da sind gerade zuviel Aktionen und Gefühle auf ein Mal und der Kopf kommt nicht hinterher. Man wird dann zum Beobachter der Situation (klingt doof, finde keine passendere Beschreibung). Ich denke da hilft nur ein offenes Gespräch hinterher und ein in sich gehen.
      Ja...das könnte tatsächlich so auch für mich passen von der Erklärung her- offene Gespräche haben wir zum Glück immer !


      Ossacip, das ist ein sehr guter Tipp! Ich werde es mal ausprobieren - danke dafür!
      Elizabeth`s devotion- ich fand das sehr interessant und hilfreich beschrieben hast!- ja, stimmt, ich habe auch vielleicht etwas die Befürchtung, dass er sich in ZUkunft zu sehr zurückhalten könnte wenn ich ein safeword benutze- was ich dann ja auch wieder nicht will.... Aber sag- fragst Du Dich auch heute manchmal noch, warum um HImmels Willen man es so braucht, so will, sich - bei aller sonstigen Harmonie - so "gewaltvoll" sexuell zu begegnen?! ... in mir kommt sowas doch immer mal wieder hoch...


      Shayleigh- toll erklärt- auch das hat mir wieder ein Stück geholfen mich selbst einzuordnen ! Danke Dir!

      Rollenspielerin schrieb:

      @4Justine9

      Hallo Justine,

      kann es sein, dass dich zwar die Vorstellung / Fantasie richtig kickt, es sich real aber dann nicht so geil anfühlt wie gedacht?

      Du schreibst, dass du dich nicht so richtig einordnen kannst(bin ich devot?). Und du real dann einen Befehl dann noch nicht ganz so gern (oder auch gar nicht Folge leisten willst ) ausführen willst. Die Vorstellung oder rein der Befehl dich schon kickt. Aber die Umsetzung nicht?
      Überfordert dich das reale Spiel dann zu sehr, dass keine wirkliche Lust aufkommt? Sondern vl sogar das Gegenteil?

      Dann kommt es mir vor als würdest du Lust an den Fantasien und Texten (auch Gesprochenes) empfinden aber weniger an der körperlichen Umsetzung.

      Brauchst du denn diese unbedingt? (Man denkt manchmal auch, dass die Fantasie die Vorstufe ist und sich real alles noch viel besser anfühlt, was aber nicht immer stimmt)
      Diese Frage würd ich mir stellen.

      Lg
      Da magst Du teils teils recht haben...ws das Devote angeht: Da habe ich oft soo eine starke Sehnsucht, mich vor ihn zu knien, mich total zu unterwerfen... das fühlt sich ganz stark an in mir... ist er dann da würde ich das nicht tun in dieser deutlichen extremen Form. Da ist mir mein Schamgefühl, mein Stolz, mein eigener KOpf im Weg.

      Deshalb hadere ich mit den Begriffen Sub oder devot... aber so richtig maso bin ich auch wieder nicht. Von allem ein bisschen- ich liebe es einfach überwältigt und beherrscht- vor allem körperlich - zu werden. Seine körperliche Überlegenheit zu spüren usw. Dabei darf es auch weh tun (Schläge) aber das ist eher für mein Kopfkino wichtig.

      Irgendwie fände ich es schon kickend wenn ich mich richtig devot geben könnte- aber diese Bremse in mir ist einfach immer da. Es sei denn wir sind tief im Spielrausch.... dann weicht das auf und ich fließe willenlos dahin.