Brustfesselung große Oberweite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brustfesselung große Oberweite

      Moin moin,

      meine Frau hätte ihre Brüste gern richtig eingebunden, sodass sie etwas nach vorn abstehen und berührungsempfindlicher werden.
      Einfache Oberkörperfesselungen bekomme ich schon hin, aber die gewünschte Brustfesselung gestaltet sich aufgrund ihrer enormen Oberweite (J oder so) doch echt schwierig. Ich bekomme es so nicht hin.
      Für Ende des Monats habe ich mich schon für einen Bondageworkshop angemeldet. Dies ist aber ein Basiskurs und wird höchstwahrscheinlich nicht einen solchen Fall abdecken. Vor allem auch mangels Modell mit solch einer Körbchengröße.

      Wir werden wohl um ein persönliches Coaching nicht herumkommen, oder?

      Hat jemand schon Erfahrungen mit solch einer Situation und könnte vielleicht Tipps geben?

      Schonmal vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
      Hallo und herzlich willkommen!

      hmmm… da hast du ja wirklich ein großes Problem…

      Ich fürchte, den Naturgesetzen der Physik könnt ihr nur begrenzt ein Schnippchen schlagen. Die Schwerkraft gehört auch dazu.
      Was ich meine ist, dass es vermutlich schwierig sein wird die großen Brüste deiner Partnerin so zu binden, dass sie wirklich abstehen.
      Trotzdem nicht den Mut verlieren. Meine Herangehensweise wäre, sich eben die Schwerkraft zunutze zu machen. Lass deine Partnerin sich mit vorgebeugtem Oberkörper so positionieren, dass die Brüste frei hängen, dann kannst du schon mal besser fesseln. Vermutlich ist es sinnvoll, wenn sie sich mit den Unterarmen irgendwo abstützen kann, denn das Ganze wird wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen, vor allem, wenn du noch schauen musst, wie du es am besten hinbekommst…
      Und dann ausprobieren wie es gehen könnte.
      Ich kann mir vorstellen, dass einige Seillagen um die Brüste schon einen gewissen Effekt im Sinne von Abbinden haben werden, also evtl auch die Sensibilität der Brüste verändern. Vielleicht ist das schon mal ein Anfang?
      Persönliches Coaching ist aber bestimmt eine gute Idee!
      Ja, das geht, aber halt nicht mit der typischen Bondage-Oberkörperfesselung. Diese ist ja auch gar nicht dazu gedacht, die Brüste so einzuschnüren/abzuschnüren.

      Man kann zum Beispiel die Brüste einzeln umwickeln und mit einem weiteren Seil mit einer "acht" mehr Stabilität geben. Mit diesem Seil kann man dann auch eine Schlaufe hinter dem Nacken binden - wie bei einem Bikini oder so. Das hebt die Brüste etwas an und gibt auch etwas Halt.

      Oder man lässt Teile des Oberkörperbondage einfließen.

      Wie immer und überall ist es halt ein Probieren und Testen bis man gefunden hat, wie es am besten passt. :)
      Schau dir mal auf Youtube Brustfesselungen an. Zb wie dieses hier: youtu.be/KtSlLMK07Vs

      Kombiniert mit @phoibe ihrem Vorschlag die Brüste zu umwickeln und 8er zu bilden, ist eine nette Variante um diese empfindsam und prall zu machen. :love:

      Dickeres Seil wäre auch von Vorteil. Also ab 8mm. Wobei es auch schon mit 6mm gut geklappt hat.

      Alles Gute
      Lucy
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...