Spielen mit Obst oder Gemüse - Was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielen mit Obst oder Gemüse - Was haltet ihr davon?

      Was haltet ihr davon? Das Spielen mit Lebensmitteln, mit Zucchini, Maiskolben und Co. kennen sicher so einige von euch. Ich bin da immer etwas zwiegespalten. Nicht dass ich mich ekeln würde, aber es sind Lebensmittel. Darf man die dafür benutzen, wenn irgendwo andere an Hunger sterben?

      Bin gespannt auf eure Meinung.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Ich würde Lebensmittel nur in ein 'Spiel' einbauen wollen, wenn es beinhaltet, dass sie auch verzehrt werden.
      Andernfalls würde ich es wahrscheinlich als Verschwendung empfinden - und Verschwendung mag ich nicht.

      Ich muss gerade daran denken, dass mein ehemaliger Herr mich mal gefesselt und dann mit Weintrauben gefüttert hat. Das war schön und sinnlich. :love:
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ich sehe es auch so, dass wenn die Lebensmittel so ins Spiel integriert werden, dass sie gegessen werden nichts dagegen spricht.
      Was ich für mich persönlich überhaupt nicht schön finde, wenn Lebensmittel vaginal, oder anal eingeführt werden.
      Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
      Ich war in meiner letzten Vanillabeziehung oft lebendiges Buffet und es wurde stets alles verputzt hinterher, von ihm oder von mir.
      Für uns war das eine von vielen Spielarten.

      Zum Einsatz kamen z.B. Sprühsahne, Milchreis, Pudding, Eis, Salatgurken, Salami und Brausepulver.

      Wenn man es gaaaanz genau nimmt, ist der Einsatz von Ingwer als Plug auch Verschwendung. :pardon:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Majasdom schrieb:

      Ich bin da auch irgendwie gespalten.
      Auf der einen Seite gehen Gurken und Mais nicht, die nach Gebrauch in die Tonne gehen, aber über Ingwer und Peperoni reden wir nicht wirklich...
      Oh das stimmt. An Ingwer habe ich nicht gedacht. Habe ich noch nie im Spiel benutzt, würde es aber gerne mal probieren. Und ich muss zugeben, essen würde ich ihn dann nicht mehr
      Ich glaube, dass Lebensmittelverschwendung und globale Ungerechtigkeiten Probleme sind, die sich nicht dadurch verschlimmern oder verbessern, dass sich Menschen Zucchinis irgendwo hinstecken oder nicht - egal, ob sie im Fall des Falles hinterher noch gegessen werden oder nicht. Deswegen würde ich niemandem die moralische Brechstange um die Ohren hauen, der nicht konsequent dafür sorgt, dass jedes Lebensmittel seinen Haushalt durch einen Darm verlässt.
      (Nein, ich will damit nicht sagen, dass hier jemand die moralische Brechstange geschwungen hat.)

      Ich kaufe bestimmt in Läden ein, die regelmäßig und in größerem Stil Lebensmittel wegwerfen oder die indirekt durch ihr Einkaufverhalten Lebensmittelverschwendung fördern. Ich käme mir scheinheilig vor, wenn ich mir gleichzeitig einreden würde, in der Hinsicht eine weiße Weste zu haben, nur weil ich die gekauften Lebensmittel nicht "zweckentfremde". (Nein, ich will damit nicht aussagen, dass sich hier jemand einredet, eine weiße Weste zu haben, nur weil er darauf achtet, dass jedes gekaufte Lebensmittel auch gegessen wird.)

      Außerdem: Wie sollte denn da eine moralische Bewertung überhaupt stattfinden, wenn man das mal konsequent weiterdenkt?
      Wir backen zum Beispiel oft "Scheiterhaufen" aus alten Brotresten (lecker ^^ ). Dürften wir uns dann, wenn wir doch mal eine Zucchini zweckentfremden würden, jemandem moralisch überlegen fühlen, der zwar nie mit Essen spielt, aber trockene Brotreste nicht so klug verwertet?
      Und dürfen Leute, die zwar gelegentlich mit Essen spielen und es hinterher nicht essen, es damit aufrechnen, dass sie zum Beispiel nur Fairtrade-Kleidung kaufen?
      Was ist mit jemandem, der auf gängige elektronische Geräte verzichtet, um nicht indirekt moderne Sklaverei zu unterstützen? Wie viele Ingwerstücke darf derjenige verspielen, bis er moralisch wieder auf Normalnull ist?

      Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, aus meiner Sicht spricht aus moralischer Sicht nichts Relevantes dagegen. Wers mag. :pardon:
      ... ich wage mich mal aus der Deckung hervor und bekenne Flagge..

      Bei uns wird vieles (jap. Aubergine, Rettich, Merettich, Zuchini, Kürbis usw.) aus dem Gemüsefach bevor es verzehrt wird als "Spielzeug" be-nutzt...
      Nein,ich mag keinen Gummi zum Schutz, der macht ja alle Oberflächenwahrnehmung dahin ;) und "Gäste zum Dinner" brauchen auch keine Sorge tragen...
      Wir wissen um die (N)et(t)ikette!

      Wir, der Rabe und ich als Paar, haben da aber keine Bedenken beim Ver-Speisen, denn vieles wird anschliessend gekocht, gebraten, gegart im Ofen..up to 100 degree .etc.

      Wir konsumieren sehr bewusst und wissen Naturprodukte vom Bauern zu schätzen..
      Ich habe auch keine moralischen Bedenken bei der Verwendung von "Spielgemüse". Es landen so viele Lebensmittel im Müll, obwohl sie noch verwertbar wären, nicht nur im Supermarkt, sondern auch in ganz normalen "moralischen" Haushalten. Da kommt es auf die paar "Spielgurken" doch auch nicht mehr an. Nach Möglichkeit hinterher noch zweckgebunden verwenden, ist natürlich besser.

      Bendenken habe ich bei der zweckfremden Benützung eher, dass die Objekte nicht sauber gewaschen sind oder bei all zu wilden Spielen vielleicht auch mal abbrechen können. Vorsicht ist angesagt, mögliche Folgen will ich lieber nicht ausmalen.
      Ich habe mal die meisten Antworten übersprungen....

      Grundsätzlich ist Lebensmittelverschwendung nie gut, aber für mich ist Verschwendung, etwas kaufen und liegen lassen bis es verdorben ist....das ist, was bescheiden ist.

      Wird ein Lebensmittel für ein Spiel benutzt (meiner meinung nach immer mit gummi, falls das lebensmittel z.b. haltbar gemacht wurde, falls eine Schutzschicht aufgebracht wurde, falls vom wachen noch reinigungsmittel anhaften diese chemie will keine in sich tragen) ist es nicht verschwendet, auch wenn es nicht gegessen wurde, hat man mit diesem "mittel" sein sexual"leben" aufgewertet.

      Viel Vergnügen ihr frechen früchtchen :thumbsup:
      :dance:
      In jungen Jahren habe ich Speiseeis, Erdbeeren und Sahne an meiner damaligen Partnerin auf und von der Brust und dem Schambein aufgetragen und abgeleckt, bzw. verzehrt.
      Wesentlich später, denke so vor drei Jahren ca., hatte ich eine Sexualpartnerin mit etwas großen Gelüsten. Also ich „fiste“ gerne, wenn das erwünscht ist, macht mich auch an. Benutze auch Spielzeuge in allen Größen, so wie die Frauenwelt es eben mag und zu lässt. Irgendwann habe ich mal eine Banane benutzt, die ist aber schnell zu Brei geworden und wurde auch von ihr verzehrt. Sie war eine richtig freche Frau, zu frech für meine Verhältnisse um ehrlich zu sein. Da habe ich ihr mal Ingwer anal eingeführt und sitzen lassen, hatte aber keine Auswirkungen auf sie, was mich ehrlich gesagt überraschte, weil ich das mal gelesen hatte und dies ja als Strafe gedacht war. Irgendwann kaufte sie Sellerie ein. So ein riesiges Exemplar, ziemlich dick. Wir hatten Streit und als ich wieder kam und in der Küche am aufräumen war, da fand ich ihn in der Küche wieder, nur nicht im Kühlschrank. Ich schaute sie an und wusste direkt an ihrem Blick, dass ich sie erwischt hatte. Ihr Lachen war ziemlich süß und sie schämte sich arg dafür, was ich ehrlich gesagt nicht unbedingt verstehen kann.

      Ich finde alles hat Grenzen. Aber Mal ausprobieren ist ok und wem es gefällt, y not! Dennoch spiele ich mit Essen wirklich ungern, egal ob es verzehrt wird oder nicht. Vielleicht wegen meiner Erziehung, da oft gesagt wurde, es sei nicht gut damit zu spielen und eben oft mit dem Hinweis auf das Leid der ärmeren Zivilisation bzw. Menschen. Aber in meiner Fantasie, denke ich beim Einkaufen sehr oft an Sex in der Gemüseabteilung und lache oft still in mich rein, manchmal mit einem leichten Grinsen sichtbar, wenn ich Frauen dabei zu gucke, wie sie ihren Einkauf tätigen und das Gemüse aussuchen.

      Spielzeuge und Körpereinsatz ist mir lieber. Aber alles kein no go. Das muss schon Frau eher selbst entscheiden.

      Majasdom schrieb:

      aber über Ingwer und Peperoni reden wir nicht wirklich...
      das würde bei mir auch eher unter Gewürze fallen........aber klar...sind auch Lebesmittel

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Wenn man es gaaaanz genau nimmt, ist der Einsatz von Ingwer als Plug auch Verschwendung
      da muss ich Dir zustimmen

      Ich erinnere mich noch als Kind...da wurden solche Bilder/Kunstwerke aus Hülsenfrüchte geklebt.....Salzteig......auch so eine Sache.......

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Brausepulver.
      also für einen Blowjob.....da wird ja dann wirklich nix verschwendet :engel:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.