Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe mal eine Frage an die, die keine Probleme damit haben und es gerne tun: Erregt es euch umgekehrt auch, dabei zuzusehen? Ich habe mich gerade nämlich gefragt, ob ich es auch könnte und wollen würde, wenn es bei mir so wäre. Ist es aber nicht. Ich finde ehrlich gesagt überhaupt nichts reizvoll oder erregend daran, jemandem anders (egal ob Partner oder sonst wem) dabei zuzusehen, wie er sich selbstbefriedigt. Das löst rein gar nichts in mir aus. Keine Ahnung, woran das liegt.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Also ich habe keine Probleme damit, es vor meinen Partnern zu machen, vor allem gegenüber meiner Sklavin macht es mir viel Spaß, wenn ich ihr während ihrer Keuschhaltung ganz offen zeige, welche Freiheiten ich doch genieße. Umgekehrt reizt es mich natürlich auch, ihr zuzusehen, wie sie sich selbst berührt. Sie strahlt so etwas wunderschönes, ungezwungenes, entrücktes aus. Und in diesem Moment wirkt sie für mich besonders weiblich und irgendwo auch ziemlich verletzlich. Und das macht sie für mich so schön dabei.
      In meinen, nun selten gewordenen devoten Phasen ist das ähnlich. Ich befriedige mich gerne vor Top, ich zeige ihm oder ihr sehr gerne meine Lust, es ist einer der Geschenke von mir an ihn, die ich ihm bereiten kann und wenn ich schon mal devot bin, möchte ich ihm einfach auch eine Freude damit bereiten, und da kann er noch so sehr dafür sorgen, dass ich mich in den Momenten der Selbstbefriedigung beschämt und gedemütigt fühle, wenn es ihn glücklich macht, dann ziehe ich es einfach durch, auch wenn es mich dann auch irgendwann weniger erregt. Vor allem wenn ich weiß, dass er es mag, genieße ich es besonders. Und seine dabei empfundene Lust heizt mich auch einfach noch zusätzlich an. Aber wenn ich auch in der Subrolle bin, sehe ich meinem Dom nicht gerne dabei zu, wie er sich selbst befriedigt. Ich weiß nicht, aber ich denke immer wieder an eine gewisse Deskretion und irgendwie schäme ich mich ein bisschen, wenn ich meinen Dom, vorausgesetzt ich habe einen, dabei zusehen muss, wie er es sich selbst vor mir macht. Auch wenn es komisch klingt, aber wenn ich mich aus tiefstem Herzensgrund devot fühle, dann vertrete ich die Überzeugung, dass ich den Herren oder die Herrin bei solchen intimen Handlungen nicht zusehen kann und darf, das steht mir irgendwie nicht zu, das ist in meinem Stand irgendwie unanständig, zumindest fühlt es sich für mich so an. Allgemein, wenn ich weiß, dass Dom sich nackt vor mir entkleidet hat, fühle ich mich unwohl und habe das Bedürfnis seine Privatsphäre zu achten und das Zimmer zu verlassen.
      @Zofe
      Also zum Zusehen:
      Ich bin eine gute Beobachterin- natürlich bin ich hell- wach, wenn ich Momente erlebe, wenn mein Partner innerhalb der Session zwischendurch auch selbst Hand anlegt... um zusätzlich sich zu pushen und die Erregung hochzutreiben.

      Denn auch bei den Herren beschränkt sich nicht alles auf das "Auf und Ab", sondern jeder hat dabei so sein eigenes Management.
      Das Sehen hilft mir dann als serva auch besser am Mann " aktiv dienend gebend" zu sein, varieren und eben mit der Erregung spielen zu können.

      ...
      Zusehende Element(ER beobachtet) gibt es im Miteinander immer wieder.
      Sie Innitieren eigentlich immer nur ein gemeinsames Erleben und haben einen auffordernden, anregenden Charakter:
      "Hast Du nicht Lust mitzumachen, indem Du mich auch DEINE Hand spüren lässt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noctua ()

      @Zofe Natürlich genieße ich es auch meinem Mann oder meinem Dom bei der Selbstbefriedung zuzuschauen, aber nur bei den Beiden. Bei anderen ist mir das egal. Ich hab schon mehrfach erlebt (Sauna, Thermalbad) das es sich Männer selber machen. Stört mich nicht, gibt mir auch nichts. :D
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Für mich ist es ein Spiel aus Aktion und Reaktion. Und die einzige Form der "Selbstbefriedigung", bei der ich tatsächlich auch richtige Befriedigung erleben kann.

      Wenn er mir direkt zwischen die Beine schauen kann und ich mich für ihn berühre, ihm dabei ins Gesicht sehe, sehe das ihm gefällt was er sieht, dann macht mich das schon sehr an. Mein Fokus liegt dabei nicht auf der Selbstbefriedigung oder meinem Orgasmus, sondern ganz bei ihm. Allerdings erfordert das schon ein gewisses Maß an Vertrautheit um auch gut zu werden. Ob das für mich auch vor einer Webcam ginge, weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht.

      Genauso schaue und höre auch ich gerne zu. :love:
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Bei meiner Ex-Sub war es anfangs auch eine grosse Hemmschwelle. Dennoch habe ich es von ihr eingefordert und sie hat es getan. Sie sagte sie kam sich erst seltsam dabei vor. Sie hat es beim ersten Mal auch nicht geschafft zum Abschluss zu kommen. Beim zweiten Mal sagte sie waren es meine Augen, die ihr Mut machten. Meine gezielte Aufforderung es zu tun war ihre Motivation und mein Lob nach dem ersten Mal gab ihr die Selbstsicherheit.

      Zofe schrieb:

      Erregt es euch umgekehrt auch, dabei zuzusehen?
      Ja, natürlich. Meist sehe ich dann nicht nur zu, sondern fange selbst damit an. Und wenn Subbie dann umgekehrt wieder mir zusieht, dann wird es spannend: Wer kommt zuerst? Oder: Wer hält's am längsten aus? (Kann man ja vorher vereinbaren,... hihihi.)
      Und für Subbie könnten ja noch ein paar zusätzliche Schwierigkeiten eingebaut werden... (z.B. kein Ton, Mund immer verschlossen, nur die linke Hand, besondere Stellung, die nicht verändert werden darf, usw.

      Ja, sich gegenseitig zuschauen ist ein schönes Spiel.

      Regardo schrieb:

      Würde es Deine Motivation fördern, wenn ernste Strafe droht?
      Und du meinst, dass löst Ängste und Anspannung und fördert das Fallen lassen, den Abbau von Scham?

      Die "mechanische" Handlung könnte Umgesetzt werden, klar. Aber gleichzeitig werden die eigentlichen, hemmenden Ursachen ned behoben. :pardon:

      Bevor jegliche Sanktionen angedroht werden, könnte man mit Empowerment starten.

      M2C ;)
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...

      LucyFire schrieb:

      Regardo schrieb:

      Die "mechanische" Handlung könnte Umgesetzt werden, klar. Aber gleichzeitig werden die eigentlichen, hemmenden Ursachen ned behoben. :pardon:
      Bevor jegliche Sanktionen angedroht werden, könnte man mit Empowerment starten.
      Es geht hier um "Selbstbefriedigung" wobei es da dann auch um den Orgasmus geht.
      Der ist manchmal auch ein scheues Reh.
      Wann da auch noch Strafen angedroht werden,ist dann manchmal Schluss mit lustig!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, daß die Androhung von Strafe da hilfreich ist. Es sei denn man steht auf Strafen, wobei man ja dann auch eher das Misslingen das Ziel wäre :gruebel:

      Hast du denn eigentlich mal versucht, dich ganz auf ihn und gar nicht so auf das was du tust zu konzentrieren?
      Ooooder vielleicht eine andere Situation im Kopf aufzurufen, die dir sehr gefallen hat, bei der er einen ähnliche Blickfreiheit auf dich und deine Mitte hat?
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      @Zofe

      Ja, mich erregt das auch, wenn ich es bei einem Mann sehe. Allerdings real habe ich das noch nicht miterlebt/gesehen. Aber ich sehe mir ab und zu kurze Videos an, wo Männer es sich selbst machen. Das gefällt mir schon sehr. Ich finde das Thema Selbstbefriedigung(mit zusehen) an sich sehr erotisch, weil es (nach meinem Empfinden) noch intimer ist als Sex miteinander zu haben. Ich muss mich aber erst überwinden lernen.

      Ich freu mich, dass das Thema auch für andere interessant ist und zu lesen wie es anderen damit geht echt spannend. :sekt:

      Und Androhung einer Strafe würde mich bremsen, weil da sofort wieder Druck da wäre es schaffen zu müssen.
      Was ich aber erotisch fände, wenn er es zwar genießt mir dabei zugesehen zu haben, mich aber dann bestrafen würde dafür.
      Weil man das nicht tut. (Jaja.. da fall ich irgendwie wieder ins Ageplay :D )
      Und mich dann dort spankt wo die Sünde stattgefunden hat. :)
      "There is no god in Desperation."
      Vielleicht am Anfang mal zu "härteren" Mittelchen greifen? So ein Druckwellen Vibrator (so auf höchster Stufe) oder magicwand. Ich weiß ja nicht wie du auf solche Teile reagierst.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~

      Rollenspielerin schrieb:

      dass das Thema auch für andere interessant ist und zu lesen wie es anderen damit geht echt spannend
      das finde ich übrigens auch! :yes:

      also, vorab.. ich kann absolut verstehen, dass man es nicht schafft, zum Org zu kommen, wenn man den Kopf nicht frei hat. Sowas kenne ich sehr gut, egal ob mit oder ohne zuschauenden Herrn. Und natürlich ist das generell nicht "easy-peasy" es vor meinem Herrn (Freund, wie auch immer) zu machen... aber auch die Überwindung an sich kann einen - vor allem im Kontext - ja auch kicken ;)

      meine "neuesten" Gedanken dazu... wäre es denn erstmal ein erster Schritt, gar nicht "unter Beobachtung" kommen zu "müssen"? Ich mein, dass sowas unter Druck setzt ist doch völlig klar. Wäre es vielleicht ein Gedanke, sich erstmal "nur" vor ihm zu stimulieren? Ohne, dass es einen Org geben muss? Einfach nur mal so zum... Entspannen... sich kennen lernen... wie man es gerne macht?
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)
      Moin @Rollenspielerin

      Mir kommt da nur ein Gedanke. Du musst üben dich zu befriedigen. Und dabei völlig die Welt um dich herum vergessen. Wenn du es so schaffst deinen Kopf nur in diesem Fenster zu halten. Oder so, wenn du es schaffst deinen Kopf in deiner Lieblingsfantasie zu vergraben, dich nur auf deine Lust zu konzentrieren. Und so kommen kannst. Dann bist du bereit für mehr.
      Doch es ist unheimlich schwierig deinen Kopf von allen Ablenkungen zu befreien. Doch ich vermute mal nur so werden deine Erfolge besser werden. Auch vermute ich du solltest die Augen geschlossen halten. Denn es soll ja mit der Fantasie klappen dich zu befriedigen. Alles sehen und hören lenkt nur ab und der Erfolg ist fraglich.
      Vielleicht hilft es dir es täglich zu üben? Morgens noch im Bett und abends vor dem Schlafen.???
      Klappt bestimmt nicht immer. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Doch ich denke dabei kommt eine gewisse Routine zustande. Zu wissen, wenn ich den Knopf selbst drücke, kann ich kommen. … Oder diese Fantasie ist so absurd, daß mache ich niemals! Ist aber geheim und soo geil. Das bringt mich nach vorn.
      Ich zumindest würde dir zum Training raten. Du kannst das ja auch mit Nachrichten an deinen Herrn koppeln. Kommst du zum Org. Schickst du deinen Dank an deinen Herrn, nur als Beispiel.
      Muss aber nicht sein.
      Hoffe es hilft dir ein wenig eine andere Meinung zu lesen.
      Tschüss
      Woddel
      Es macht mir Angst, das die Ideen von George Orwell, Wirklichkeit sind.