Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      megamix schrieb:

      .und ja es ist schon so ..immer gut zureden und loben.. (obwohl sub ja nie was richtig machen kann aus prenzip nicht)
      Na die humoristische Einlage ist Dir ja gelungen :rofl: .

      Sorry aber genau Dein Ablauf würde bei mir in Gänze scheitern. Bildbeweis im Messenger? Kann man machen, muss man aber nicht. Morgens vor der Arbeit habe ich auch anderes zu tun als mal eben das Tatbildchen dem Dom zu schicken. Sorry bei aller Konditionierung, Dir ist schon bewusst, das wir alle auch ein recht reales Leben haben?

      Aber ich gebe zu, ich bin auch weit entfernt von einer Aufgabensub, bei mir würdest Du deutlich mehr einfach mal über das Gespräch und learning bei doing und zwar zusammen, erreichen.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Also 3x am Tag onanieren zu müssen. Sorry, das würde mir irgendwann keinen Spass mehr machen und nur noch als lästige Aufgabe wahrgenommen werden, die halt verlangt wird und die ich zu erledigen habe. Und somit nicht mehr erregen sondern nerven und abtörnen.
      Aber mag Ja sein, dass das bei deiner Sub geklappt hat.

      Jeder ist da ja anders.
      @ hera

      siehst du ich habe hier ein rezept veröffentlich ..zufälliger weise koche ich auch.. und ich pass rezepte an.. beim kochen wie auch bei subs.
      das eine mehl braucht etwas mehr wasser das andere mehr vom butter und widerum braucht ein anderer teig etwas mehr zeit zum gehen als angegeben...ich bin da eher gnädig und liebe voll! weil ich kenne auch die andere seite..

      ich habe 3 jahre einer herrin gedient und grosse teile dieses rezepts habe ich von ihr damals gelent. ..und ich habe es gerne ..gemacht.. und getrunken.. für sie (damals)
      ..ja sub sein kannheissen auch früher aufstehen oder bei der arbeit mal aufs klo verschwinden.. alles für den herrn alles aus liebe alles fürs dienen alles für seine freude..

      ..und ich habe kein problem mit einer anderen geistigen haltung ..nur weil ich neu in dem forum bin ;)
      überigens lässt sich auch renitänz und aufsässiket gut abtrenieren und mindern...

      ..und teil weise habe ich diese methode auf meine subs und lebenspartnerinnen angewandt.. und mit erfolg.. ich teile also meinen erfahrungschatz mit euch weil mir sehr oft genau dieser verwehrt wurde in vergangenheit..

      wenn du als sub in diesem rezept nichts findest magst kann das schon sein aber vielleicht hilft dieses konsept einem anderen menschen vielleicht in variabler form ..doch weiter..

      .ich nehem an deine fragen sind nun geklärt? oder ? ansonsten kannst du mch gerne per pn anschreiben ich denke es sprengt sonst hier den rahmen ...
      -lrs- lese-rechtschreib-stöhrung ... ist in meinem fall nicht heilbar ...

      Na zum Glück muss nicht jede Sub, jedem Dom gehorchen. ;)

      Ich mag Aufgaben sehr gerne und erfülle sie gewissenhaft, aber dein "Rezept" @megamix würde an mir kläglich scheitern.

      Das hört sich für mich weder zielführend noch erotisch an. Nachdem ich 3x am Tag "rubbel die Katz" irgendwie in meinen Zeitplan zwischen Kind, Haushalt, kochen, Arbeit usw gezwängt hätte, wäre GV ganz sicher keine Belohnung mehr sondern eher ein "Na wenn es denn sein muss..." :/

      Dom kann mich auch ganz einfach selbst geil genug machen, bis ich an dem Punkt bin, an dem ich mit Freuden für ihn auch meine "Schamgrenzen" überwinde. Da haben dann auch beide was von. Oder er erarbeitet sich ganz schlicht mein Vertauen, dann klappts auch mit vielen Dingen, die sonst nicht drin wären. Und da haben auch beide was von. :gruebel:
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Ich muss sagen, dass das "Rezept" in gewisser Weise funktionieren kann.

      Selbst habe ich damals immer wieder von meinem ehemaligen Herrn Aufgaben bekommen, 3x tgl. mit einem Timer, zu kommen. Da ich mich zu der Zeit im Home Office befand, war das auch umsetzbar.

      Ich sehe es auch so, dass man für den Dom auch mal "5 Minuten" eher aufstehen kann, wenn man es doch weiß. Wenn es sich hierbei um ein Zeitfenster handelt ist das alles machbar (ich, alleinerziehende Mama von 2 Schulkindern).
      Diese Aufgaben haben auch nicht die sexuellen Lust für meinen ehemaligen Herrn geschmälert.


      Da ich jetzt wie im Büro bin, wäre ich bei mittags raus, denn für mich wäre es nichts, dass in der Arbeit zu "erledigen".
      Och, ich hatte doch nur eine Frage, aber wenn Du mehr in meinem Post gelesen hast, umso besser!
      Warum sollte ich denn in den PN Modus wechseln? Es geht doch um den Austausch hier und wie wer was empfindet. Eine unterschiedliche Meinung zu haben ist doch nicht immer gleich negativ.

      megamix schrieb:

      ..ja sub sein kannheissen auch früher aufstehen oder bei der arbeit mal aufs klo verschwinden.. alles für den herrn alles aus liebe alles fürs dienen alles für seine freude..

      Ich hacke da mal ein und hole die Realität ins Boot, @Tininow hat das ja bereits getan. Ich stehe um 5 Uhr auf, bin dann zwischen 10 und 12 Stunden aus dem Haus .... glaubst Du ehrlich, dass Dein Vorschlag da irgendwelche erotischen Gedanken bei mir auslöst? Und nein auf der Bürotoilette, möglichst noch mit 5 anderen neben dran kurz nachgedacht, ähmmmm nö! Ich fürchte mal von fehlender Erotik und dem erklärten Ziel des Threads wäre das mehr als kontraproduktiv - bei mir.

      megamix schrieb:

      überigens lässt sich auch renitänz und aufsässiket gut abtrenieren und mindern...

      Du, das hat bei mir gar nichts mit Renitenz oder Aufsässigkeit zu tun, es ist lediglich nicht meine Art zu spielen, Deine sei Dir von Herzen gegönnt.
      Und das feine ist, mein Dom sieht das genauso :yes: . Sorry, ich bin keine Brat, nur weil ich auf solche Spielart nicht stehe.

      megamix schrieb:

      wenn du als sub in diesem rezept nichts findest magst kann das schon sein aber vielleicht hilft dieses konsept einem anderen menschen vielleicht in variabler form ..doch weiter..
      Das steht außer Frage, wie jede sub ist ja auch jeder Dom anders. Es muss halt passen.

      megamix schrieb:

      .ich nehem an deine fragen sind nun geklärt?
      Nun komm :huggy: nur weil ich eine andere Meinung als Du vertrete (und vielleicht kannst Du ja daraus auch was positives mitnehmen, dass auch nicht jede sub gleich tickt und erotische Empfinden doch sehr verschieden ist) muss Du nicht gleich verschnupft sein.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Ich hab keine Probleme damit, es mir vor ihm selbst zu besorgen (mit Womanizer). Am besten funktioniert es allerdings, wenn ich ihn mit ein beziehe und beispielsweise gleichzeitig oral befriedige.
      Warum es so am besten klappt, hat mehrere Gründe: zum einen kickt mich dieses dienlich sein und/oder benutzt werden zusätzlich, außerdem schöpfe ich Lust aus seiner Lust......uuuuuuund noch dazu liegt sein Fokus dann nicht mehr nur auf meinem Höhepunkt, er ist ja dann bisschen abgelenkt ;) :rolleyes:
      Falls das jemandem hilft.......
      Moin moin
      Ich werde diese Situation am Freitag das erste Mal auch vor mir haben.
      Ich habe so etwas wie eine reine spielbeziehung mit einem sadisten. Bisher ohne DS Elemente.
      Ich bat ihn, mir eine in seinen Augen authentische Sklaven Session zu geben. Und da ich eigentlich gar nicht devot bin fragte ich ihn, was den DS Anteil angeht auf mich zukommt.
      Er sagte ich müsste es mir vor in selbst machen. Da sagte ich, das ich das auf gar keinen Fall schaffen kann. Das hab ich mal neben meinen Partner versucht mit toy und bin gescheitert.
      Dann sagte er, dass ich mit 20 Hiebe bestraft werde. Ja ich wollte es authentisch :rot:
      Da ich es auch noch nicht wirklich gewohnt bin gespankt zu werden und dem spanken (noch) nichts abgewinnen kann weil noch ziemlich frisch dabei im BDSM, wird es tatsächlich ne Strafe für mich. Ich fragte ihn ob ich denn toys nutzen darf. Aber das entscheidet er dann spontan sagt er.
      Jetzt bin ich am überlegen, wie ich das hinbekomme. Ich könnte ja auch einen vortäuschen, sagte ich ihm.
      Das würde er auf jeden Fall merken sagt er. Hat über 30 Jahre BDSM Erfahrung und er hat so ziemlich alles erlebt. Damit wurde ich nicht durchkommen.
      Und ganz ehrlich, bin ich warscheinlich auch zu dämlich sowas vorzutäuschen.
      Entweder bekomme ich es hin oder 20 Hiebe warten auf mich.
      Ich hab mir hier die Tipps schon durchgelesen und werde mal einige Sachen probieren.
      Wenns nicht klappt, ja dann werde ich versuchen die Hiebe mit erhobenen Haupt anzunehmen.. *zittert schon leicht * :/ :D
      Danke dir
      Die Fantasie mit den Streicheleinheiten fehlt mir da noch. :D
      Aber das mit der Dynamik.. Da hast du vollkommen recht. Ich bin jetzt 48 und hatte nie im Leben gesquiertet. Das hab ich ihm gesagt, das ich nicht squirten kann und auch sonst so gut wie nie einen Orgasmus bekomme.
      Streng gefesselt, Augen verbunden. Keine 2 min Hand angelegt und ich hatte einen wahnsins Orgasmus. Ich so.. Ey es tut mir echt leid dass mir etwas Urin ausgelaufen ist. Das ist mir sehr peinlich und das war es mir wirklich. Und er meinte nene.. Du hast gerade sowas von abgespritzt. :dance:
      Also das Verhalten ist definitiv ein anderes
      Liebe @Rollenspielerin,

      ich glaube, hier prallen zwei wirklich große Themen aufeinander. Zum einen die Scham und zum anderen unter Druck zum Orgasmus zu kommen.

      Vielleicht 1-2 Gedanken dazu von mir:
      Deine Scham macht dich auch begehrenswert. Sieh sie nicht unbedingt alsSchwäche/Nachteil sondern vielmehr auch als Element, mit dem du agieren kannst. Einfühlsam kann dein Gegenüber dich dort mit seinen Reaktionen auf deine Scham schrittweise ermutigen, deine eigene Komfortzone zu verlassen und dich mehr und mehr zu trauen.

      Und wenn dann noch das Element "Orgasmus" noch aus dieser Interaktion genommen wird, wird auch so unheimlich viel Druck aus dem Kopf genommen.
      Ich habe oft den Eindruck, es ist so eine verklärte Ansicht von Männern, dass ein bisschen "zack" und " hopp" und vielleicht ein bisschen Androhung von Strafen uns Frauen schnell und oft kommen lässt.
      Die Realität sieht etwas anders aus (ausgenommen sind hier bitte die Frauen, bei denen das so gut funktioniert ;) ). Zeit, Reize von außen, Kopfkino, oft auch Tagesform oder Stress machen den Orgasmus mal leichter, schneller oder er geht dann halt auch gar nicht.

      Was könnte nun des Gegenstück zur Selbstbefriedigung sein, wenn es in diesem Moment nicht um Befriedigung durch einen Orgasmus geht?
      Selbstbespielung? Du verstehst, worauf ich hinaus will? Ein bisschen ist es vielleicht so: Trotz Scham agieren ist die Pflicht, ein Orgasmus dabei die Kür.

      Herzlichst.

      K.

      Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Stollen.

      ;)
      Danke für diesen tollen Input @K. Baptista !
      Das macht mich jetzt nachdenklich und ja du hast recht. Es muss kein Nachteil sein, wenn man Scham empfindet. Früher war das aber so in meinem Kopf: keine Scham zeigen (was natürlich nicht steuerbar war..ist..)
      Mein Partner war letztes Mal sehr verlegen, weil bei mir die Scham/Schüchternheit real was zu machen "schlimmer" wird. Wir haben schon ewig keinen Sex.. aber zumindest war ein bissl kuscheln schon drinn. Das wird auch immer weniger, küssen geht fast gar nicht mehr.. Obwohl ich eine riesen Sehnsucht nach ihm habe. Zeitlich sehen wir uns auch nicht so oft(1x wöchentlich für wenige Stunden und da sind wir so gut wie nicht alleine) Ich hab Kleidungsstücke von ihm, die ich zu Hause bei mir hab, damit ich wenigstens seinen Geruch bei mir hab..
      Aber ich schweife total ab...

      Du hast mir was das Eröffnungsthema angeht auf jedenfall einen ganz neuen Blickwinkel gegeben. :blumen:
      "There is no god in Desperation."
      oh ja, ich kenne das. Ich musste für den HERRn ein Video drehen, wo ich es mir selbst mache.
      Klar ist da eine Kamera dazwischen Henry, aber es viel mir echt schwer. Vor allem, da er mich im ganzen sehen wollte, also auch mein Gesicht. Das "verführen", wie ich es mir vorstelle, wenn er vor mir sitzt ging ganz gut, das schwierigste, war tatsächlich der Orgasmus. Da brauchte es ein paar Anläufe und es wurde dann auch ein eigenes Video.
      Der HERR war sehr zufrieden und auf die Frage ob ich es mir vorstellen könne im realen zu machen, äußerte ich Bedenken. Er meinte dazu nur lapidar, ich sitze vor dir und falls nötig und in dringenden Fällen, werde ich halt als Regisseur einschreiten. Das hat mir tatsächlich den Druck genommen. Jetzt warte ich auf diese Aufgabe und hoffe, dass ich mich ihr dann auch tatsächlich so stellen kann.
      Zahme Vögel reden von Freiheit, wilde Vögel fliegen und lassen sich voller Vertrauen auf der Hand des HERRn nieder.

      Rollenspielerin schrieb:



      Gerade sind diese Themen (überhaupt ersteres) wieder präsent.. Aber ich hab keine Ahnung wie ich meine Scham überwinden kann.
      Oft sind es die seltsamsten Sachen die Sub irgendwie blockieren. Ich kenne das z.B. das eine Sub absolut nicht aussprechen kann, was sie möchte.
      Ich denke es ist gar nicht wichtig, dass du diese Scham überwindest. Vielleicht git dir ja gerade dieses schämen am Ende den besonderen Kick. Ich jedenfalls benutze es so, ich Förderer konsequent gerade diese Dinge, die ihr schwer fallen. Und oft ist das Ergebnis danach, dass es heißt, es war gut, dass du das so konsequent verlangt hast.
      Vielleicht Muss dein Dom nur konsequent genau das einfordern, was dir schwerfällt.
      Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast...
      Antoine de Saint-Exupéry
      Danke auch für deinen Input @Stavanger

      Ja da kann was dran sein... wir, also mein Mann und ich sind da beide wohl auf der gleichen Seite(devot, passiv) was das ganze noch erschwert. Er ist überhaupt nicht fordernd, zumindest nicht verbal. Und beim körperlichen ist es mir dann oft zu schnell und zu .."maschinell".. ganz schlimm wars für ihn, als ich letztens als er mich mehrmals hintereinander küsste, ich dann plötzlich meinen Kopf weggedreht habe, weil ich gedanklich noch gar nicht richtig angekommen war, aber nicht frühzeitig "Stop" sagen konnte.
      Er ist auch der "Wieso muss ich sagen dass ich dich liebe? Das ist doch selbstverständlich.."-Typ...
      Wir leben monogam. Wenn wir früher gespielt haben, dann war er zwar "mein Dom", aber er hat dann trotzdem nach "meinem Drehbuch" gearbeitet weil das zum einen "nicht so seins ist" und zum anderen versteht er auch nicht warum man sich da soviele Gedanken macht was Sexuelles/Sex angeht. Also... Ich bin für ihn wahnsinnig kompliziert und ein Buch mit 7 Siegeln.. mir fällt es daher immer schwerer mich überhaupt auf Intimität mit ihm einzulassen..

      Tja..
      "There is no god in Desperation."

      K. Baptista schrieb:

      Und wenn dann noch das Element "Orgasmus" noch aus dieser Interaktion genommen wird, wird auch so unheimlich viel Druck aus dem Kopf genommen.
      Ja. Das ist ein total wichtiger Gesichtspunkt.
      Der Befehl "streichle dich", "mach es dir", usw. lässt sich wesentlich einfacher ausführen, als wenn dahinter der Zwang steht, zum Orgasmus kommen zu müssen.
      Ich führe gerne diese Befehle aus und geniesse es, NICHT kommen zu müssen.