Drei Finger oder Fisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Drei Finger oder Fisten?

      Hallo Leute

      Ich bin hier mit der Frage "Drei Finger oder Fisten"

      Ich empfinde es sehr erregend und auch spannend Frauen Vaginal zu stimulieren, sie dabei zu fixzieren und ihnen die Kontrolle über ihren Körper zu nehmen.
      Dabei würde ich sehr gerne die Klitoris mit einer elektrischen Zahnbürste bearbeiten. Habe das vertrauensvoll leider noch nicht so ausprobiert?

      Meine Frage an euch Damen und Herren, habt Ihr Erfahrung mit dem Fisten und wenn ja auch mit der z-B. Zahnbürste an der Lady? :thumbup:
      Also, bitte
      vorzugsgsweise nicht mit den Borsten der Zahnbürste anfangen, sondern mit der geriffelten Silikonseite, da die Reize viel schneller durch den Schall sind und dann ab und zu weiche Borsten.. sprich umdrehen..

      Es kann zu kleinen Verletzungen des Gewebes kommen bei entsprechendem Duck und Empfindlichkeit des Gewebes(gut durchblutet).

      Mir wäre Zahnbürste und Finger ... bzw. definitiv zu viel... mein Hirn wüsste gar nicht, was es soll... loslassen oder agieren...

      Da das zwei sehr unterschiedliche Techniken sind die gegenläufige Muskulatur im Vaginal-Bereich ansprechen.
      Das mit der Zahnbürste geht, wenn du eine weiche benutzt, viel Gleitgel dazunimmst und auf kleiner Stufe agierst.
      Anfangs auch erstmal nicht direkt auf die Klit, sondern in der Umgebung stimulieren und dich langsam näher rantasten.

      Ob du erst mit der Zahnbürste anfängst und dann die Finger zur vaginalen Stimulation dazunimmst oder umgekehrt, empfindet sicher jede Frau anders erregend.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Die Zahnbürste habe ich schon selber mal an mir ausgetestet. Mir ist das definitiv zu viel.
      Ich gehören zu den Frauen, die da sehr empfindsam sind.
      Zum Fisten kann ich nichts beisteuern. Bin mir nichtmal sicher ob Fisten das Einführen der ganzen Hand bedeutet, oder nur ein paar Finger. Eine ganze Hand möchte ich nicht in mir haben.
      Uih, da hat aber jemand Filmchen geguckt... ;)

      Bei mir würde die Zahnbürste gaaaaanz weit hinten kommen! Erst Finger, dann der Vib, und dann vlt die Bürste, wenn überhaupt... Bei mir reicht definitiv der Vibrator, und gefistet werden mag ich auch nicht.
      Es dauert immerhin bei einer Geburt Stunden, bis das Gewebe dort so weit gedehnt ist, dass der Babykopf dadurch passt, und eine Männerfaust ist nicht wesentlich kleiner :fie:
      Meine Beiträge sind auf der Ebene der Selbstoffenbarung gesendet, nicht mehr und nicht weniger, an dieser Stelle ein Gruß an Friedemann! :sekt:
      Ich habe Erfahrungen mit Fisten und ich bekenne mich dazu, dass ich das mehr als genieße. In dieser Praktik bin ich recht geübt darin, vor allem auf der passiven Seite und vielleicht habe ich auch eine geeignetere Anatomie dafür, keine Ahnung. Ich habe eine gute Freundin, die ist dort unten ziemlich eng, da hat man schon Schwierigkeiten vier Finger reinzubekommen, auch wenn sie entspannt undd sehr erregt ist oder man mit Gleitgel nachhilft, das ist also von Frau zu Frau unterschiedlich und nicht in jede Frau bekommt man problemlos die Hand ins Schmuckkästchen..
      Bei mir geht im sehr entspannten und erregten Zustand gut die ganze Hand im geballten Zustand, sogar bis zum Handgelenk rein. Das Extremste, und was mich an meine Schmerz- und anatomischen Grenzen gebracht hatte, war Faust samt 5 Fingerspitzen der anderen Hand, die Hände waren aber eher etwas zierlicher.. Aber anscheinend ist das für den ausführenden Part manchmal echt anstrengend. Ich weiß jetzt nicht unbedingt, ob das an meinen Sexualpartnern gelegen hat und sie eher etwas schmerzempfindlicher waren in dem Punkt, aber anscheinend ist es möglich mit den Muskeln da unten so fest zuzupacken, dass es ihnen teilweise etwas weh tuen könnte. Ich habe schon mal zwei Subs dabei ächzen gehört, und ich bin mir sehr sicher, dass es nicht vor Lust, sondern vor Anstrengung geschehen ist.
      Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es ein paar meiner Sexualpartner so ging, dass sie den Gedanken befremdlich, gar gruselig fanden, eine Faust eines erwachsenen Mannes könne bis zum Handgelenk im Heiligtum verschwinden.
      Ich steh aufs Fisten, ja. Ich mag es ausgefüllt zu sein und den wirklich erregenden, sehr erregenden Schmerz dabei zu genießen. Und dieser Schmerz ist unvergleichlich... Deshalb mag ich ihn auch so.
      Puh, ich hoffe das wird hier nicht FSK 18.
      Ach ja, die elektrische Zahnbürste, egal welche Seite mag ich jedoch nicht an der Perle spühren. Das ist weder Lustvoll, noch schmerzhaft, noch Beides in Kombination für mich, sondern einfach nur reizüberflutend. Und wenn man eine Reizüberflutung absichtlich und auf eine so schnelle Art und Weise auslöst, werde ich eher ungenießbar. Ich hab es ausprobiert... Nichts für mich.
      Ach ja, was das Fisten angeht. Bitte, bitte, bitte!!! Darauf achten das Nägel geschnitten sind und keine scharfen Kanten haben, das gibt nämlich ein unkontrolliertes und sehr unschönes Aua. Die Mittelhand ist übrigens die schwierigste Stelle, da die Breiteste. Leider kann ich das wirklich nicht so gut beschreiben, wie man das ganz genau richtig einführt, aktiv mache ich das weniger, zumal ich einfach Partnerinnen habe oder hatte, bei denen war und ist das einfach nicht so möglich gewesen und meist bin ich auf der passiven Seite so erregt, dass ich das gar nicht mehr so genau mitbekomme, wenn die Partner die breiteste Stelle überwunden haben und drinnen angekommen sind.
      Der Aktive, vor allem wenn er das noch nie gemacht hat, sollte aber vermeiden mit Gewalt die breiteste Stelle der Hand in die Frau zu bekommen und ganz genau darauf achten, wie ihre Reaktionen sind. Hm, irgendwo gab es hier doch ein Erfahrungsbericht über das Fisten, leider finde ich ihn gerade nicht...
      also ich mag die Zahnbürste gar nicht....aber das ist sicherlich Gescmackssache.........vorsichtiges ausprobieren und eventuell schnll zu etwas anderem wechseln........das im Hinterkopf zu haben ist bestimmt nicht verkehrt
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newbarbie ()

      @freut mich das Ihr Ladys so regen Anteil an meinen Ideen genommen habt. Da die Lady, für meine Rollenspiel, auf sich warten lässt, habe ich schon mal unterschiedliche Meinung von euch gelesen.

      Ich werde meine zukünftige Sub auf die Liebesschaukel oder die Bockbank (Tisch) legen. Ihre beiden Beine an einer Spreizstange, mit den Händen zusammen fixzieren.
      Sie muss mir ausgeliefert sein und kann mir Vertrauen. In folgenden Schritten werde ich sie langsam dazu bringen es zu geniessen.

      Die Kitt wird bearbeitet wie folgt :
      1) mit Gleitgel
      2) mit den Fingern leicht reibend mit Gefühl und etwas leichtem Druck auf den G-Punkt.
      3) Dann folgt ein Finger und ein zweiter Finger in die Vagina, vielleicht auch drei Finger ?
      4) Es gibt auch die Zunge und die Zahnbürste als Vibrationsgerät von der Rückseite.
      5) Je nach der Anatomie der Lady ist es möglich mehr als nur drei Finger in sie verschwinden zu lassen.
      6) Ich will das sie die Kontrolle mir gegenüber, und ihre Gefühle abgibt und ihren Orgasmus heraus Schreit.
      7) Sie ist meine SUB und meine untergebene ich werde sie glücklich mache, frivol demütigen und mi Würde benutzen,
      @Cliffhanger... die Wahl der Möglichkeiten zum Öffnen der Pforte ist wie immer doch sehr individuell...
      Die Eine braucht Ruhe & Entspannung, die andere womöglich das elektrische Kribbel, Bizzeln...
      Ich find wärmend :evilfire: Tunnelspiele immer sehr anregend und sie erleichtern das "Loslassen" und steigern das Lustplateau.

      Also da muss der @Saltmann sich dann mit SEINER sub auseinandersetzen.

      "Stairway to heaven" (oder geht es doch in die Hölle?) ist eben speziell und individuell.