Aufgaben für Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aufgaben für Sub

      Meine Freundin und ich sind noch relativ neu in dem ganzen Spiel. Sie hat mich darum gebeten ihr auch außerhalb vom Schlafzimmer Aufgaben zu stellen allerdings geht es dabei nicht um so 0815 zeugs sondern eher das ich ihr fürsorgliche Aufgaben stelle wie das sie 3 mal am Tag isst oder genug trinkt. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen?
      naja was für euch sinvoll ist muss es für andere nicht sein und umgekehrt.

      wenn du deine freundin kennst, wirst du wissen was sinvoll ist oder auch nicht, also schaut auf euch auf euer leben und nicht auf das anderer, dann klappt das schon
      Was hilfreich ist oder nicht, kannst am Ende nur du beurteilen.
      Aufgaben für den Alltag kann man sich viele ausdenken. Wenn normale Dinge wie Essen und Trinken deine Beispiele sind, kann man das natürlich auch weiterspinnen:
      Was soll sie essen oder nicht essen?
      Was soll sie anziehen?
      Wann soll sie schlafen gehen oder wieder aufstehen?
      Soll sie Sport machen?
      Soll sie sich zweimal im Monat ein Schaumbad gönnen? :engel:

      Das sind natürlich nur Anregungen. Was für euch passt, könnt nur ihr beide sagen und das kann dann auch was ganz anderes sein.

      Einen weiteren Gedanken möchte ich dir aber noch mitgeben, weil du auch nach Erfahrungen gefragt hast:
      Jede Aufgabe die du ihr stellst, musst du auch kontrollieren. Bitte unterschätze nicht, wie viel Zeit und Energie das kostet.
      Ich bin selbst jemand, der am liebsten einen Haufen Aufgaben bekommen würde, damit ich mich daran durch meinen Tag hangeln kann. Aber wenn ich befürchten muss, dass mein Herr das am Ende des Tages gar nicht alles kontrollieren kann, dann ist es sinnlos, die Aufgaben überhaupt zu stellen, weil es beide nur frustrieren wird.
      Tastet euch am besten langsam an und führt die Aufgaben nicht alle auf einmal ein, damit ihr merkt, wo für euch beide die Grenze ist.