Brustfesselung kleine Oberweite?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brustfesselung kleine Oberweite?

      Ich stelle gerade fest, dass es diesen Thread, nur in umgekehrter Ausrichtung, von franz_wue gerade erst gab :P jetzt muss ich mal andersrum fragen, hat jemand eine Idee oder einen Tipp für ein Brust-Self-Bondage für kleine, spitze Brüste, von denen alles abrutscht, was man so drumherum zu wickeln versucht?

      Es soll in erster Linie nett aussehen. Eine andere Funktion erfüllen muss es nicht. Der Gedanke dahinter ist "Geschenke auspacken" am Geburtstag von meinen Mann. Ich würde es also gerne selber bei mir anbringen und ihm mich dann quasi zum Anschauen und Auspacken überreichen. Erfahrung habe ich keine und alles, was ich so probiert habe, wollte nicht im Mindesten halten. Stelle ich mich nur doof an oder ist das wirklich nicht so easy? "Geflochtener BH" oder so würde auch gehen, wenn Bondage nicht funktioniert. Dreimal 10m Seil wären aktuell vorhanden, Zeit zum Üben auch noch ;)

      Bin dankbar für Ideen und Erfahrungen!
      LG Eisn
      Hey Eisn :) ja hab Erfahrung damit und meine Brüste sind auch klein :pardon:
      Allerdings nicht spitz und durch zwei Schwangerschaften und Stillzeiten auch nicht mehr ganz so fest und prall :rofl:
      Nach etwas üben und probieren kann ich sie inzwischen ganz gut selber fesseln und abbinden. Es ist jedoch nicht immer ganz einfach mit einer Hand die Brust richtig greifen und mit der anderen Hand die Fessel richtig satt anlegen :dance2:
      Könnte Dir auch ein / zwei Pics senden wenn Du möchtest, kannst mich dafür gerne persönlich kontaktieren ;)
      Liebe Grüsse AnaMel
      Ich hab Körbchengröße C. Also nicht so klein, aber recht stramm und daher widerspenstig. Am einfachsten geht es, wenn ich nicht nur die Titties schnüre, sondern mit einem Seil ca. 2 Meter Länge erst unter der Brust und dann über Kreuz hinterm Nacken binde. Das stabilisiert. Dann ein oder zwei weitere Seile um die Titties und am schon vorhandenen Seil vertüdeln. Ich kniee dabei nach vorngebeugt, um die Gravitation zu nutzen.
      Ja, das "dahinter kommen" ist leider ziemlich gewaltsam bei meiner Bauart. Ich habe per PN noch einen Tipp zu Harness Bondage bekommen und gerade ein bisschen geschaut und probiert. Das von Dir @mary_a geht auch in die Richtung :yes: Man kann sich da beliebig verkünsteln. Sieht toll aus und das Seil trägt sich im Grunde selbst und am Körper und muss nicht an der Brust festgezurrt werden. Mein Mann ist ja weder Sadist noch Rigger und ein erster Eindruck a la "mein Gott, was hast du dir da bloß angetan" ist bestimmt nicht gewünscht :D
      Hallo Eisn,

      wichtig sind in dem Falle die Frictions, also Stopperknoten, seitlich der Brüste. Dann können auch so Art Hosenträger mit Seile gemacht werden.

      Ich hatte eine Schaufensterpuppe mit kleinen Brüsten und durch das Plastik ist alles verrutscht. Aber mit den Stoppern ging es dann ganz gut.

      Screenshot_20220430_085016.jpg

      Im Falle einer Selbstfesselung werden die Arme halt freigelassen :)

      Screenshot_20220430_085448.jpg

      Der BH ist aufwändiger... Aber funktioniert auch.

      Schau auch mal unter theduchy :)

      LG Lucy
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...
      Alles was mit Abbinden zu tun hat, hält bei mir auch nicht.
      Wir haben aber mal einen Knoten namens Shinju ausprobiert, der passte gut, rutschte auch nichts.
      Soll auch eher einfach sein zu fesseln.
      Einfach mal in die Bildersuche beim großen G eingeben.
      Ich habe auch ein Bild davon im Veri-Bondage-Thread.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Ja, er heisst CHC Harness.
      Mah, für den BH muss man jetzt zahlen. Den hatte ich von theduchy... :(

      Hab noch ein paar nette, kostenlose auf Youtube gefunden. Einfach das Leerzeichen nach dem / entfernen.

      youtu.be/ ucwVHXnrj3M

      youtu.be/ _OJvF-na48A

      youtu.be/ ADN 90FVYty0
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...
      Leute, ihr seid echt Spitze und habt mir extrem weitergeholfen! :)

      War auch schon eifrig am Ausprobieren. Abbinden ist wirklich schwierig bei mir, stellt sich heraus. Was schade ist, weil die erste Idee, die ich im Kopf hatte, genau in diese Richtung ging. Aber es will einfach nicht halten und ich fürchte, selbst wenn ich mit mehr Übung noch dahin komme, dass das Ergebnis dann eher qualvoll aussehen würde als hübsch. Oder ich mit Klebstoff nachhelfen müsste, damit es optisch so wird, wie ich es gerne hätte :P

      Ich habe noch Zeit und muss auf jeden Fall noch mehr üben... Vielleicht ist aber so ein geschlungen-geknotetes Harness für kleine / spitze / feste Brüste die attraktivere Wahl. Habe da ein Tutorial gefunden, was mir super gefällt und zumindest den Ansatz habe ich schon mal hinbekommen. @LucyFire, der BH ist auch wirklich genial Den würde ich auch gerne noch ausprobieren.

      Jetzt muss aber ich gerade wieder auf ein Zeitfenster sturmfreie Bude warten...

      Also, tausend Dank!
      LG Eisn