Liebeskugeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebeskugeln

      Hallo, hat jemand hier Erfahrungen mit Liebeskugeln gemacht? Ich möchte sie tragen, um den Beckenboden zu stärken und habe mir welche bestellt. Wie lange tragt ihr die Liebeskugeln? Seht ihr da einen gewissen Reiz die Kugeln in der Öffentlichkeit tragen zu "müssen"? Konntet ihr Veränderungen der Beckenbodenmuskulatur erkennen?
      Hallo Anita,
      habe mal eine Zeitlang damit rumexperimentiert und sie auch länger und in der Öffentlichkeit getragen. Es waren welche die auch ein Innenleben hatten, also wenn man die bewegt hat, hat es Innen so geklackert. Davon habe ich leider beim Tragen (nicht mal beim Reiten) nichts gemerkt, das hatte ich mir anders erhofft. Das einzige was nach längerer Zeit (mehrere Stunden) passiert ist, war dass ich Bauchweh bekam :S
      Ich habe sie irgendwann entsorgt :thumbdown:
      Ich habe zwei verschiedene, die bleiben aber beide ganz ohne Anspannung des Beckenbodens einfach drin.
      Ich merke von denen auch rein gar nichts, nicht mal Bauchweh.
      Vielleicht müssen die zum Trainieren besonders schwer sein, damit man da auch wirklich aktiv was tun muss, damit sie nicht rausfallen. Das war bei den Standardkugeln bei mir, wie gesagt, nicht nötig
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Ich habe auch damit den Beckenboden trainiert.
      Grundsätzlich sollte man sich langsam daran gewöhnen, erst 10 Minuten, Schrittweise verlängern.
      Und während des Tragens laufen.
      Trägt man sie zu lange, kommt es zu 'Bauchschmerzen'.
      Auch wenn man sie nicht spürt....sie tun ihre Arbeit. Sprich die Muskulatur wird gestärkt, was sich bei anfänglich zu langem tragen als Muskelkater äußert. Daher die 'Bauchschmerzen'.

      Wie bei jedem Muskeltraining dauert es natürlich eine Weile,bis man einen Erfolg merkt.

      Da heißt es durchhalten.
      Nach den Schwangerschaften habe ich welche zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur, quasi Rückbildung für Faule, genutzt.
      Beginnend mit Schweren für 10 Minuten, auch mit klacker Effekt. Hin zu den Leichtgewichten, da es schwieriger ist die leichten an Ort und Stelle zu halten, als die Schweren. Zeitlich steigernd bis zu einer halben Stunde.
      Als Bbtraining hat es mir enorm was gebracht. Von Beckenboden, Taillenmuskulatur bis Lendenmuskulatur gab es immer leichten Muskelkater.

      Als erotische Spielzeug : komplett unbrauchbar. Da merk ich innen (oder kribbelich) null komma gar nix.

      Es gibt aber auch Vibro Eier. Diese sind als Spielzeug auch mit Fernbedienung steuerbar. Damit einkaufen gehen oder darten oder beim Familienessen tragen ist wirklich spaßig..
      Schliesse mich an, gut fürs Beckenbodentrainig, gefühlig wirds damit aber nicht.

      Welche Größe hast Du bestellt? Dumm wie ich war, hatte ich erst große gekauft, weil man denkt ja so kurz: Größer=anstrengender=besseres Training, aber es ist ja genau umgekehrt, je kleiner, desto mehr "Arbeit" :D :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Also lustvoll sind sie für mich auch nicht. Ich hatte nach der Schwangerschaft bissl lubrikationsprobleme. Das haben sie neben dem Training des BB auch noch mit behoben. Ich trage sie immernoch, wenn ich zu Hause trainiere oder bei der Hausarbeit. Man will ja schließlich untenrum fit bleiben. :D
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Moin,
      aber der Gedanke ist doch schon, dass die Muskulatur gestärkt wird und mit entsprechendem Trainigserfolg dadurch beim Sex ein intensiveres Gefühl und damit mehr sexuelle Stimulation entsteht, oder? Sozusagen als Aufbautraining für Orgasmusfähigkeit?
      So hatte ich mir das angelesen und trage meiner Süßen daher auf, ihre kleinen und schweren Kugeln regelmäßig beim Bügeln meiner Kleidung (das ist bei uns so ein Ds-Ding) und Staubsaugen zu tragen..

      Oder ist das Marketing-Murks gewesen?

      LG
      dumusst
      Verwechsle niemals Sanftheit mit Schwäche.
      @dumusst, das ist richtig.
      Durch das Training mit den Kugeln lernt Frau, die Vaginalmuskeln bewusst anspannen zu können
      und bereitet dadurch auf jeden Fall dem Mann mehr Vergnügen.

      Außerdem ist es bei mir so, dass die Muskeln selbstständig reagieren, wenn ihnen etwas gefällt.
      Da reicht schon der Gedanke an etwas Stimulierendes ^^
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich weiß ja nicht, ob ich als Mann prädestiniert bin, hierzu etwas zu sagen...

      Vor vielen Jahren hatte ich mal das Privileg, mit einer Frau zu schlafen, die sehr, sehr, sehr ausgeprägte Vaginalmuskeln hatte. Ich war damals 24 und wusste gar nicht, wie mir geschah. Nachdem ich das erste Mal (in ihr) gekommen war, spannte sie ihre Muskeln an und ließ mich nicht raus. Das war easy, da sie auf mir saß.
      Sie spannte ihre Muskeln derart an, dass das Blut in meinem Penis nicht zurücklaufen konnte und er kaum schlaff wurde. Bei jungen Männern dauert die Refraktionsphase eh nicht allzu lange. Also wurde ich recht schnell wieder hart und es ging weiter. Das Spiel trieb sie ganze 5x!! Nach dem 5. Mal habe ich (wie beim Judo) abgeklopft. 8| Ich konnte einfach nicht mehr.
      Seitdem habe ich nie wieder eine Frau getroffen, die ihre Pussy so dermaßen unter Kontrolle und "im Griff" hatte, wie diese Dame.
      Das mal dazu, wie weit ihr es treiben könntet.

      Was kann ich noch beitragen...?
      Aus meinen Trainings (anderer Natur ;) weiß ich, dass der Trainingseffekt schleichend kommt. Das heißt, man merkt in der ersten Zeit gar nicht, dass sich etwas verändert. Solange, bis man irgendwann externes Feedback bekommt.
      Wenn ihr (die ihr den Beckenboden trainiert und scheinbar nichts merkt) im gleichen Zeitraum auch immer wieder Sex mit Eurem Mann habt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr keine Veränderung bemerkt. ABER...., sie passiert. Langsam und kontinuierlich! Unweigerlich.
      Und wenn es euch nicht zu neuen Orgasmushöhen treibt, so erhaltet ihr dennoch die Spannkraft der Beckenbodenmuskeln und langfristig auch die Orgasmusfähigkeit. Und das ist so oder so gut für Körperchen.

      Ihr könnt ja mal spaßeshalber bei der Penetration Eure Pussy anspannen. Ihr werdet sicher positives Feedback bekommen. Es sei denn, er will gar nicht so schnell kommen.

      Meine Partnerinnen bekommen immer den Auftrag des Beckenbodentrainings!
      Dafür gibt es auch konisch geformte Teile in mehreren Gewichtsklassen, die frau beim Training leicht herausrutschen und dann wieder reinziehen soll. (Wenn sie es denn schon kann.) Das ist bestimmt aber schon für Fortgeschrittene.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      @Existentmale

      Existentmale schrieb:

      . Bei jungen Männern dauert die Refraktionsphase eh nicht allzu lange. Also wurde ich recht schnell wieder hart und es ging weiter. Das Spiel trieb sie ganze 5x!! Nach dem 5. Mal habe ich (wie beim Judo) abgeklopft. Ich konnte einfach nicht mehr.
      Seitdem habe ich nie wieder eine Frau getroffen, die ihre Pussy so dermaßen unter Kontrolle und "im Griff" hatte, wie diese Dame.
      Naja, ich kann nur sagen, dass ich als Frau auch was davon habe, wenn ich den vaginalen Orgasmus im Beckenraum auf das beste Stück wirken lassen kann..

      Am meisten erfreuen mich dann die erstaun- ten Augen des jungen Manne's, *zwinkert und die Frage, was DAS denn war...?

      Also, ich bin pro Liebeskugeln...
      zu einem ebben sie meine Lust ein wenig ab, halten mich aber bereit, zum anderen mag ich den Trainingseffekt und das Wissen darum, dass ich mir und IHM etwas Gutes tun kann.

      Bei mir wird es gelegentlich auch kleiner , um die Packkraft zu fördern und ich weiche daher auf ein (duales) Yoni-Egg aus.

      Isegrim_w_devot schrieb:

      bereitet dadurch auf jeden Fall dem Mann mehr Vergnügen.
      Nja mich interessiert hier vor allem die weibliche Seite. Vergnügen bekomme ich von ihr ja eh soviel, wie ich ihr auftrage. Daher frage ich einfach nochmal nach: Haben die Kugeln Vorteile bzw. einen positiven Effekt auf vaginale Orgasmusfähigkeit?
      Verwechsle niemals Sanftheit mit Schwäche.
      @dumusst.... ich empfinde es schon als bereichernd, dass ich entscheiden kann, ob ich den Orgasmus im Beckenraum lassen kann oder ich ihn über Wellen in den Körper schicke...

      Das sind zwei völlig andere Erlebnisqualitäten (sowohl für den Mann als auch für mich) ... und dass ich dazu in der Lage bin, ist schon ein Erfolg des Trainigs der vaginalen Muskulatur,d.h.Anspannen und Entspannen.