Lautes Geschrei/kreischen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lautes Geschrei/kreischen

      Hallihallo,

      Da bin ich mal wieder.
      Gibt es hier zufällig Sadisten/Sadistinnen, die besonders (oder nur) auf lautes, gequältes Schreien/kreischen stehen?
      Es gibt ja diese Filme "Dr. Lomp", "Elitepain", "Grajas", "mood" etc..
      Kennt ihr die? Was haltet ihr davon?
      Ist das eher Nische oder gar nicht so selten?
      Mich würde interessieren ob die Sadisten und Sadistinnen unter uns, sich soetwas ansehen.
      Ist das für euch schon zu hart? Oder macht es euch an?
      Und was ich mich noch frage.. kann Geschrei auch, gerade wenn es länger anhält, nervig sein? Oder ist das Musik in euren Ohren?

      Schönen Abend
      "There is no god in Desperation."
      Es gibt BDSMler, die sich als Reaktionsfetischisten bezeichnen, die also sehr gerne sehen, dass die von Ihnen ausgeführten Handlungen eine Reaktion bei Bottom auslösen.

      Dazu können auch Schreie, Stöhnen oder gar schrilles Kreischen gehören.

      @donflo81 Nur mal so als kleine Anregung, eine Bottom kriegst Du auch zum Schreien oder Kreischen, wenn Du Deine Fingernägel feste in das weiche Fleisch auf den Innenseiten der Oberschenkel krallst. Das kannst Du schön langsam steigern und ggf. schnell anpassen, auf die gewünschte Intensität.

      Es gibt so viele Möglichkeiten, Schmerz zuzufügen, da gibt es viel zu entdecken. :D
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Spätzle schrieb:



      @donflo81 Nur mal so als kleine Anregung, eine Bottom kriegst Du auch zum Schreien oder Kreischen, wenn Du Deine Fingernägel feste in das weiche Fleisch auf den Innenseiten der Oberschenkel krallst. Das kannst Du schön langsam steigern und ggf. schnell anpassen, auf die gewünschte Intensität.

      Es gibt so viele Möglichkeiten, Schmerz zuzufügen, da gibt es viel zu entdecken. :D
      @Spätzle sie steht halt nicht auf Schmerzen, in keinster Weise. Aber wir haben viel ausprobiert, und es ist trotzdem super. Ich habe meinen Spaß, und sie sowieso 8)
      Von den eingangs genannten Producern habe ich ein paar Filme gesehen. Die meisten hatten eine Handlung und waren nicht schlecht gemacht. Auch pain4fem macht da ein paar gute Sachen.

      Und ja, natürlich macht es an, wenn Subbie auf die Strafe/Hiebe reagiert. Ob es jetzt Kreischen oder Stöhnen ist, muss wohl jeder für sich selber entscheiden.

      Bei Kreischen hätte ich meist eher Sorge, dass ein Nachbar die Polzei ruft ;-))). Insofern reicht für mich ein Stöhnen oder Flehen völlig aus.

      Auch um die Intensität des Empfindens besser einschätzen zu können, ist das ein gutes Feedback von Subbie für den Dom.
      Wer nicht hören kann,.....
      Mein Herr ist definitiv ein Reaktionsfetischist. Für ihn ist jeder Ton, jedes Gestöhne, Geflehe, Gejammer (Bitte nicht/Bitte mehr) Musik in dem Ohren. Jede Träne ein Geschenk.
      Wir reden hier tatsächlich von Lustschmerz, den ich genießen darf.

      Ich bin zu Hause, aufgrund der Nachbarn, relativ beherrscht. Umso schwieriger da manchmal die lauteren Töne aus mir rauszubekommen wenn wir uns auswärts ausleben. Aber es wird immer besser. :love:
      @Norbert

      Ich hab mich das auch schon oft gefragt.. Es gibt aber auch Aufnahmen von "Castings" und da war mal eine die das zum ersten Mal macht (es ging darum, dass sie 100 starke Rohrstockhiebe bekommen soll in dem Film dann und er hat ihr im Casting schonmal eine Kostprobe gegeben wie stark der Hieb sein wird und sie hat dann gezögert, auf die Frage ob sie das durchhält. Er nannte ihr dann eine Summe von 1000 (?ungarisches Geld oder Euro?) ..sie zögerte noch immer..überlegte kurz und sagte dann leise JA.)
      Sie erzählte in dem casting (da gibt's ja immer diese Interviews) dass sie Tänzerin in Nachtclubs ist und mal gerne was neues ausprobieren will um zu sehen wie tough sie ist.

      Ich denke da geht's vorwiegend(oder nur) ums Geld.
      Ich finde den Mann(Dr. Lomp?) selbst übrigens sehr unsympathisch .....also so wie er sich in den Filmen gibt. Da kommt bei mir überhaupt nichts rüber..
      Mir kommt das so vor wie wenn die Dastellerinnen behandelt werden wie rohes Fleisch, das man mit dem Schnitzelklopfer bearbeitet.
      Da bin ich wohl doch zu romantisch eingestellt.
      Meinem Online Bekannten gefallen sie aber sehr, weil man, anders als zB bei der Seite mit den "Hexenverhören", das Leid deutlich erkennt..

      Aber es ist schon schwer mitanzusehen wie die Frauen da oft leiden... und schreien und weinen.
      In solchen Momenten..wenn ich das sehe.. werd ich sehr sehr vanillig... gleichzeitig fasziniert mich aber, dass ihn das so anmacht..
      Das verwirrt mich irgendwie... ist es einfach die Faszination für "das Böse"? Hmmm...
      "There is no god in Desperation."
      irgendwo hier hab ich es glaub ich schon mal beschrieben. Ich muss wohl (schon viele Jahre her) sehr laut gewesen sein.. Am nächsten Tag kam die Nachbarin von oben. "Frau X, hier geb ich Ihnen meine TelNr. Sie haben ja geschrieen.. Wir wollten schon die Polizei holen" Ich:"Frau Y, danke, lieb von Ihnen, aber das war mein Physiotherapeut. Der muss mit mir entsprechende Übungen machen. " Ob sie es geglaubt hatte? Jedenfalls sagte ich ihr damals immer vorher Bescheid . Wenn ich wieder einen "Termin" hatte. Wir hatten damals Riesenspass. Zur "Lärmdämmung " gabs dann diverse Knebel.. :D
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Ja, das Problem mit der Hellhörigkeit! Und man weiß im Grunde ja auch nicht ob und wie man da eingreifen soll... Da benötigt man schon auch einen schalldichten Raum...

      Bei den Dr.- Lomp - Filmen muss man den Lautstärkeregler auch herunterstellen,
      Es ist wohl wirklich die Faszination für das Undenkbare, aber weniger das Geld!
      Da ist beim Casting dieser nette Empfang einer attraktiven Dame, die dann plötzlich so unbarmherzig sein kann...
      In anderen Szenen sind es aber auch Frauen, die es offensichtlich genießen!
      Ich bin immer davon ausgegangen masochistisch zu sein. Bin es wohl auch, aber sicherlich auf einem sehr niedrigen Level.
      Was ich in einigen dieser Filmen gesehen habe, hat mich ziemlich erschreckt. Nie im Leben, würde ich auch nur einen einzigen von diesen Schlägen aushalten!
      Mein Herr haut mir den Rohrstock, Flogger, Neunschwänzige und Co auch ziemlich auf den Hintern. Die Striemen, die ich davon trage, genieße ich sehr.
      Ich kann das definitiv nicht still oder leise ertragen. Mein Herr mag mein Stöhnen, Weinen und Schluchzen. Jammern hingegen nervt ihn. Da vergeht ihm die Lust.
      also, das was ich mal bei xhamster gesehen habe, sind zwar offiziell Castings.

      M. E. sind das aber Fakes und nur auf Castings gemacht, wie damals z. B. die Straßenflirts etc., in denen man Professionelle wiederfand.

      Habt Ihr noch andere Quellen, wo es die Fime zu sehen gibt? Bei xhamster findet man sie meist nur zufällig unter anderem Namen z. B.: Gdhydf oder parterapia
      Wer nicht hören kann,.....
      Es ist Typsache.

      Ich kenne beides.. die laute Sub die schreit, jault, jammert, weint. Und flucht (seitdem habe ich „du Arsch“ als Kompliment verstanden ;) ).
      Da ist aber mehr Zwang dahinter.

      Ich kenne aber auch die leise Sub, die still sämtliche Schmerzen erträgt, man maximal an der Atmung erkennt dass es heftig ist. Das ist dann mehr Hingabe, sie erträgt es quasi für Dom.

      Und ich mag beides… es hat jeweils eine ganz individuelle Dynamik, ist ein ganz anderes Spiel. Eine stille Sub braucht zum Beispiel kein Knebel.