Filmempfehlung - Bad Girl + Good Boy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Filmempfehlung - Bad Girl + Good Boy

      Ich suche (gute) Filme, bei denen im Kern eine böse/kriminelle "Sie" einen guten/naiven "Er" ausnehmen mag, ihn zu schätzen lernt und ihn dann vor Schaden bewahrt oder was auch immer.
      Im Idealfall konzentriert sich der Film darauf, was vermutlich nur Romanzen zulässt. Im ersten Moment dachte ich "hold my beer, ich nenne dir 100 davon". So leicht ist das gar nicht.. Meine erbärmlichen Einfälle soweit:

      Zombieland. Wäre gut, ohne Zombies oder Woody Harrelson.
      Dark Knight Rises. Ohne die gesamte Geschichte des Films.
      Pretty Woman ist schon so daneben, dass es nicht zählt.

      Ich brauche bessere Vorschläge.

      Kathrinchen94 schrieb:

      Was ist denn an Pretty Woman daneben ? Ich mag den Film irgendwie , der ist Kult :love:
      Passende Filme kenne ich leider keine , irgendwie sind immer die Jungs die Bösen ^^

      Sagen wir, Pretty Woman ist an der Fragestellung vorbei. Vivian ist nicht böse oder kriminell, will ihn nicht ausnehmen und passt daher nicht ins Schema.

      Geht es nur mir so, oder sollte man meinen, dass einem da sofort viele Filme zu einfallen würden?
      Serien - sicher, warum nicht. Ich mag einerseits die Frage für mich beantwortet haben (einfach weil es unerhört schwer fällt), aber gern auch was Neues oder Altes schauen.
      Die ursprüngliche Frage war, als meine Schwester meinte "das wäre ja wie in....", und dann ist uns überhaupt nix eingefallen. Es ging also um einen bekannten Film, mit dem man einen komplizierten Sachverhalt ganz einfach erklären kann.

      Die genannte Serie sieht interessant aus, ja. Vielleicht sind "ihre" Motive zu gut, aber das sehen wir dann. Danke :D