BDSM und Vanilla-Sex?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Leia schrieb:

      Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Sessions oft aufwändig sind und, gerade wenn eine/r von uns etwas Neues ausprobieren möchte, auch mal zu Enttäuschungen führen, wenn das dann doch nicht so "funktioniert " hat.
      Ich denke, das ist ganz normal und diese Erfahrungen/Enttäuschungen bleiben nicht aus. Wenn man etwas Neues ausprobiert, kann es sein, dass es "technisch" noch nicht gut funktioniert, weil es nicht routiniert verläuft. Oder es kann auch sein, dass irgendwas im Kopf ganz toll ist, in der Realität dann aber doch eher ernüchternd. Wenn man BDSM gerade erst frisch für sich entdeckt hat, wird man diese Erfahrungen wahrscheinlich öfter machen. Aber auch als langjähriger BDSMler ist man davor nicht gefeit.

      Leia schrieb:

      Geht es noch jemandem so wie uns oder gibt es für euch nur noch BDSM-Sessions?
      Hier gibt es auch beides, wobei ich das nicht mehr wirklich trennen kann. Das ist fließend.
      Ob, wann, wo und wie wir Sex haben, bestimmt letztendlich mein Mann. Natürlich kann ich ihm auch sagen oder zeigen, dass ich Lust auf ihn habe, ob er aber darauf eingeht und in welcher Form, ist sein Part.
      Und wie auch schon von anderen geschrieben wurde, können in "normalen" Sex auch BDSM-Elemente eingebaut sein, ohne dass sofort eine Session daraus wird.

      In Sessions kommen bei uns aber auch nahezu immer sexuelle Handlungen vor. Wobei diese für mich persönlich nicht immer zwingend ein Bestandteil einer Session sein müssen.
      Na jaaa. Wir haben 3 Kids zu Hause und ich arbeite als Dauernachtwache.
      Trotzdem geht alles von akurat getimet bis hin zu super spontan.

      So manches würde ich ganz sicher auch als Vanilla Sex betiteln, wenn wir nicht DS leben würden.
      -Eine Kuschelnummer entspringt seinem Wunsch, ich bediene ihn dann nur zu gerne.
      - während er badet, darf ich ihn waschen und verwöhnen
      - er möchte eine Ganzkörper Massage mit Extras...
      Ich diene in diesen Momenten und bin mehr als happy es zu dürfen.
      BDSM Sex hat ja nicht automatisch etwas mit autsch zu tun.

      Die härtere Gangart und Sessions sind selbstredend abwechselnd mit im Programm.
      Er bestimmt, wann was dran ist. <3

      Leia schrieb:

      Ja, ich meinte sanften Sex ohne Machtgefälle, darf auch gerne länger dauern... :saint:
      Ich kann momentan bei mir nur von Theorie sprechen, und in Dieser (also meinen Wünschen und Phantasien) kommt sowohl harter, aber auch sanfter Sex MIT einem gewissen Machtgefälle vor.

      Als ziemlich emotionslos empfinde ich Sex , bei dem es nicht mal ein gefühltes Machtgefälle gibt. Wobei ich Keine bin, die ein extremes Machtgefälle möchte - eher ein, sagen wir mal, Unkonventionelles, Kreatives.....
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)