Einsteiger-Keuschheitsgürtel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einsteiger-Keuschheitsgürtel

      Moin zusammen,

      zunächst: Ich habe eine Weile hier nicht mehr mitgeschrieben aus privaten Gründen und weiß daher nicht, ob mein Thema hier bei Ds reinpasst. Falls nicht, bitte ich die Mods um Verschiebung und kurze Info, wo es dann zu finden ist. :)

      Nun zum Thema: Bisher war Keuschhaltung für mich immer eher eine psychologische Sache. Durchaus durchgeführt in Spielen, aber ohne "Material". Nun jedoch möchte meine Partnerin - die mich aktuell toppt - mir einen Keuschheitsgürtel anlegen. Und da fangen die Probleme an. ;)

      Wir möchten mit einem günstigen Einsteigermodell beginnen. Um zu schauen, wie viel Spaß uns beiden das überhaupt macht, wenn nicht nur ihr Wort gilt, sondern wenn ich auch weggeschlossen bin. Eine Keuschheitsschelle aus Stahl oder verchromtem Stahl wäre also erstmal unser Mittel der Wahl und kein Voll-KG für 500 oder mehr Euro.

      Nun habe ich im Netz recherchiert und zusätzlich zu den sehr schwankenden Bewertungen solcher KGs fällt mir immer wieder ein Detail auf, welches mich stutzen lässt. Der Korbdurchmesser (also nicht der am Hodensack befestigte Ring, sondern die Röhre, in dem der Penis verstaut wird), wird fast permanent mit circa 3,5 cm angegeben. Das erscheint mir arg eng. Vor etlichen Jahren habe ich mal kurz einen solchen KG anprobieren wollen in einem anderen Kontext - und kam da schlicht nicht rein! 4,5 oder 5 cm wären nötig gewesen an Durchmesser, so meien Schätzung.

      Darauf basiert nun meine Frage: Wer kennst ich mit so etwas aus und kann mir gute Tipps geben? Sei es zu einer Keuschheitsschelle, die eher passen könnte oder zu einem Hersteller, welcher mich gut beraten kann. Würde mir alles weiterhelfen.

      Ich freue mich auf eure Antworten. :)

      Einen schönen Abend und herzliche Grüße,

      Iantus
      Hallo,
      das war neulich Thema im Podcast "Kunst der Unvernunft": Folge vom 5.5. zu 'Keuschhaltung & Lustkontrolle - Teil 2' (zu finden unter .kunstderunvernunft.de/176-liveshow94).
      Dort im Gespräch gab es Tips worauf man achten sollte und auch die Erfahrung dass es kaum noch Hersteller dafür gibt.
      Guten Abend zusammen,

      und vielen Dank euch allen. :)

      @kupfersee Beim von dir empfohlenen Podcast war ein Hersteller zu Gast, der mir ganz sympathisch erschien. Ebenso gut war seine Seite im Netz - und es gab da doch tatsächlich einen Keuschheitsgürtel in schwarz aus Polycarbonat mit 4,5 Milimeter Durchmesser für den Korb, der mir sehr gefiel. Den habe ich jetzt mal bestellt. Ich danke dir sehr.

      Bin gespannt, wie das Teil sein wird. Falls es dich interessiert, werde ich hier gerne berichten. :)

      Herzliche Grüße,

      Iantus