Größenunterschied bei Penetration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Größenunterschied bei Penetration

      Hey ihr,

      wir (w&w) mögen es, wenn ich sie mit dem Strap-on in Doggy Position vaginal penetriere.

      Jedoch ist es so, dass ich knapp 10 cm kleiner bin als sie, was das Ganze von der Position ziemlich erschwert.

      Das wird ja sicherlich vielen auch so gehen, wenn der penetrierende Part kleiner ist als der Gegenpart (z.B. auch beim Pegging).

      Ich habe mal überlegt, ob ich nicht vielleicht hohe Schuhe anziehen sollte oder (im schlimmsten Fall) ich mich auf 'nen Hocker stellen soll. Das wäre natürlich echt ziemlich unsexy...

      Wie gelingt es euch, als kleinere Person, sub im vernünftigen Winkel doggy bzw im Stehen zu penetrieren?

      Freue mich auf eure Rückmeldung! :)
      Nachtrag von Sub-Seite :D
      Wir haben sogar zwei coole höhenverstellbare Schreibtische ;) ...aber ich fürchte, dass das Problem damit nicht beseitigt ist, weil ich selbst dabei entweder komplett breitbeinig stehen müsste oder ein bisschen gehockt, damit ich auf der richtigen Höhe bin :S

      Bei vorherigen Erfahrungen, die ich mit Männern gemacht habe, gab es auch schon Größenunterschiede, aber da hatte ich das Gefühl, dass z.B. ein Bett in der richtigen Höhe gute Abhilfe geleistet hat (wir wollen uns aber nicht zwangsläufig ein neues Bett kaufen ^^ ).

      Lesbonding schrieb:

      auf 'nen Hocker stellen soll. Das wäre natürlich echt ziemlich unsexy...
      :D und..sorry...könnte im schlimmsten Falle bei Erklärungen in der Notaufnahme zur Belustigung der dort arbeitenden beitragen :D :pardon:

      Mit den Unterarmen an der Wan abstützen, langsam nach hinten tippeln bis sie auf Höhe ist und dann die Beine spreizen. :yes: Bei Rauhfaser am besten ein Kissen zwischen Arme und Wand ^^
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Ich bin nicht gänzlich im Thema, da weder Frau noch als penetrierender Part mit 1,86 m selber kleiner im Wuchs. Also nicht direkt steinigen. Ich beziehe mich bei meinen Vorschlägen auf zwei entfernte Bekannte, deren Körpergröße meistens von denen ihrer Freundinnen überragt wurden.

      @Annimax hat nach meinem Verständnis in charmanter Weise schon auf das erhöhte Sturzrisiko bei der Verwendung von Hockern hingewiesen. Der Hinweis auf das Kopfkissen ist auch sehr gut. :thumbsup: Hocker sind zu wackelig und häufig deutlich höher als die beschriebenen 10 cm.

      @Subari weist auf eine gehockte bzw. breitbeinige Haltung hin. Beides Herausforderungen, die nach den Erfahrungen meiner Bekannten einem längeren Spielspaß entgegen „stehen“.

      Bei einem war die Lösung breitere doppelt gelegte verleimt und verschraubte Bretter von jeweils 4 cm Dicke pro Lage und im Außenmaß ca. 45 x 80 cm. Das Ganze mit zwei Ringfesseln an den Seiten des Brettes und stabilen Befestigungen aus Lederriemenschlaufen für die Quertäger der Schreibtischfüße an der schmalen Schreibtischseite. Kanten waren gerundet. Die Bretter waren aus massivem Leimholz. Der Schreibtisch wurde leergeräumt. Sie wurde mit ihrem Oberkörper komplett auf den Schreibtisch gelegt und mittels zweier Gürtel fixiert. Ob er auch noch die Hände fixierte weiß ich nicht.

      Der andere holte sich seine Unterstützung im Bett für Doggy mit seiner Freundin auf allen Vieren durch zwei sehr stabile Kissen, auf die er sich kniete.

      Ob das alles stabil war? Keine Ahnung… wir waren damals eher auf den eigenen Sex aus, als bei anderen zu zu sehen.
      - Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern bei So-is‘-es -
      Ursprünglicher Autor leider unbekannt, aber so oft in verschieden Variationen in unterschiedlichen Büros gelesen… und nicht jedesmal das verdammte Grinsen im Gesicht schnell genug los geworden.
      P. S. Ist mir gerade in der Sauna noch eingefallen, es gab seinerzeit einen dritten Bekannten. Unser Taucher, dessen Namen mir partout nicht einfallen will. Dessen damalige - vielleicht auch noch heute - Angebetete war rund 3/4 Kopf größer als er. Die beiden nutzten u. a. das Sitzsofa in der Küche/Esszimmer oder die Lehne des Wohnzimmersofas mit zusammengelegten Decken als Unterlage. Und ja, da weiß ich, dass es stabil genug war. ;)

      P. P. S. Die Füllung der Kissen bei dem einen Pärchen waren so ähnlich wie Kirschkernkissen mit Schaumstoffummantelt und in normalen Kopfkissenbezügen. :) Auch gerade noch in der Sauna eingefallen.
      - Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern bei So-is‘-es -
      Ursprünglicher Autor leider unbekannt, aber so oft in verschieden Variationen in unterschiedlichen Büros gelesen… und nicht jedesmal das verdammte Grinsen im Gesicht schnell genug los geworden.
      Ja, mit einem aufblasbaren Keilkissen den Po hochragen lassen und ansonsten liegen ist auch meine Idee gewesen. Ist nicht nur ein super Winkel und toller Anblick, sondern auch für Ausdauernde sehr bequem.
      Ansonsten kann man auch wunderbar doggystyle im Stehen machen als aktiver Part. Also Sub ganz normal auf allen Vieren. Du kannst Dich da hinter stellen, Füße links und rechts vom Po und breitbeinig in die Knie gehen, bis es passt. Ist auch eine noch ein bisschen dominantere Position. Man kann das wunderbar zB. mit Halsband und Leine, einem Geschirr oder ähnlichem verbinden. Ich nenne die Position liebevoll "Jockey" und freue mich, wenn Sie wiehrt und ich am Zügel ziehe :D

      Ansonsten kann ein Eigenbau-Bock (zB. so ein Ikea-Hack) mittels Säge auf die richtige Höhe gebracht werden. Sub drüberlegen und Spaß haben.
      Verwechsle niemals Sanftheit mit Schwäche.
      Wir haben auch einen Größenunterschied von etwa 10 cm. Stehend vor mir ist für sie zumindest für länger eher anstrengend, da sie für den für uns passenden Winkel doch sehr breitbeinig stehen muss und ich mich etwas strecken muss. Für uns passt es gut, wenn sie auf dem Bett kniet und ich dahinter stehe. Hier können wir über die Position des Beckens vor, über oder hinter der Bettkante noch etwas die Höhe anpassen. Oberkörper aufrecht oder abgelegt variiert dann auch noch etwas. Was auch manchmal geht, ist wenn sie mit den Knien in der Ritze zwischen den Matratzen einsinkt, während ich auf der Matratze knie.
      Was genau funktioniert, wird individuell sein und meiner Erfahrung nach auch davon beeinflusst werden, wie der Größenunterschied verteilt ist. Also ob bei euch das Verhältnis von Beinlänge und Länge des Oberkörpers gleich oder sehr unterschiedlich ist. Je nachdem wird stehend oder kniend oder beides individuell eher passen.