Bestrafung für die Sub wenn sie nicht auf sich achtet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hesiod schrieb:

    Wenn sie das geil findet kann sie ja während sie gespankt wird das Referat im Bondage halten.
    Da wäre ich vorsichtig, denn wenn ich etwas dahinter sehe, dann muss ich warnen, dass im Rausch der Geilheit die körperlichen und die geistigen Grenzen beim Spanking schnell mal überschritten werden können, weil Empfindungen durch den rauschhaften Zustand getrübt sein könnten. Erst recht bei unerfahrenen Neulingen!

    Ich fände es besser, da etwas vorsichtiger und erwachsener zu kommentieren statt so gewalttätiges Kopfkino mit möglichen Folgeschäden für Körper und Seele zu empfehlen.

    Etwas in Sorge

    HvR
    Ich empfehle mal daran zu denken, dass das hier der öffentliche Bereich ist, sprich auch recht junge und unerfahrene Menschen hier mitlesen.

    Für mich macht in diesem Fall immer noch eine produktive Strafe Sinn und da wären für mich festes Trinreglement mit Nachweis, der kann je artiger sub ist ja dann nur noch jeden 2., 3. .... Tag nachgewiesen werden.

    Ansonsten finde ich nehmen wir hier jemandem die Arbeit ab sich selbst Gedanken über eine mögliche Strafe zu machen, ob das nun Sinn der Übung war?


    Und ich soll mir selbst strafen aussuchen, bin aber neu was das angeht

    Möglicherweise war ja der Sinn dieser Aufgabe sich konkret Gedanken um sich selbst zu machen und nicht andere denken zu lassen ;-).
    I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


    Evelyn Beatrice Hall
    Ob das jetzt Sinn und Zweck der Aufgabe war, muss sie vor ihrem Dom verantworten, nicht vor uns ;) ich selbst würde für zu wenig trinken keine Strafe erhalten, aber wenn sie und ihr Dom das so abgesprochen haben und sie sich mit dieser Fragestellung ans Forum wendet, um sich Inspiration zu holen, dann ist doch gut. Sie hat ja nun vielfältige Vorschläge erhalten und kann sich daraus Etwas für sie individuell passendes auswählen.

    Hera schrieb:

    Ich empfehle mal daran zu denken, dass das hier der öffentliche Bereich ist, sprich auch recht junge und unerfahrene Menschen hier mitlesen.

    Für mich macht in diesem Fall immer noch eine produktive Strafe Sinn und da wären für mich festes Trinreglement mit Nachweis, der kann je artiger sub ist ja dann nur noch jeden 2., 3. .... Tag nachgewiesen werden.

    Ansonsten finde ich nehmen wir hier jemandem die Arbeit ab sich selbst Gedanken über eine mögliche Strafe zu machen, ob das nun Sinn der Übung war?
    Ich finde gerade weil hier unerfahren und erfahren mitlesen ist das ganze ein guter Meinungsaustausch. Wenn was wirklich gefährliches vorgeschlagen wird sieht mam direkt warum es besser ist das sein zu lassen.

    Den letzteren Punkt habe ich nicht bedacht. Aber ich denke ist jedem seine Entscheidung ob er sich den Reiz nimmt was geeignetes zu finden.

    Anita schrieb:

    Ob das jetzt Sinn und Zweck der Aufgabe war, muss sie vor ihrem Dom verantworten, nicht vor uns

    Hesiod schrieb:

    Aber ich denke ist jedem seine Entscheidung ob er sich den Reiz nimmt was geeignetes zu finden.
    Hab Ihr beide falsch verstanden, wenn die Aufgabe war sich selbst etwas zu überlegen und ich delegiere die Aufgabe meines Doms :rolleyes: ...
    Dabei geht es weder um sich vor uns zu verantworten noch den Reiz zu nehmen, sondern um den Hinweis, dass diese Aufgabe und deren Erfüllung ja vielleicht ein erster Fingerzeig ihres Doms sein kann, dass sub sich mit ihren Trinkgewohnheiten auseinander setzt.
    I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


    Evelyn Beatrice Hall
    Also sorry @Hera ich werde hier meine Meinung nicht hinterm Berg halten, nur weil irgendwelche Doms irgendwo im Land von ihren Subs selbstausgedachte Strafen erwarten. Ich persönlich merke, dass die Diskussion sehr schnell in Richtung Rechthaberei bzw was ist moralisch verwerflich abgedriftet ist. Das liegt wiederum daran, dass manche Diskussionsteilnehmer es darauf angelegt haben. Ich habe mich erdreistet , einen Vorschlag bezüglich einer Strafe zu machen. Sei es Mal dahingestellt ob wenig trinken gesund ist oder nicht.
    Es kann doch nicht sein, dass sobald ein Dom eine Aufgabe gibt, sich manche Forenmitglieder drauf stürzen, seine Kompetenzen in Frage zu stellen. Sub als Opfer sehen. Die Aufgabe von Dom in Frage stellen.

    Ist es denn unsere Aufgabe, eine Spaltung zwischen ihr und ihrem Dom zu erwirken? Sodass sie dann zu ihrem Dom geht und sagt: Das ganze Forum ist gegen Strafen, wie konntest du mich nur mit so etwas behelligen?

    Ich denke ein bisschen mehr Toleranz in den Diskussionen würde gut tun. Meist liegen die Standpunkte nicht weit auseinander, aber manche Menschen suchen eben den Konflikt.