Wo am besten Sextoys verkaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wo am besten Sextoys verkaufen?

      Wer kennt's nicht: Man kauft sich ein Toy, probiert es einmal aus und dann verschwindet es doch in der Ecke, weil es nicht DAS Ding ist :sleeping:

      Wenn ich sehe, was da für'n Wert in unserer Pervert Schublade liegt, wird mir schwindelig :S Deshalb die Frage an euch:

      Wo ist der beste Ort, um seine gebrauchten Toys zu verkaufen?

      Markt . de kenne ich, aber da passiert kaum was und SqueakyCleanToys habe ich eben entdeckt, aber da ist die Verkaufsprovision verrückt hoch :/

      Ich würde mich über Empfehlungen freuen, wo man entweder: a) Seine schön saubergemachten, desinfizierten Toys fair verkaufen kann. Oder b) wo man auch seine Sachen "kinky" verkaufen kann, also so richtig benutzt, aber dann ohne eigene Bilder und wo Leute nicht vor Ort abholen wollen :rolleyes:

      Danke schon mal und ich hoffe, dass unsere WeVibe & FunFactory Toys noch ein schönes Zuhause finden :thumbsup:
      @Subari
      Ich kenne das Problem auch. Totes Kapital in der Spielzeugkiste. Aber verkaufen? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es einen Bedarf gibt, gebrauchtes Spielzeug zu kaufen. Würde ich irgendwie auch nicht machen wollen. Ich fürchte, das wird ganz schwer werden. Ich wünsch dir jedenfalls Erfolg. Einen Tipp kann ich leider nicht geben. Sorry.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      hmmm.....hier im forum wird es schlecht möglich sein, aber ich glaube das du bei fet........Joy........und Schlag.....weiterkommst..... gerade wenn es dann um "gebrauchte ware im used look" geht, gibt es ja genügend die auch Milch und used underwear verkaufen......

      Wo ein Verkäufer da auch ein Käufer, garantiert :thumbsup:

      Diesmal bin ich aber raus :icon_lol: mfg Talon
      :dance:

      Talon schrieb:

      hmmm.....hier im forum wird es schlecht möglich sein, aber ich glaube das du bei fet........Joy........und Schlag.....weiterkommst..... gerade wenn es dann um "gebrauchte ware im used look" geht, gibt es ja genügend die auch Milch und used underwear verkaufen......

      Wo ein Verkäufer da auch ein Käufer, garantiert :thumbsup:

      Diesmal bin ich aber raus :icon_lol: mfg Talon
      Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, das ist ein sehr guter Tipp! :) "Schlag..." kann ich mir gerade als Szene-Neuling noch nicht ableiten - kriege ich noch einen Wink mit dem Zaunpfahl? :D

      Hat es auf diesen Plattformen schon mal jemand aus dem Forum versucht? Bei Markt habe ich auch schon Anfragen bekommen, aber immer in die Richtung "ich will's persönlich abholen" oder "Gib mal Bilder von dir :rolleyes: " ^^

      @newbarbie: Ebay / Ebay Kleinanzeigen ist da leider raus. Da steht in den Nutzungsbedingungen, dass man so etwas nicht verkaufen darf. Dasselbe geht für Vinted / Facebook Marketplace, wo wir sonst auch viel verkaufen. Die Inserate werden einfach automatisch erkannt und gelöscht. Selbst bei einem Wand, den wir als "Massagestab" verkaufen wollten, hat das nicht geklappt :D