Gefühle und Bedürfnisse tun sich auf...was ist das?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gefühle und Bedürfnisse tun sich auf...was ist das?!

      Es fällt mir schwer, zu schreiben...denn eigentlich sollte ich das Thema wohl dahin bringen, wo es hingehört....zu meinem HERRN!
      Doch ich kann es ...*noch* nicht...! Manches braucht Zeit, sich selbst zu bewusst werden...ja das versuche ich immer...und das hat mir schon soviel Freude & Lust geschenkt, Erkennntnis, zu mir zu kommen, ein Stück weit anzukommen...doch eben auch aktuell viele ??? FRAGEZEICHEN!
      Vieles hat sich die letzten 10 Monate intensiv und verbindet entwickelt...in einem Entdecken und Wachsen miteinander.
      Zur Erklärung mein erster Weg to the Dark Site...oder ganz simpel ...endlich darf ich aufbrechen..hier Detailierter und noch etwas wirrer in den ersten Wochen:

      Zwischen Himmel und Hölle wandeln- Eine Anfängerin

      Ich genieße die Reise, die ich erleben darf...Endlich darf ich aufblühen..was ich vor meinem HERRN nicht wusste, nicht kannte...erst kurz vor ihm erahnte... aber was tief schon immer in mir war, dank meinem HERRN!
      Ich kann es mir mit keinem anderen vorstellen, mich so hinzugeben, fallen zulassen, einzulassen...ER allein hat diese unendliche Macht über mich, keinem anderen möchte ich mich schenken...kein Mann zieht mich so in den Bann wie mein HERR, kein anderer Mann interessiert mich mehr !
      Ja, sehr romantisch und voll Oberdose, aber so bin ich nun mal, Monogam zu ihm, Treu und Loyal...und verbunden.Er ist Mann und Mensch, wundervoll, mit allen Ecken und Kanten, niemals aufgesetzt, ich fühle mich sicher und er führt mich ebenso hingebungsvoll und herrlich, er ist echt, leidenschaftlich, gütig,machtvoll, toll, anbetungswürdig und genauso auch mal zögerlich, teilt auch mit, was ihm möglich ist oder eben nicht...Bsp. Rapeplay wäre nie seins, das kann er mir nicht geben... für mich läge der Kick, die Symbolik im Machtgefälle und der extremen Situation, dass er mich "in den Dreck wirft "und sich nimmt wie, wann und wo er will .. das " Spiel " gegen den Willen" und Angstfantasien wären nicht mein Begehren dabei...und ich mag genau das an ihm! Er ist sich bewusst und kommuniziert, wo SEINE Grenzen sind.
      Und die sind wohl auch, bei der Nähe...- das hat er nun nicht verbal kommuniziert/ verneint- , wobei er sich da im Zulassen auch von seiner Seite mehr öffnet.
      Ich spüre immer mehr, wie meine Sehnsucht nach mehr und tieferem D/S wächst und aufblüht ! Ich wünsche mir plötzlich - für mich früher undenkbare- Gesten...seine Füsse zu küssen, ihn entkleiden zu dürfen, neben ihm einfach nur zu Knien während er TV schaut, meinen Dienst zu verrichten ;) ..., oder ihn einfach nur zu Massieren..ihn zu baden...genauso wie es mich sehnt, SEIN Dreckstück unterm Tisch zu sein...TV und Tisch, hat er mich bereits erleben lassen ....ersteres frisch am Anfang, unterm Tisch einmal als Belohnung vor mehreren Monaten..doch seither nicht mehr, es fiel ihm schwer. Ich spüre ihn genauso, wie er mich....ich spüre jene zögerliche Hand, die es in der Erniedrigung mal gab...eben auch etwas, was in mir wächst, doch nicht so tief oder hart zwischen uns stattfindet...wobei wundervolle Ohrfeigen mich einfach zerfließen lassen und der Flow zwischen uns unglaublich ist!Arrrggg!
      Nun, er macht eben, wie er es will oder er fragt mich zwischendurch auch, was ich mir wünsche...WTF, hab ich zuletzt mir seine zarten Lippen und ihn zu sehen gewünscht, wie auch die Grenzerfahrung!Tja, war eben gerade da mein Wunsch!
      Dabei will ich mir eigentlich gar nichts wünschen, ich möchte nur seiner Lust zur Verfügung stehen - das bringt mir unendlich Lust, ob ich Sehnsüche habe oder nicht, es erfüllt mich zutiefst, mehr als Fantasien.
      Wir sind stark verbunden im SM, ich bin Maso, ich liebe die Schmerzlust, den Lustschmerz und die tiefen Spuren auf der Haut und gleichzeitig bin ich devot und liebe es genauso, den Schmerz zu ertragen für meinen Herrn, wenn er es genießt, mich in den Himmel fliegen, und in der " Hölle" verbrennen, mich kämpfen und hingeben zu sehen/ zu lassen... hach, Herrlich...was auch immer...es fließt in mir, der Rausch umgibt uns dabei... Distanz spüre ich niemals, denn näher als in der Härte kann man sich nicht sein!
      Wir haben eine Spielbeziehung...ich mag das Wort nicht, ich nenne es lieber eine " Verbindung"...
      Leider sind wir oft zeitlich begrenzt...ich bin alleinerziehend, er hat seinen Großen Zuhause und ist viel auf Reisen...doch 1 mal Wöchentlich schaffen wir uns 2,3 Stunden zu sehen.
      Ich komme damit gut klar, denn wir beide wollen keine Partnerschaft, gebrannt durch Ex- Ehen, nichts was ins beide sehnt... die 4 Tage, die ich im Monat Kidsfrei hab, brauch ich ebenso meine Freunde zu haben und unterwegs zu sein - eigentlich.....und doch spüre ich plötzlich, ich brauche mehr meinen HERRN, seine Zuneigung, seinen Stolz, seinen Griff, seine Präsenz..das war bis vor 8 Wochen kein Problem, denn wir hatten täglich oder zumindest alle 2 Tage regen Kontakt, auch im Alltag. Doch bei uns beiden hat sich auch hier einiges verändert, ich hab vieles zu regeln, brauch meinen Kopf...er ebenso, da er kaum noch im Homeoffice ist, er ist viel im öffentlichen Bereich unterwegs.Dazu eben meine Sehnsucht nach Nähe auf anderer Art und Weise, ihm meine Unterwerfung zu bekunden.
      Ich würde ja mit ihm drüber reden wollen, aber ich weiß, so intensiv wie mir mir, hatte er es auch noch nicht....daher muss ich es erst mal selbst verstehen ..was ist das..." Liebe zum Herrn"? Verliebt im "Stino Sinne" bin ich nicht, wir mögen uns sehr, schätzen, respektieren und achten uns beide..es ist auch enger geworden, es verbindet uns gemeinsam, es ist schön, einander " danach" lächelt und grinsend sich anzusehen, er gibt mir Augenhöhe, Küsse und eine tiefe Umarmung.
      Ihm ist auch immer wieder wichtig, das ich mich gut mit allem fühle, ob es mich erfüllt, ob es das ist was ich brauche, ihm auch bewusst ist, das ich vielleicht mehr brauche...fragte er mich zuletzt im März...ich antworte da mit ja, das war zu dem Zeitpunkt auch so! ...Sagte, ich würde ihm sagen, wenn es anders wäre, und das werde ich auch - denn vormachen will ich keinem von uns beiden etwas...- dazu sei auch gesagt, dass ich ihm gerade die letzten Wochen viel mitteile, wie sehr ich ihm Treu ergeben bin und wie sehr er mich tief fühlen lässt, auch emotional.. die Verbindung, die Gefühle...meine Bewunderung zu ihm, wie das tiefe Bedürfnis aus dem Inneren, wenn ich mit Freude vor ihm knie....das Teile ich ihm schon immer offen mit, auch das mir das schwer fällt, so zu sagen....genauso wie die Begierde und Lust...damit hab ich sonst kein Problem * grins*..bis auf das genannte nach mehr D/S und Erniedrigung , da ich es als Forderung sehen würde und fordern möchte ich nichts...ich weiß, das er mich spürt... ich weiß, er würde es ebenso genießen, aber die Nähe...wäre ihm m.E. tooo much!
      Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, das wir beide grundsätzlich- ganz Menschlich gesehen- keine guten Kommunizierer sind, was die emotionale Ebene eben betrifft - in der Abfrage, im Rahmen, im vorabklären, das ist allerdings von IHM unter Kontrolle, im Fühlen und erleben mitzuteilen/ zu besprechen sind wir nicht so gut... ! Tja, auch wenn das eben im BDSM so sein soll, weil es wesentlich ist, stehen wir beide uns manchmal einfach selbst im Weg...auch wenn wir schon viele Schritte gegangen sind...


      Ich brauche einfach etwas Input, andere Blickwinkel, Erfahrungen...auch wenn jeder anders ist, fühlt, lebt...es könnt helfen, zu verstehen...was da eigentlich gerade mit mir passiert ...!?


      - lichen Dank, für Eure Sichtweise


      Lg Artemis
      Liebe @Artemis79, ich habe deinen Text nun mehrfach gelesen und verstehe ihn dahingehend, dass du dir von uns erhoffst zu erfahren, was gerade mit dir los ist. Warum dein Bedürfnis nach deinem Herren und sich ihm zu unterwerfen immer größer wird? Habe ich das richtig verstanden?

      Für mich liest sich das erstmal nach einem ganz klassischen Subrausch. Ein Erleben, eine Euphorie, welche sich irgendwann bei Subs einstellen kann, wenn sie ihre ersten intensiveren Erfahrungen sammeln. Man möchte mehr und intensiver erleben, sich ganz und gar unterwerfen etc. Wenn du hier im Forum oder bei Google nach Subrausch suchst, wirst du sicherlich fündig und kannst reflektieren, ob es den Zustand, den du gerade erlebst, beschreibt.

      Falls ich deine Frage missverstanden habe, kannst du sie vielleicht etwas konkreter formulieren.
      Liebe Promise,
      Lieben Dank für deine Antwort.Ja, du hast recht, ich denke der Subrausch beschreibt es sehr gut!
      Nachdem ich den Beitrag schrieb und nach deiner Antwort, ging mir dazu viel auf....vielleicht ist es auch mein eigenes ich, erkennen was ich brauche, was mich sehnt, was ich vermisse...vieles was reflektiert, vieles was ich spüre...
      Ich Fühle nach Jahren überhaupt wieder Emotionen...das überfordert auch einfach, vorallem wenn man plötzlich auch anders fühlt, andere Emotionen die man noch nie zuvor fühlte, letzteres bringt mich da aus dem Takt, ich kann mit diesen Erfindungen zu meinem HERRN nicht richtig umgehen...wäre ich verliebt im eigentlichen Sinne, könnte ich es verstehen, da ich DAS Kenne...aber gerade weil wir eine " Verbindung" ohne Lovestory haben, ist es soooo irrational irgendwie...
      Ergebenheit und diese tiefe Treue zu spüren, vollkommene Hingabe und Bedürfnisse zu verspüren, ihm diese Ehre auch anders zu zeige.
      Das ich das nur für ihn zu verspüre...einfach weil es so ist, er hat diese Macht über mich, aber nicht weil ich sie ihm geschenkt habe oder weil ich sie ihm geben will...weil ich es einfach tief spüre, es so ist, ich gar nicht anders kann...und es so genieße und es mir Freude schenkt! Aber auch viele Fragen aufwirft....
      In dem annehmen meiner Lust, das ich auf die Schmerzlust, Erniedigung usw. stehe, das es mich unendlich befriedigt, ich nicht mehr hungrig bin...
      wenn wir uns sahen, das kann ich annehmen und verstehen, dazu stehen....da bin ich vollkommen bei mir !


      ----Nachtrag zum nicht mehr hungrig sein: ok, ist schon fies, wenn man die Spuren des Herrn so liebt, sie weiter dann aufgeilen, weil man sie sehen und spüren kann ;-))))...Der Hunger ist gestillt, aber dann weiter " essen" ist auch manchmal etwas viel...aber auch geil * grins* ::drool::
      und einfach so wundervoll, zu sehen, das ich ihm gehöre! Verplassen die Spuren, fehlt ER mir so sehr!)---


      Aber diese Intensität zu und mit ihm, macht mir irgendwie Angst, vielleicht weil ich eben keine Kontrolle darüber habe (?)... genau damit fühl ich mich in dem Moment ja so verdammt gut, aber wenn die Tür zu geht und wir uns nicht sehen, ist es etwas schwer, mit all dem umzugehen...
      Über mein Herz z.B. hab ich Kontrolle, da brauch ich lange und viel mehr für....aber ER nahm mich direkt in den ersten Sekunden ein, als Mann, mit seinem Charisma...in der Begierde und in dieser anderen Art und Weise!!!!


      Es ist nicht einfach, es zu erklären...ist das meine Devotion, die sich öffnet?
      Ist es doch ein Stück "verliebt" sein, die Zuneigung zum HERRN zu spüren?
      Ein Prozess, der eben gerade abläuft, da es ein neue Entwicklung ist?


      ich danke DIR und der Runde hier, für eure Erfahrung und Sichtweisen! :engel:


      Es grüßt - lich Artemis :blumen:
      Habt ein schönes Wochenende ☀️