Spankinginstrumente - Erfahrung und Vorlieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spankinginstrumente - Erfahrung und Vorlieben

      Mit welchen Spankinginstrumenten hast du Erfahrung? 58
      1.  
        Hand (aktiv) (29) 50%
      2.  
        Kochlöffel (aktiv) (12) 21%
      3.  
        Holzlineal (aktiv) (6) 10%
      4.  
        Gürtel (aktiv) (17) 29%
      5.  
        Holzpaddle(aktiv) (13) 22%
      6.  
        Rohrstock (aktiv) (19) 33%
      7.  
        Rute (aktiv) (7) 12%
      8.  
        Gerte (aktiv) (21) 36%
      9.  
        Peitsche (aktiv) (13) 22%
      10.  
        Anderes (aktiv) (14) 24%
      11.  
        Hand (passiv) (42) 72%
      12.  
        Kochlöffel (passiv) (22) 38%
      13.  
        Holzlineal (passiv) (13) 22%
      14.  
        Gürtel (passiv) (27) 47%
      15.  
        Holzpaddle (passiv) (18) 31%
      16.  
        Rohrstock (passiv) (26) 45%
      17.  
        Rute (passiv) (9) 16%
      18.  
        Gerte (passiv) (33) 57%
      19.  
        Peitsche (passiv) (20) 34%
      20.  
        Anderes (passiv) (21) 36%
      1.) Mit welchen Spankininstrumenten hast du Erfahrung (s. Abstimmung)?

      2.) In welchen Rollenspielen, Szenarien bzw. Situationen verwendest bzw. erlebst du gerne welche Instrumente und warum?
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      1.) bisher leider nur Hand und Holzlineal (passiv)

      2.) Haushaltsgegenstände finde ich in häuslichen und schulischen Rollenspielen sehr reizvoll, bzw. auch das Holzpaddle würd` ich gern probieren, das hat so einen "touch" von englischer Privatschule, was ich interessant finde.
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      Inszenierte Rollenspiele waren es in meinen Beziehungen nicht, sondern einfach die Lust auf Schmerz / am Zufügen von Schmerz.

      Ich verbinde keine Schlaginstrumente mit bestimmten Situationen. Es kommt halt, wie es kommt. ^^ Sehr gerne mag ich aber den Gürtel in spontanen Situationen, also auch außerhalb einer Session. Trägt der Herr ohnehin bei sich, ist schnell aus den Gürtelschlaufen gezogen und kann zu jeder Zeit an jedem Ort ungeplant zum Einsatz kommen. Der Anblick, das Geräusch, das Gefühl...wunderbar!

      Davon abgesehen gibt es vieles, was ich mag, aber das hat mehr mit dem Gefühl und der jeweiligen Stimmung zu tun, in der man gerade ist. Gürtel, Hand, verschiedene Flogger und Peitschen, Haselrute... Es gibt so viele Möglichkeiten... Und so viele, die ich noch erleben möchte...
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Kein Rollenspiel, die reizen mich einfach nicht. Ich bin ich und eine Rolle ist das nicht.

      Erfahrung habe ich mit jedem der obig genannten Instrumente, plus einige mehr. Kommt halt mit den Jahren wenn man experimentierfreudig und aktiv ist :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Bei uns gibt es kein Rollenspiel, mein Herr züchtigt mich zur Strafe, aber auch mal so zwischendurch, weil er gerade Lust dazu hat. Ich habe bisher gedacht, dass der Rohrstock fies wäre, aber seit neuestem kommt eine Gerte zum Einsatz. Die sieht so harmlos aus.....tut aber echt gemein weh.

      Ich mag den Gürtel, aber das Lieblingsinstrument ist und bleibt seine Hand, die er auf so unnachahmliche Weise einsetzt: mal ganz leicht streichelnd, dann hart schlagend; er kann die Schlagintensität damit so gut variieren.....ich liebe es. :love:
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt

      Viel verschiedenes haben wir noch nicht ausprobiert... ich mag seine Hand an verschiedenen Körperstellen... zuletzt hat er eine Gerte gekauft, die gefällt mir bisher auch ganz gut.
      Der Gürtel hingegen macht mir schon ein wenig Angst, der knallt ordentlich... wobei ich nicht weiß, ob es am Material oder der Tagesform lag, aber da gibt es auch Unterschiede...
      Erfahrung durfte ich bisher mit ziemlich vielen Schlaginstrumenten sammeln.

      In Rollenspielen kommen sie jedoch nicht vor. Ist nicht so mein Ding. Sie kommen bei mir momentan nur zum Einsatz wenn ich meinen Dom treffe. Somit Situation = Session.
      Dabei mag ich am liebsten seinen Gürtel und alles was eher einen spitzen Schmerz hinterlässt. Den Rohrstock als Finale :love:
      Für Spanking greift Mylady zum Flogger oder zu einer Ledergerte. Mit der Hand spankt sie nur selten, ihr tuen nach kürzester Zeit die Handflächen weh. Aber das passt, da ich als passiver Part auch Werkzeug den Händen vorziehe - hat mehr "Schmackes". Für spontanes Spanking kommt der Kochlöffel oder das Lineal zum Einsatz.

      Auf Gürtel hatte ich extrem Bock, aber das sagt ihr nicht so zu.
      Rollenspiele sind nicht so unser Ding :pardon:

      Erfahrungen habe ich mit allen genannten Teilen im passiven Bereich machen dürfen.
      Im aktiven Bereich bevorzuge ich Hand, Gerte, Rohrstock, Holzlineal.

      Holzpaddle auch sehr gerne (passiv und aktiv). Leider zur Zeit nicht verfügbar.
      Beim letztmaligem Gebrauch hatte ich auf einmal zwei Teile. :D
      Einmal kurz nicht nachgedacht... Zack: glücklich
      Rollenspiele gibt es nicht. Mann oder Dom schlagen wann sie wollen und mit was sie wollen. Bis jetzt war ich noch nicht an meiner Grenze.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin