Kleine Strafen, bzw. Aufgaben für die oder den Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleine Strafen, bzw. Aufgaben für die oder den Sub

      Wer von euch kennt schöne Strafen, bzw. Aufgaben oder kleine Spielchen, die man mit seiner/seinem Sub spielen könnte.
      Ich stelle mir z. B. Vor, dass Sub bei Vergehen oder Fehlverhalten irgendwelche Aufgaben übertragen bekommt. Das kann vielfältig sein, wie z.b. Einen Tag Minirock ohne Höschen drunter. Oder einen Abend ausgehen mit eingeführtem dildo/virbo-Ei, etc.
      Ihr seht schon es gibt viele verschiedene Möglichkeiten.
      Würde mich freuen, vone ich ein paar neue Anregungen zu bekommen. Evtl. Auch von solchen Sachen, die ihr schon probiert habt, bzw. Machen musstet.
      Freue mich auf frivole, geile Anregungen.
      Zoltan


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
      Schau mal auf Debris, Dort auf der Startseite findest du täglich die sogenanten Mementos. Sei aber Gewahrnt die Seite richtet sich an Etwas Narzistischere Persönlichkeiten. :whip:

      [Admin-Hinweis: Seite ist nicht FSK18, daher Adresse gekürzt]
      to be thrilled at the oportunity to provide useful service

      aroused by a pleased nod and satisfied by the proveriabal job well done

      This is the Mark of a Slave
      Glaube die vorgeschlagene Seite ist nicht mehr FSK18, manche halten die Inhalte sogar für recht gefährlich weil es ein sehr eigenes Gedankengut ist was dort vermittelt wird.

      Ich finde Kreativität sollte vom Dom aus kommen, wenn er keine so große hat kann er sich natürlich für den Start an fremden Ideen bedienen. Wer aber eigene entwickelt der kann schneller, angepasster und damit besser im realen Spiel reagieren. Ich kann jedem nur raten da etwas Gehirnschmalz zu investieren, es lohnt sich für beide Seiten :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ach kommt schon, ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern ist doch für alle interessant und im einzelnen vielleicht auch mal eine Anregung.Grade für den Start...
      Es muss ja nicht jeder das Rad neu erfinden...
      Ich fang mal mit ner Kleinigkeit an die ich sehr mag: Sub mit Erbsen in den Schuhen werkeln lassen.
      Oder die Eier abbinden und mit einer Schnur zum Halsband verbinden, so dass ich jederzeit- auch in der Öffentlichkeit- mal einen kurzen Griff an der Leine machen kann...