Ich plane unsere erste Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tolga schrieb:

      Kerzen anzünden und Musik anmachen. Hier habe ich mir eine "BDSM Playliste" zusammengestellt, die je zur Situation passt.
      Das hier ist mir aufgefallen. Ich bin bei Kerzen generell vorsichtig, vor allem, wenn man danach den Raum wechselt und im Sessel einen Whiskey genießen will.

      Und das Zweite: die Playlist.
      Die wird ja sicherlich durchspielen und nicht von dir manuell gesteuert und wenn du sie auf die Situation der Planung erstellt hast, kann sie dich ganz schön hetzen, wenn etwas länger dauert als du es geplant hast oder wenn du merkst, dass es euch beiden im Spanking gerade richtig gut geht, aber du jetzt zum nächsten Thema wechseln müsstest, weil sonst die Musik nicht mehr passt. Wenn du das so akribisch planst, wird es dich sicherlich sehr stören, wenn Aktion und Musik asynchron laufen. Da solltest du lieber eine "allgemein gültige Musik" im Hintergrund haben, damit du noch frei in der Handlung sein kannst, ohne dass sie dir denn Takt vorgibt.