Schulverweis wegen sexueller Neigung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich stelle mir grad den Jungen vor:

      "Boah, die is geil, die bums ich auch noch!"
      "Aber die will dich net!"
      "Das ist mir doch egal! Ich werd sie bumsen!"

      Einfach mal jugendlich dumm daher geredet, eine/r mag ihn nicht, rennt petzten (natürlich schön ausgeschmückt) und zack ist man von der Schule geflogen...

      Wegen einem "Dummjungenspruch" jetzt gleich die KArriere des Vergewaltigers zu unterstellen ist schon etwas hart. Klar soll die Schule schützen, aber vlt. sind sie über das Ziel hinaus geschossen.
      Zudem: da WIR nicht wissen was der Kerl WIRKLICH gesagt hat ist die ganze Diskussion sinnlos und HÖCHST SPEKULATIV.
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!

      gizmo schrieb:

      Die Schulleitung hat "mitbekommen" das bedeutet, das war keine Phantasie mehr sondern Teile davon waren schon in der Umsetzung.
      Blödsinn. Es reicht wenn ein anderer Schüler zuhört und petzten rennt. Dann ein übervorsichtiger Schulleiter und man hat den Salat. Da braucht keiner anfassen, kucken, streciheln oder sonstwas tun...
      Ich war auch auf einer Schule wo die Klassenpetze ständig bei Lehrern und der Schulleitung stand und beim richtigen Lehrer gabs auch sofort Strafen ohne Überprüfung des Sachverhalts.


      WENN der Kerl jetzt wirklich die Vergewaltigungsabsicht hatte und es auch vor der Schulleitung zugegeben hat diese zu haben, dann ist die Reaktion der Schulleitung korrekt.
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PureSarkasm () aus folgendem Grund: Nachtrag

      Moin

      Ein sehr schwieriges - heikles Thema - an sich sollte man diese Themen locker und offen diskutieren können - leider sieht es die "Öffentlichkeit" oft etwas anders.

      Daher ist es meist besser, derartige Dinge nur in einem Rahmen zu erwähnen, bei dem man von Toleranz ausgehen könnte?

      Aber ein Jugendlicher kann dies natürlich so nicht wissen - er sucht sich noch selbst - daraus entstehen oft diese "Missverständnisse" - statt auf denjenigen einzugehen, werden diese Menschen in eine Ecke gedrängt, in die sie nie wollten. Das kann schnell in einer Katastrophe enden.

      Gruß Bernd