Große Ausnahme = Sub plant Minisession für Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Große Ausnahme = Sub plant Minisession für Dom

      Hallo ihr lieben,

      Ich habe mal eine eventuell außergewöhnliche Frage an euch, hauptsächlich die Dom Herren, aber natürlich auch an kreative Subs :D

      Wenn ihr für einen kurzen, abgesprochenen Zeitraum mal die Rollen tauschen würdet, und euer Dom sich z.b. die Hände fesseln lassen würde, wie würdet ihr ihn reizen, bzw was würde euch Dom Herren reizen, was Sub mit euch anstellt?

      Bei meinem Dom und mir sind die Rollen schon recht klar verteilt. Wir stehen im deutlichen d/s Gefüge und lieben es so wie es ist. Wir sind keine Switcher. Jedoch bin ich sehr gern und des Öfteren "aufmüpfig, rebellisch, kämpferisch". Ich brauche ab und an einfach ein kleines Kämpfchen, ich möchte fühlen das er mir körperlich und mit Köpfchen überlegen ist und ich genieße es dann umso mehr, unterworfen worden zu sein. Dann ist es für mich vollkommen. Ich möchte bitte keine Diskussion darüber, das dieses Verhalten vielen eventuell zu kompliziert und anstrengend wäre, mir ist bewusst, das ich nicht unkompliziert bin. Aber Gott sei Dank habe ich meinen Deckel dazu gefunden und er liebt und genießt es genauso.

      Nunja, soviel als kleinen Einblick in unsere Spielart. Necken ist also an der Tagesordnung. Nun hat es sich ergeben, das ich eine Wette gewonnen habe. Der Einsatz war, das er sich die Hände fesseln lässt. Nun ist meine Frage, was könntet ihr Dom Herren für Spiele von eurer Sub genießen, ohne euch zu fühlen, als würdet ihr stark in die "devote Ecke gedrängt" werden? Ich dachte eventuell einfach an ein wenig triggern / verführen / bespielen? Ihn damit wahnsinnig machen, das er eben Mal nicht der aktive Part ist?
      Wie weit würdet ihr als Sub gehen, was würdet ihr bei solch einer Gelegenheit tun um ihn zu reizen und anzuheizen?
      Schmerzen zufügen fällt hierbei für mich raus. Da kann ich mir keinen Rollentausch vorstellen, der soweit geht :rolleyes:
      Ich würde mich sehr über Anreize freuen :thumbsup:
      Ohhh mein Thema:

      allein schon das Fesseln lassen ist für ihn eine Überwindung, die nicht zu unterschätzen ist.

      ich reize
      mit meinem Körper an und auf ihm.

      und … frage gewisse Dinge… er muss antworten. Phantasien, Erlebnisse.


      hat der Deinige bestimmte Berührungen die er nicht mag? (Ich hab eine solche Berührung aus, ich schwöre, reinem Zufall entdeckt)
      Mhm da ich es für gewöhnlich sehr mag, möglichst wenig "Freiheit" zu haben und irgendwie fixiert bin, würde ich diese Gelegenheit wohl nutzen um ihn zu streicheln, massieren, mit meinem Mund und meinen Händen auf Tour gehen. Ganz langsam. Ihn verwöhnen. Aber, die Freiheit würde ich mir dann wohl nehmen, ich würde ihn nicht so einfach kommen lassen.
      Und ich würde die Retourkutsche genießen, sobald ich ihn losgemacht habe.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Hallo @Little_Sub_new
      Erstmal: ich finde dies grundsätzlich eine schöne Idee :)
      Dann erzähle ich Dir mal was ich da vielleicht machen würde ;)
      Da ich meinem Herrn gegenüber nicht wirklich so richtig dominant sein könnte, würde ich ihn wohl eher verwöhnen wollen. Also mit einem Striptease starten zum Beispiel. Mit einer Ganz-Körper-Massage weitermachen. Mit Mund und Zunge verwöhnen… Was er mag weisst Du ja bestimmt. Zwischendurch ein klein wenig necken vielleicht. Eventuell auch ein paar „Spielsachen“ einsetzen ;)
      Ja, so in etwa könnte ich mir das vorstellen :pardon:

      Das mal so meine Gedanken dazu :rolleyes:

      Liebe Grüsse
      AnaMel
      Ich kann nur für mich sprechen, aber wir haben es am Anfang einmal ausprobiert, da es ein Wunsch meiner Holden war, den ich ohne ihn zu kennen ihr versprach zu erfüllen, das ich einmal die Kontrolle dbzgl abgebe. Ohne Fesseln etc. Naja und da ich zu meinem Wort stehe. Meine Holde gab also vor bzw machte und sollte geschehen lassen. Das meiste was sie machte mag ich auch, aber die ganze Situation an sich, gab ne Krise bei mir und bis heute gebe ich mein Wort nicht, ausser ich kenne alle Details

      Es ist defenitiv nicht meins. Nein, nein und nochmals nein

      Es widerspricht meinem ganzen Sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dorion ()

      Mein Dom vertraut mir 1000%ig. Es war auch nicht mein Wunsch. Ich hab das im Spaß gesagt. Um so verwunderter war ich und hatte Bammel davor.
      Aber ich habe ein Gutes Bauchgefühl.
      Er hat schon auch gerungen mit sich, aber sich eingelassen - und würde es wieder tun. Er ist weder devot noch maso. Er ist Dom.

      Es muss stimmig sein und man darf sich nicht überschätzen.

      Es war für mich ein großes Geschenk. Und für ihn ebenfalls
      Ohje. Okay. Das ist natürlich nicht so schön, wenn es so ausgeht. Er sagte mir jedoch er kann sich das schon ganz gut Mal vorstellen, wenn es in einem zeitlichen Rahmen bleibt und er dann die Kontrolle wieder an sich nimmt um sich dann umso härter zu holen, was er begehrt 8o ich hoffe sehr, es geht nicht nach hinten los. Wir sind sehr offen, daher hoffe ich er sagt es mir direkt, wenn es sich irgendwie unschön anfühlt.

      Anthophila schrieb:

      Mein Dom vertraut mir 1000%ig. Es war auch nicht mein Wunsch. Ich hab das im Spaß gesagt. Um so verwunderter war ich und hatte Bammel davor.
      Aber ich habe ein Gutes Bauchgefühl.
      Er hat schon auch gerungen mit sich, aber sich eingelassen - und würde es wieder tun. Er ist weder devot noch maso. Er ist Dom.

      Es muss stimmig sein und man darf sich nicht überschätzen.

      Es war für mich ein großes Geschenk. Und für ihn ebenfalls






      Das klingt so schön und klingt ganz ähnlich wie bei uns 8o und ja, von mir war es auch eigentlich ein Scherz. Ich möchte ihn ja auch weder unterwerfen noch züchtigen noch demütigen. Einfach ein wenig tease & denial nennt es sich glaub ich :D und ja, ich werde nervös sein und dem Moment entgegenfiebern, wo er dann das Biest rauslassen kann :love:
      Ich habe ja bisher null Erfahrung in diesem Bereich, aber ich habe mir gerade vorgestellt, wie das für mch wäre.

      Ich glaube, ich würde ihm die Hände fesseln und dann genau das machen von dem ich weiß, dass er es liebt. Das wäre mein Geschenk an ihn.

      Und er würde es sich auch als Geschenk auffassen. Sub könnte Gott weiß was tun und macht aber nur Dinge, die ihn erfreuen statt ihn zu necken.

      Matrea schrieb:

      Ich habe ja bisher null Erfahrung in diesem Bereich, aber ich habe mir gerade vorgestellt, wie das für mch wäre.

      Ich glaube, ich würde ihm die Hände fesseln und dann genau das machen von dem ich weiß, dass er es liebt. Das wäre mein Geschenk an ihn.

      Und er würde es sich auch als Geschenk auffassen. Sub könnte Gott weiß was tun und macht aber nur Dinge, die ihn erfreuen statt ihn zu necken.








      Ja in diesem Punkt und in dieser Situation gebe ich dir vollkommen Recht. Ich möchte ihn dann anheizen, verführen und nicht necken. Das wäre der falsche Zeitpunkt für Kämpfchen :D
      Die Ruinierten brauch es gar nicht @Norbert ,es reicht etwas Chili-Sauce in der Süssen und ein wenig Reit-Vergnügen von Seiten der sub... :engel: ...mit den Strümpfen fesseln kann von Vorteil sein...

      Beides mochte der Mann... * :rot: , bevor.... er es erfahren hat...lach..

      P. s.
      Vorher ne Liste, was mach "Ahhh" 8o und wo gibt es vielleicht eine andere fühlbare Medaillenseite :evil:
      Also demütigen (ist bei uns sowieso kein Thema) oder Schmerzen zufügen kann ich auch nicht.
      Das mit der unangenehmen Berührung musste ich anwenden, weil der Meinige aus Versäumnisgründen meinerseits zuviel Spielraum mit den Armen hatte.

      und einfach zugegriffen hat und ich im Schwitzkasten auf ihm lag. unter 60 kg hatten sonst keine Chance

      Ja, immer gut auf Spannung lassen, Seile etc…
      Eigentlich fing es damit an, das ich ihn mal fragte, ob es bei seinen ziemlich massigen muskulösen Armen überhaupt möglich wäre, seine Hände hinter dem Rücken zu fesseln :D Seine Antwort war "Nein, ist aber auch egal, da das nicht passieren wird". Und schon war der Wetteinsatz für eine spätere Wette klar. Ich dachte zwar nie, das ich diese gewinnen würde, aber scheinbar hat er mich wohl freiwillig gewinnen lassen 8o
      Es reizt ihn, das mal heraus zu finden, wir sprachen darüber und er sagte er ist sich zu 1000% sicher das ich ihm nie schaden würde.
      Ich freue mich sehr darauf und hoffe das beide es genießen können. Und ich bin gespannt, wie er nach dem Anheizen in Stimmung ist und was folgt, wenn ich die Fesseln lösen werde :love: