Sexy bzw. erotische Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sexy bzw. erotische Poster

      Moin, ich möchte demnächst mein Schlafzimmer umgestalten. Von Rumpelkammer zu Wohlfühlenraum.

      Ich habe auch schon ein Farbkonzept, die Schrägen werden in einem dunklen Lilaton gestrichen, die gradenWände in einem Dunkelgrau (Dachgeschosswohnung). Die EInbauschränke und Co sind weiß.

      Nun würde ich gerne schöne Bilder oder Poster an die Schrägen bringen. In Schwarz/Weiß und dann in einem weißen Bilderrahmen auf dem Lila. Sieht in meinr Phantasie toll aus. Soweit, sogut.

      Das Problem sind die Bilder. Ich hatte schon mal welche im Internet gefunden, aber da möchte der Fotograph nicht, dass ich die nutze.

      Dann war ich auf einer Seite, wo man die Fotos nutzen darf, wenn das Logo der Seite drauf ist. Ist ja ok. Aber für Poster in Große 30x40 ist die Qualität der Bilder zu schlecht, die man dort runterladen kann.

      Letzenendes bin ich bei Amazxxx fündig geworden. Aber so ganz perfekt ist das noch nicht. (Darf man hier verlinken?)
      Ich spreche von so eher erotischen Fotos. Also nicht irgendwelche Sexszenen mit Bondage oder so, sondern eher Neutral und verspielt.

      Z.B. Rücken von einem Mann als "Silhuette" oder Brust von liegenden Frau mit Glasmurmeln.

      Hat jemand einen Tipp, wo ich sowas sonst noch bekommen kann? Reiners Posters hatte ich auch schon geguckt, abe da ist nichts brauchbares bei.

      Da es eine Deko ist sollte es auch wirklich im Posterpreisbereich bleiben, also um die 10 Euro und Maß 30x40 cm.

      Ja, es gibt auch tolle Kunstdrucke für 45 Euro, aber das sprengt dann echt mein Budgt bei so viel Schräge.

      Freue mich auf Tipps
      Würden auch Grafiken gefallen? Ich weiß, dass es hier im Forum sehr talentierte Grafiker gibt, die wunderschöne stilisierte Zeichnungen anfertigen können. Vielleicht einfach mal einen Aufruf bei "Mitglieder helfen Mitgliedern" starten? ;)

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)

      Matrea schrieb:

      Das Problem sind die Bilder. Ich hatte schon mal welche im Internet gefunden, aber da möchte der Fotograph nicht, dass ich die nutze.
      :gruebel: Also wenn Du Dir die ganz privat für Deine Bude printen oder plotten lässt, benötigst Du dafür nicht die Genehmigung des Fotografen.

      Matrea schrieb:

      Es gibt ja gefühlt 1000de
      google einfach mal Stockphotos.

      Gibt da aber auch lizenzfreie Dienste. Mal kurz bei Pixabay.com geguckt: 212 kostenlose Treffer für Bondage, 158 freie Bilder zu Fetisch...
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Falls es noch wen intetessiert:
      Ich bin tatsächlich bei Pixabay fündig geworden.

      Ich habe 12 Bilder in 30x40 cm Hochglanz ausdrucken lassen bei einer Drogeriekette mit 2 Buchstaben und dafür lediglich 15 Euro bezahlt. Die Bilder sind echt schön geworden und werden sich im Rahmen sicher gut machen.
      Ist zwar jetzt zu spät :lol: aber vielleicht hilfts ja noch anderen...

      Ich hab damals (in meiner noch Kind-freien Zeit) auch mal sowas gemacht.
      Ich hab mir damals einfach die ansprechensten Bilder aus einem erotischen Kalender in Bilderrahmen gepackt. Total simpel, die Bilder sind in entsprechender Qualität und mit Bilderrahmen macht es nochmal mehr "was her". Und dazu ist das ganze auch nicht wirklich teuer.
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint: