Barabend 07.10. Grand Opera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Barabend 07.10. Grand Opera

      Publikum im SM Playground 6
      1.  
        Umso mehr, umso besser! (0) 0%
      2.  
        Am besten gar keines! (0) 0%
      3.  
        Weniger ist mehr... (4) 67%
      4.  
        Nur/hauptsächlich Paare finde ich gut (3) 50%
      5.  
        Nur/hauptsächlich Solos finde ich gut (0) 0%
      6.  
        Bin ich immer mittendrin oder in der ersten Reihe! (0) 0%
      7.  
        Ab und zu schaue ich gerne zu... (2) 33%
      8.  
        Ich will gar niemanden anderen beobachten. (1) 17%
      Hallöchen,
      ich war dort gestern das erste Mal (natürlich mit fachkundiger Führung ) in der Grand Opera am Barabend.

      Frauen waren leider nicht so viele da, es hätte mich sehr gefreut mit der ein oder anderen Person mit Menstruationshintergrund zu quatschen.
      Mir war die Etikette nicht ganz klar, vor allem in Bezug auf fremde Solomänner. Redet man einfach mit anderen Leuten an der Bar?
      Wenn man mit den Leuten nicht reden möchte, kann man dann trotzdem an der Bar sitzen? Ist aber eher ein Me-Problem statt eines der Lokation. Aufdringlich war niemand.

      Mein Herr hat einen Turnbeutel mit Spielzeug mitgebracht, also Fesseln, Flogger, eine tolle Peitsche, usw.
      Allerdings sind wir nicht weiter gekommen als ans Andreaskreuz und "bisschen Popes aufwärmen".
      Ich persönlich fand es sehr unangenehm, wie man gefühlt zum Showobjekt wurde. Da ist dann der ganzer Raum voller Menschen, zwei Paare, der Rest Solomänner.
      Versteht mich bitte nicht falsch, bei einem Paar das selbst rumknutscht oder bei zwei Männern die unauffällig zusehen, hätte mich das gar nicht so gestört.
      Wenn dann aber gefühlt mehr Leute im Playroom sind und glotzen als man vorher in der Bar gesehen hat ist das irgendwie seltsam.
      Es waren auch teilweise Solomänner "im Publikum" die man weder davor noch danach in der Bar gesehen hat.
      Da habe ich mich dann gefragt wo die Herren denn plötzlich herkommen und ob die ein kleines Lämpchen in ihrem Versteck haben das anzeigt wenn jemand spielen möchte?
      Bei einem der Paare hat dann die Dame irgendwann angefangen über irgendwas zu kichern. Mir ist klar das ich mit 99,95% Wahrscheinlichkeit nicht der Grund dafür war, trotzdem fand ich es unpassend.
      Ich hab mich total unwohl gefühlt am Andreaskreuz, und zwar nicht auf die schöne Art.Ich hab mich nichtmal getraut irgendeinen Schmerzenslaut von mir zu geben, weil es außer den Flogger-Sounds und dem leisen Fap-Fap-Fap eines Soloherren im Publikum keine Geräusche gab.
      Zum Glück hat mein Herr das recht schnell gemerkt und wir haben uns wieder an die Bar verzogen.
      Dafür kann die GO als Veranstaltungsort natürlich nichts - trotzdem ist das meine Erfahrung.

      Fazit:
      GO als frivole Bar:
      Ich würde gerne wieder mal hin gehen und es auch jedem Empfehlen, vielleicht wenn generell etwas mehr los ist.
      Einfach mal mit einem anderen Paar ins Gespräch kommen ist dort glaube ich sehr angenehm umsetzbar.

      GO als SM-Playground:
      Für mich nicht das richtige. Das könnte natürlich auch der Menge an Gästen geschuldet sein - es gab außer uns halt niemanden der aktiv war.
      Trotzdem haben mich die Herren die aus dem Nichts kamen und wieder ins Nichts verschwunden sind sehr irritiert.
      Ich hatte etwas das Gefühl, dass das Kellner vom Club nebenan waren (würde auch zum Outfit passen).

      Mich würde mal interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrung mit Zaungästen hatte in der GO (oder ähnlichen Clubs)?
      Oder ist das allgemein immer so bei SM-Playgrounds? Mein Herr meinte, das er es so auch noch nicht erlebt hat und es ihm selbst schon was unangenehm war (muss man auch erstmal schaffen :D ).
      Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?

      Mögt ihr Publikum bzw. ist das vielleicht gerade der Reiz daran?
      Gibt es "zu viel Publikum" für euch?

      Nehmt ihr selbst in solchen Clubs/Playgrounds oft die Beobachter Rolle ein?

      An die Subs:
      Wie habt bzw. würdet ihr eine solche Situation empfinden? War es vielleicht einfach meiner Naivität geschuldet, davon auszugehen das man ein wenig für sich spielen kann?


      Liebe Samstagsgrüße!
      Rita
      Hallo,

      erstmal: ich kenne das GO natürlich nicht, ist weit wech von mir. Kann aber nur allgemein sprechen.

      Atir schrieb:

      Da ist dann der ganzer Raum voller Menschen, zwei Paare, der Rest Solomänner.
      So etwas sollte kommuniziert werden, finde ich. Wenn ich bei Partys "Herrenüberschuss" oder sowas lese, weiss ich, worauf ich mich einlasse und kann eben zuhause bleiben, sonst eben nicht. Dann sollte die Tür regeln und beim Einlass drauf achten, dass ein einigermaaßen breites Publikum vorhanden ist. :yes:

      Atir schrieb:

      Mögt ihr Publikum bzw. ist das vielleicht gerade der Reiz daran?
      Gibt es "zu viel Publikum" für euch?
      Die kleine Exhibitionistin in mir mag mittlerweile sehr gern Publikum und es gibt da nicht "zuviel" sondern eher "falsch". So als absolutes Drüber mal: Stell sich mal einer vor, man steht da gefesselt vor nem Raum voller Kegelbrüder oder nem Junggesellenabschied :rolleyes: Aber realistisch: Wenn zuviele "neugierig-guck-und-verschämt-witzchen-mach"-Leute da sind, ist die Stimmung ratzfatz tot. :yes:

      Atir schrieb:

      Nehmt ihr selbst in solchen Clubs/Playgrounds oft die Beobachter Rolle ein?
      Ich schau auch gern, aber nur bei Sachen, die ich selber mag oder mir zumindest vorstellen könnte. Bin auch schon weggegangen, als zum Beispiel mal eine mit Nadeln in die Nippel anfing :pardon:

      Atir schrieb:

      davon auszugehen das man ein wenig für sich spielen kann?
      naja, so ganz für sich, warum geht man dann raus??
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Annimax schrieb:



      So etwas sollte kommuniziert werden, finde ich. Wenn ich bei Partys "Herrenüberschuss" oder sowas lese, weiss ich, worauf ich mich einlasse und aknn eben zuhause bleiben, sonst eben nicht. Dann sollte die Tür regeln und beim Einlass drauf achten, dass ein einigermaaßen breites Publikum vorhanden ist. :yes:
      [...]
      Aber realistisch: Wenn zuviele "neugierig-guck-und-verschämt-witzchen-mach"-Leute da sind, ist die Stimmung ratzfatz tot. :yes:
      Guter Hinweis mit dem "Motto" der Party. Es war ein normaler Barabend, also keine spezifische Party sondern einfach nur "normale Öffnungszeiten".
      Mit dem letzten Satz aus dem Zitat hast dus ganz gut getroffen!

      Wie war es am Anfang bei dir? Also warst du schon immer exhibitionistisch veranlagt oder hat sich das bei dir so mit der Zeit entwickelt?

      Bei Nadeln würde ich auch recht schnell die Flucht ergreifen.. klingt gruselig sowas im Club zu machen...

      Annimax schrieb:

      naja, so ganz für sich, warum geht man dann raus?
      So "ganz alleine" meinte ich gar nicht, die Formulierung war zugegebenermaßen etwas blöd gewählt.
      Du hast natürlich Recht, wenn man ganz alleine sein will ist es einfach nicht das klügste in eine Bar zu gehen.

      Ich meinte eher einfach als Gast zu spielen statt zum Unterhaltungsprogramm zu werden.
      Wie gesagt, mit ein zwei Solos die sich irgendwo unaufällig hinstellen und beobachten käme ich glaube ich gut klar.
      EIn Paar, das sich dadurch selbst motiviert oder "Parallelspielt" ist generell ja was schönes.

      Aber ein Halbkreis aus Soloherren die einen wie ein Stück Rollbraten bewerten ist irgendwie einfach nicht schön.

      Atir schrieb:

      Also warst du schon immer exhibitionistisch veranlagt oder hat sich das bei dir so mit der Zeit entwickelt?
      Ich denk ma, beides. Is halt mal so was vollkommen anderes, sich was vorzustellen oder was zu machen :pardon: Gelegenheit und "harte" Führung macht es dann irgendwie einfacher über seinen Schatten zu springen, zumal man ja mit vernünftigem Top immer so eine Art Firewall vor sich hat, was echt zusätzliche Sicherheit gibt :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      puh ich kann nur von früher (vor 20 Jahren) schreiben, das war die Zeit wo ich das letzte mal auf Partys war.
      Es hat mich damals nicht gestört, wenn zugeschaut wurde - aber so wie du das beschreibst hätte ich das nicht haben wollen. Wenn viele Paare spielen, dann ist das ok wenn auch mal geguckt wird. So als Einzelshow und Lästervorlage würde es mich dann auch eher gruseln. Kann dich da also voll verstehen, dass du dich unwohl gefühlt hast.
      Eine gewisse Ausgeglichenheit muss schon da sein - oder eben wie schon erwähnt, dass das in der Einladung klar steht. Gibt ja auch sicher Paare die das toll fänden so im Mittelpunkt zu stehen.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"