Was ist anders ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was ist anders ?

      Ich erinnere mich gerne an meine ersten Sessions zurück. Ich habe viel über mich selber herausgefunden, bin an meine Grenzen gestoßen und gerne über sie hinausgegangen. Aber seit ein paar Wochen ist es nicht mehr wie vorher.

      Wo anfangs erst Befriedigung eintrat, nachdem ich am Boden lag und geweint habe, ist es jetzt ein kleiner Klaps zuviel und ich breche ab. Auch wenn ich die ganze Atmosphäre der ersten Zeit anpasse, bleibt meine Schmerzgrenze auf einem extrem niedrigen Level.

      Ich war vor einiger Zeit bei meinem Herrn, damals standen wir in keinem D/s bzw. SM-Kontext zueinander. Er hat just for fun an mir ausprobiert, wie doll er zuhauen kann. Ich habe Witze darüber gemacht, dass er total lasch ist und das eh nichts bringt. Ich bin vor einer Woche wieder bei ihm gewesen und musste nach zwei Schlägen sagen "du, sorry. Aber das wird nichts, weil es mir ZU doll weh tut und ich das nicht aushalte".

      Ich bin scherzhaft als "Funishment-Maso" bezeichnet worden und muss sagen, dass das stimmt. Ich kann nicht jeden Schmerz erotisieren, mag den einen mehr als den anderen. Und inzwischen scheine ich gar keinen mehr zu mögen...

      Es macht mich fertig, weil ich mich über meinen Masochismus definiert habe und er - auch wenn ich andere Spielweisen gut finde - mein einziger richtiger Reiz an BDSM ist.

      Bin ich irgendwann wieder so wie...vorher oder kehre ich in die Vanilla-Welt zurück und bleibe für immer sexuell unbefriedigt... ?
      Hi Purity,

      vielleicht nimmst du dir einfach mal eine Auszeit vom SM.
      BDSM hat ja weit mehr zu bieten, wie Schlagen und Schmerzen.
      Wenn dein Körper im Moment auf Schmerzen so heftig reagiert, hat das sicher seinen Sinn.
      Deine Aussage "Bin ich irgendwann wieder so wie...vorher oder kehre ich in die Vanilla
      -Welt zurück und bleibe für immer sexuell unbefriedigt... ?"
      finde ich ein wenig komisch.
      Wenn dir Schmerzen im Moment keine Lust bereiten, wieso bleibst du dann unbefriedigt?
      Wenn der Lustschmerz dich nicht befriedigt, dann ist es doch kein realer Verlust, sondern höchstens in deiner Vorstellung.
      Sich über eine Sexualpraktik zu definieren kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
      Ich wünche dir, dass du es ein wenig gelassener sehen kannst.
      Wenn es nicht SM ist, dann vieleicht etwas anders......das Feld der Lust doch so groß ;) .

      Gruß
      Gast 125
      Hallo Purity,

      erst einmal willkommen hier im Forum...ich hatte Dich in Deinem Begrüssungsthread ja noch nicht begrüßt :)
      Tja, ich fasse mal zusammen, was wir nach zwei Posts wissen.
      Du bist 21 Jahre alt und hast früh angefangen weil Du ja bei den "Jungen" organisiert warst /bist.
      Viel Zeit, Freundeskreis und viel hast Du sehr früh erlebt und ausprobiert um Deine Sexualität zu finden und weiter zu entwickeln.
      Die Befriedigung war extrem tief und gewaltig. So ...und nun ?
      Nun, sagt Dir Dein Kopf gerade .. Mal langsam mit den Pferden... Nicht Dein Körper sondern Dein Kopf.. Schmerzen werden jeden Tag
      anders empfunden und wahrgenommen. Du schreibst, Du definierst Dich über dein Masochismus .... Hmmm
      Und nun wo Du mal anders drauf bist fehlt Dir quasi ein Eckpfeiler Deiner Persönlichkeit mit der Du dich die ganze Zeit mehr oder weniger intensiv beschäftigt hast. Und die Befriedigung.... ja der Schmerz ist derzeit von der Tolleranzschwelle weit unten und es fehlt die Intensität und die Tiefe der Gefühle....
      Also was wird jetzt.... nun ja.... jetzt wirst Du Dich mal mit der anderen Purity auseinander setzten... Die Purity die nicht nur geil wird wenn sie geschlagen wird... die Purity die sich auch mal über andere Dinge Gedanken machen muß...Die Purity die sich nicht nur über Sex defniert sondern die auch außerhalb dieser Spielwiese ein "Ich" aufbaut und Sich selbst spürt und wahrnimmt.
      Take your time... und die Lust auf Schmerz kommt von ganz alleine zu Dir zurück. Warum, weil wenn Dein ICH in Monokultur betrieben wird, es sich selbst schützt um seiner selbst gerecht zu werden.

      Also was ist der Tipp von Prof. Dr. Dr. Giz.... Gräm Dich nicht... mach Dir keinen Kopf.... das kommt von ganz alleine dann wieder wenn Du Dich nicht drauf konzentrierst und vor allem MACH DIR KEINE SORGEN.... das ist Normal....selbst für eine Funishment-Maso :)

      Cheers

      Giz
      Ich glaube nicht, dass Du Gefahr läufst, in die Vanilla-Welt "abzurutschen". Wenn Du gerade Schmerzen nicht gut aushälst oder sie Dich derzeit nicht anmachen, kann das eine Vielzahl von Ursachen haben.

      Wenn Du Dich z.B. gerade in einer Lebensphase befindet, in der Du (vielleicht auch unbewusst) mehr Nähe und mehr Zärtlichkeit benötigst, kann es gut sein, dass Schmerzen allein nicht ausreichen, um Dir Lust zu verschaffen. Es kann aber auch sein, dass Du Dich in BDSM-Hinsicht weiter entwickelst und Dich das, was Dich bisher erregt hat, allein nicht mehr befriedigt. Es gibt ja viele denkbare Ursachen. Aber mach' Dir keine Sorgen deswegen.

      Vielleicht probierst Du mal andere Praktiken aus, die Dir aktuell möglicherweise mehr Befriedigung verschaffen. BDSM bietet doch so viel mehr, um gerade auch Deine veränderten Bedürfnisse zu befriedigen.

      Und wer weiß schon, in ein paar Monaten hast Du dann wieder richtig Lust, dass Dein Po richtig versohlt wird. Also sehe es auch ein wenig gelassener.