Linksammlung / Materialsammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Linksammlung / Materialsammlung

      Vorab sorry falls es so etwas schon gibt, oder nicht erwünscht ist.

      Neben der Beschaffung des passenden Werkzeugs Kleine Werkzeugkunde habe ich die letzten Jahre viel Zeit in die Recherche nach Bezugsquellen für meine Bastelideen gesteckt.

      Kann / darf / soll ich hier auch Quellen verlinken?

      Beispiel: Mit einem 10er Holzbohrer, Rampa-Muffen und Ringschrauben lässt sich so ziemlich jedes Holzmöbel zur Fesselgelegenheit aufrüsten.
      Die Muffen können im Alltag mit Kappen verdeckt werden.
      Die für meinen Geschmack besten Komponenten zu finden hat mich einige Testbestellungen in unterschiedlichen Shops gekostet.
      Allerdings lese ich öfter vom „Versandhaus mit dem großen A“ oder „der Bucht“.

      Ohne Quellen solche Tipps zu posten finde ich für die Nachahmung aber unnötig kompliziert.

      Liebe Grüße
      Also mich würde das sehr interessieren. Natürlich kann man viel beim großen A beziehen. Erfahrungsgemäß muss man aber viel hin und her schicken, bis man ungefähr hat, was man braucht (auch von der Qualität her)
      Da würde ich lieber genau wissen, wo ich was ohne großes hin und her zufriedenstellend bekomme. Denn auch das Bauhaus oder Obi etc helfen nicht immer weiter.
      Ganze links darf man nicht posten, aber Seitennamen ja schon.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Wenn das we we we. ausgeschrieben wird, darf man den Link auch teilen, oder habe ich das falsch verstanden?
      Also
      wewewe.gentledom.de

      dann kann man auch genau das Produkt beziehen.
      Oder den genauen Produktnamen auf der Produktseite in der Suchleiste eingeben. Dann Maße o. ä. im Post angeben und dann kann es auch nachgebaut werden.