Frau kennengelernt, die für Shibari brennt, nach drei Monaten ist das Feuer erloschen...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das zum Beispiel:
      weltbild.de/artikel/buch/wertschaetzend-kommunizieren-40-karten-mit-anleitung_21213374-1?wea=59544223&gclid=EAIaIQobChMIpO253f7E-wIV0-FRCh0XZg1NEAQYAyABEgIvUPD_BwE&gclsrc=aw.ds
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Letztes Update.

      Demnächst werde ich wohl im Brigitte-Forum weiterschreiben #ironie. Meine Freundin hat endlich mal Klartext gesprochen. Seil, Bondage, SM ist Geschichte. Sie hat erkannt, dass sie keine Schmerzen mehr möchte, Bondage ist uninteressant, Machtgefälle nein danke. Sie möchte keinerlei Gegenstände außer meinem Schwanz in sich haben.

      Im Juni war sie eine Seilprinzessin, jetzt habe ich eine Vanillabraut. Ok, das kenne ich ja schon. Es war ein kurzer, intensiver und schöner Ausflug in Eure Welt.

      Ich werde jetzt herausfinden, wie ich damit umgehe. Vanilla-Sex fand ich in den letzten Jahren immer langweiliger. Wir hatten jetzt mal Sex im neuen *Kuschel-Modus". Sie fand es schön, meinte aber, ich würde auf der Bremse stehen. Das sei nicht der Sex vom Anfang gewesen. Stimmt, meinte ich. Am Anfang waren deine Hände gefesselt, ich hab andere Dinge mit Dir gemacht (Wortwahl durch Mod angepasst)

      Diese Intensität mit Blümchensex herzustellen, keine Ahnung, wie das gehen soll.

      Over and out. Gute Nacht und vielen Dank für den Austausch mit Euch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Sprachniveau für öffentlichen Bereich angepasst