"Sex als Hobbie" – und trotzdem falsches Timing?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja, du möchtest eine Beziehung. Nein, er möchte es momentan scheinbar nicht.
      Jetzt kommt allerdings das große ABER.. du hast Bedürfnisse und du darfst diese auch stillen!
      Du schreibst, dass ihr euch sehr gut versteht. Lass es doch einfach auf dich zukommen und genieße die Zeit mit ihm.
      Wenn ihr einfach nur miteinander quatscht. Ist doch schön. Wenn ihr intim werdet, auch toll. Falls irgendwann doch mehr daraus wird, noch besser.
      Mach dich nicht verrückt und genieße dein Leben.
      Wenn es sein soll, dann soll es sein. Es lässt sich eh nicht erzwingen.

      I am here, to enjoy whatever this is, wherever it may go.
      … habe ihm eben mal geschrieben und erfahren, dass er ab Ende der Woche (wenn ich wieder fit wäre) zwei Wochen nicht da ist. Ich will dem so gern sagen, wie sehr mich das alles aufwühlt, aber der hat ja keine Ahnung, dass ich ihn so gern weiter kennenlernen würde. :(

      Mich macht das alles wirklich unverhältnismäßig fertig.

      Man sage mir einfach, dass ich den vergessen soll. Er will auch – aus Gründen – nicht aus dieser App raus und und Nummern austauschen so habe ich diese App jetzt nur seinetwegen noch installiert, was mich verrückt macht.

      honigbiene0208 schrieb:

      Hallo @Julia90, Wie macht man sich denn nicht verrückt? :gruebel: Mir fällt das wirklich sehr schwer.
      Ja es ist sehr schwer und wird nie ganz weg gehen. Aber versuche dich auf die schönen Dinge zu konzentrieren. Mit ihm Lachen, mit ihm unbeschwert reden können, und eben andere Dinge. Versuch offen zu bleiben, dann kannst du frei sein und das Leben genießen. Auch wenn es vielleicht nicht dein "Hauptziel" ist, so darfst du auch den Weg dorthin genießen ;)

      honigbiene0208 schrieb:

      Er will auch – aus Gründen – nicht aus dieser App raus und und Nummern austauschen so habe ich diese App jetzt nur seinetwegen noch installiert, was mich verrückt macht.
      Das ist natürlich sehr doof. Falls es allerdings an der Nummer austauschen Sache liegt, so gibt es doch auch gute Messenger Apps, bei der man die Nummer rausgeben KANN aber nicht MUSS.

      Julia90 schrieb:

      honigbiene0208 schrieb:

      Er will auch – aus Gründen – nicht aus dieser App raus und und Nummern austauschen so habe ich diese App jetzt nur seinetwegen noch installiert, was mich verrückt macht.
      Das ist natürlich sehr doof. Falls es allerdings an der Nummer austauschen Sache liegt, so gibt es doch auch gute Messenger Apps, bei der man die Nummer rausgeben KANN aber nicht MUSS.
      Ja, es liegt an der Nummer. Eine andere App ist ja nur dasselbe in Grün … :/ Irgendwie ist da einfach der Wurm drin.

      honigbiene0208 schrieb:

      Julia90 schrieb:

      honigbiene0208 schrieb:

      Er will auch – aus Gründen – nicht aus dieser App raus und und Nummern austauschen so habe ich diese App jetzt nur seinetwegen noch installiert, was mich verrückt macht.
      Das ist natürlich sehr doof. Falls es allerdings an der Nummer austauschen Sache liegt, so gibt es doch auch gute Messenger Apps, bei der man die Nummer rausgeben KANN aber nicht MUSS.
      Ja, es liegt an der Nummer. Eine andere App ist ja nur dasselbe in Grün … :/ Irgendwie ist da einfach der Wurm drin.
      Ich sage es mal so.. ich gebe meine Handy Nummer erst raus, wenn es zu einem Treffen kommt. Vorher schreibe ich über die App Tele***m.
      Dadurch dass ihr euch allerdings bereits getroffen habt, ist es schon bisserl komisch.
      Klingt für mich so, als würde er sich die Möglichkeit zu Ghosten offen halten wollen.
      ​Hallo die Damen,
      es gibt sehr gute Gründe im Internet keine privaten Daten preiszugeben. Immer daran denken im Netz lesen jede Menge Instanzen mit. Von Facebook und Google brauch ich wohl kaum zu berichten.
      Bitte schießt nicht falsch. Natürlich schließt es nicht aus, das er sich die Hintertür zum ghosten offen halten will, der Umkehrschluss ... "er hält sich bedeckt damit er das kann" muss aber in keiner Weise stimmen.

      Honigbiene, gebt euch doch ein wenig Zeit. Das findet sich alles. In jeder Richtung.
      Und wenn Du es nicht aushälst ... dann sag ihm einfach direkt was Du willst.
      Sei ehrlich zu Dir und zu Ihm. Und sprich. Männer können keine Gedanken lesen. Vielleicht hat er gar nicht kapiert was Du von ihm willst.... könnte sein das er begeistert ist wenn er es schnallt.
      Woher kommst Du darauf das er keine Beziehung will? Es kann schon sein, aber nur weil er nicht schon singend unter Deinem Fenster gestanden hat (weil er vielleicht schüchtern oder dezent ist) kannst Du nicht darauf schließen.
      Und auch was Du selber wirklich willst (inklusive Sex) wird sich doch erst ergeben... oder?
      Reden, nicht Raten! Männer sind doof und brauchen deutliche Signale.

      Viel Erfolg
      Harald.
      ... ich liebe diese Smileys..... :yes: :) :) :) :D
      Guten Morgen.

      Ich war gestern Abend sehr deutlich in dem, was ich will. Und er sagt immer wieder, dass er diese App hat, weil er anonymen und unkomplizierten Sex sucht (ohne Handynummer austauschen). Das ist so quatschig, weil wir viel zu viel voneinander wissen und austauschen, um „anonym“ zu sein. Und verstehen tun wir uns auch viel zu gut. Wenn ich aber sage, dass ich ihn so interessant finde, sagt er, dass er das auch von mir sagen kann.

      Ich hatte das Gespräch damit begonnen, dass mich das mit der Nummer stört und ich die App löschen werde. Meine Nummer hatte ich ihm schon vor längerem mal gegeben.

      … irgendwann schrieb er nur noch, dass das alles verfahren sei und jetzt antwortet er nicht mehr … und ich habe immer noch die App auf meinem Handy. ?(

      Edit: Ich hab ihm jetzt nochmal geschrieben, dass ich sowieso schon viel zu großes Interesse an einer Beziehung bekommen habe und das ja das ist, was er nicht will, und ihm alles Gute gewünscht. Und die App gelöscht. ;(

      So, wie ich mein Glück kenne, treffen wir uns wahrscheinlich nachher im Supermarkt. :monster:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von honigbiene0208 ()

      honigbiene0208 schrieb:

      Edit: Ich hab ihm jetzt nochmal geschrieben, dass ich sowieso schon viel zu großes Interesse an einer Beziehung bekommen habe und das ja das ist, was er nicht will, und ihm alles Gute gewünscht. Und die App gelöscht. ;(
      Das ist das, was ich dir gerade vorschlagen wollte. Wenn du dich weiter da rein verbissen hättest wäre aus einem kleinen Problem vermutlich nur ein großes geworden.

      honigbiene0208 schrieb:

      So, wie ich mein Glück kenne, treffen wir uns wahrscheinlich nachher im Supermarkt.
      Dann kannst du gleich mal üben ihn links liegen zu lassen.
      @Kopfschmerz - der Name ist Programm