Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erinnere mich an ein heißes Land, Restaurant-Besuch nur mit Socken an (für Krawatte war es zu heiß).

      Knien lieber vor jemand gut angezogenen?
      Ich finde es auch erniedrigender, mich vor jemand zu knien, der nicht gut bzw voll angezogen ist, deshalb aber herausfordernder.

      Sah im Sommer eine Frau auf einem Campingplatz mit Rock umherlaufen, war komisch, passte nicht.
      Umgekehrt ist es genauso.

      Roeschen schrieb:



      Sah im Sommer eine Frau auf einem Campingplatz mit Rock umherlaufen, war komisch, passte nicht.

      Umgekehrt ist es genauso.
      Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Warum ist es komisch und unpassend, wenn eine Frau auf einem Campingplatz einen Rock trägt?
      @Shayleigh trägt in der Freizeit fast ausschließlich Röcke. Und ja, auch auf dem Campingplatz, wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind.
      Ich zb. trage auch fast nur Kilt. Im Sommerurlaub habe ich fast 4 Wochen am Stück nicht ein einziges Mal eine Hose getragen. Auf zwei Campingplätzen und überall sonst.
      Shay war auf den Campingplätzen übrigens nicht die einzige Frau, die Röcke trug.
      Leg Dich niemals mit einem Taucher an. Wir kennen Orte, wo dich niemand findet...
      Ach, auf der Sonnenliege mit Rock?
      Kommt sicher auch auf die Art des Rockes/ Kleides an und wo sowie wobei genau.
      Zum oder am Strand ein Kleid überwerfen passt, hier wurde der Kopf geschüttelt.
      :fitness:
      Muss jeder selber wissen und
      sollte auch nur ein Vergleich sein.
      Jogginghose zu Kostüm/Frack.
      Stammtisch / Restaurant / Konzert / Oper
      sich an gewisse Dresscodes halten oder einen anderen Ort wählen.

      Roeschen schrieb:

      Knien lieber vor jemand gut angezogenen?
      Ich finde es auch erniedrigender, mich vor jemand zu knien, der nicht gut bzw voll angezogen ist, deshalb aber herausfordernder.
      Ist vielleicht auch eine Frage aus welchem Grund man kniet, für mich hat knien so gar nichts erniedrigendes, ich verbinde da eher das Bedürfnis meinen Platz einzunehmen und Demut mit.

      Roeschen schrieb:

      Ach, auf der Sonnenliege mit Rock?
      Japp, wieso denn nicht auf einem Campingplatz? Ist da Dresscode Baywatchbadehose und Bierchen in der Hand?
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall