body art Feuerschröpfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      body art Feuerschröpfen

      Hat jemand Erfahrung oder Lust auf Feuerschröpfen?

      Die gläserne Schröpfköpfe werden mit einem Feuerstab im Inneren erwärmt und mit einer schnellen Bewegung auf Rücken gesetzt. Man spürt warmes Glass auf Haut und Haut zieht sich durch die sich abkühlende Luft in den Schröpfkopf ein, was zuerst etwas schmerzhaft ist und dann entspannend. Bei mir war die Heilpraktikerin nicht ziemperlich, benutzte grosse Gläser, wodurch schön starker Unterdruck erzeugt wurde.
      Nach 15 Minuten werden Schröpfgläser abgenommen und auf dem Rücken bleibt ein Muster von sexy runde tiefroten Markierungen.
      Mir gefällt starkes Schröpfen mit ein paar Wochen bleibenden Markierungen als eine Art von Body Art, der Schröpfer/in kann Rücken als Zeichenfläche benutzen.
      Feuerschröpfen bei Kerzenlicht hat für mich etwas schamanisches, reinigendes und gleichzeitig gefährliches, denn über meinem Rücken war ein brennender Wattebällchen. Auch das Gefühl des ausgeliefert sein gefällt mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vom Eschenbach ()