Geschlechtsverkehrvervot vom Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Irgendwie bekommt mir dieser Thred nicht gut. Warum?

      1. Lese ich wieder mal etwas von Grenzüberschreitung und bekomme das Gefühl, der Dom wird schlecht angesehen. Nun, im BDSM können aber alle Beteiligten weiterhin selber mit- und nachdenken. Wenn der Dom sagt, er möchte nicht dass Sub für eine gewisse Zeit Sex mit dem Partner hat, liegt es an Sub zu sagen dass es wohl anscheinend zu weit geht. Man muss nicht zu allem Ja und Amen sagen - mein Verständnis zumindest. Wenn also diese Beziehung anscheinend so kippt, sollte man sich hinsetzen und kommunizieren ob und wie mit dem tele-dom weitergemacht wird.

      2. Was die Kommunikation angeht... ein kleiner Tipp: man muss nicht alles zu einem öffentlichen Schauplatz machen. Ich verstehe Sorgen und Ängste und dass man Rat braucht. Vielleicht sollte man aber emotional erst bisschen runterfahren und dann posten... und genauso solltet ihr vielleicht real miteinander kommunizieren statt über einen Post. Ich möchte nicht unterstellen dass das nicht passiert, aber ich persönlich finde das hier einfach etwas...seltsam?

      3. Ich hoffe für euch wirklich dass ihr euren gemeinsamen Weg noch findet, nur solltet ihr vielleicht wirklich darüber nachdenken was ihr überhaupt wollt und vielleicht auch erst dann handeln :pardon:
      Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
      Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.

      Meer.le schrieb:

      Ich würde gerne nochmal ergänzen, dass es nicht um ein generelles Sexverbot geht sondern um ein paar Tage.
      Trotzdem bin ich da wohl übers Ziel hinweg.
      Ich frage mich ganz ehrlich wie man ein Onlineding derart in eine Ehe eingreifen lassen kann. Du sprichst von übers Ziel hinaus, bist Du sicher, dass ihr vorher überhaupt ein Ziel vereinbart habt und zwar unter allen Beteiligten?

      Ganz klar gesprochen, Du gibst dem Onlinedom die Möglichkeit in das Leben Deines Mannes einzugreifen. Für mich ist das sehr übergriffig. Von Deiner Seite da keine klare Grenze gesetzt zu haben aber auch von Seiten des Onlinedoms, keinerlei Umsicht auf die Gesamtsituation gezeigt zu haben.

      Ich würde mich als Dein Partner in einer solchen Situation rausziehen, aus Selbstschutz und um Dir Zeit zu geben mal zu schauen wo Du wirklich stehst.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Für mich sind die privaten, familiären und beruflichen Beziehungen einer Sub immer ein absolutesTabu.
      Als "Außenstehender" kann ich da gar nicht überblicken, was ich ggf, anrichte.

      Norbert schrieb:



      ... Spiel zwischen drei Beteiligten, ...
      Ich zähle nur zwei. und einen, der nicht mehr mitspielen darf.
      Bei der Geschichte hat man/frau wohl alle Absprachen vergessen oder hält sich niczht dran.
      Meine Empfehlung wäre ein Reset und dann ggf. besser machen.
      @Kopfschmerz - der Name ist Programm

      newbarbie schrieb:

      Ich denke hier müssen ganz klare Grenzen gezogen werden...wie weit darf wer eingreifen und was kann zugelassen werden.
      Ich sehe das etwas anders.

      Es muss nicht geklärt werden wie weit darf „wer“ eingreifen, sondern wie weit darf der „TeleDom“ eingreifen.

      Und dies muss das Paar unter sich klären. Wie weit sie Eingriffe durch einen Dritten zulassen. Denn im worst case steht die Beziehung auf dem Spiel.
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."
      @Flintstone, das klingt für mich nach einer vernünftigen Lösung.

      Nun in Ruhe miteinander reden was möglich ist. Vielleicht ist ja sogar gemeinsam etwas möglich, das könnt ihr aber nur für euch heraus finden, ohne das es eine dritte beteiligte Person braucht.
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."
      Puh! 8|

      Ich bin ja in einer ähnlichen Situation wie Meer.le, habe einen Partner der NICHT mein Dom ist und eben einen Dom.

      Für eure Zukunft, lieber @Flintstone möchte ich empfehlen, dass bevor Meer.le wieder eine Beziehung zu einem Dom (egal ob 'Tele'/Online oder real) aufnimmt, ihr erst als Paar klärt wo eure Grenzen sind. Da sind auch deine Bedürfnisse wichtig.

      Dem 'Teledom' muss ja klar sein, dass ein Sexverbot nicht nur seine Sub sondern auch ihren Partner betrifft, da sie ja im Fall des Falles entweder den Sex verweigern muss (vielleicht möchte sie ja auch gar nicht, ist ja aber nicht garantiert) oder seine Anweisung missachtet. Beides sind auch für sie blöde Situationen.

      Bei mir ist mit meinem Dom abgesprochen, dass seine Anweisungen nicht meine Ehe beeinflussen dürfen. Das ist eines meiner Tabus, die er achtet und achten muss. Hieße beim Thema Keuschhaltung also z.B. Selbstbefriedigungsverbot ja, kein Sex mit meinem Mann nein. Wenn er unwissentlich etwas wünscht, dass nicht möglich ist ohne meine Beziehung zu tangieren (z.B. 'schick mir jetzt ein Foto' aber mein Mann möchte jetzt Zeit mit mir verbringen), dann darf ich ihm das so sagen und die Anweisung wird abgeändert so dass es für mich miteinander vereinbar ist. Es liegt in meiner Verantwortung als Sub das nicht als Ausrede zu missbrauchen.

      Vielleicht klärt ihr da mal, wie sowas für euch in Zukunft aussehen könnte.

      Ich wünsche euch alles Gute!