Erfahrener Partner und ich blutige Anfängerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erfahrener Partner und ich blutige Anfängerin

      Hallo ihr Lieben,
      erstmal möchte ich sagen ich bin froh so eine Tolle Plattform gefunden zu haben.
      Nun ein bisschen zu mir. Ich bin 44 Jahre alt habe einen Sohn der 19 ist und lebe in Scheidung. Bin seid knapp einem Jahr mit meinem Partner zusammen der 53 Jahre alt ist.
      Ich bin super glücklich. Er hat wiederum wahnsinnige Erfahrung im Bereich Bdsm ( er ist sadistisch und sehr Dominant). Ich fühle mich soweit wohl ( ich selbst bin absolut devot). Ausprobiert habe ich Dank ihm schon einiges. Und es gefällt mir auch. Nun meine Frage an euch. Mir fällt es immer relativ schwer über alles zu sprechen. Manchmal gelingt es und dann kommt mir mein Kopf in den Weg. Ich würde so gern zu 100 Prozent loslassen wollen. Im Moment habe ich Angst ihn zu verlieren weil ich denke das ich nicht genug erfülle. Sind diese Gedanken in den Anfängen normal? Setze ich mich vielleicht zu sehr unter Druck? Um Tips oder auch Erfahrungen wie ihr es erlebt oder erlebt habt würde ich mich freuen.
      Vielen Dank ?(
      Liebe @Piwirella - erstmal herzlich willkommen in unserm Ausnahmeforum. Dein Dom kann sich glücklich schätzen, so eine sub wie dich zu haben! Dabei spielt es keine Rolle, wieviel Erfahrungen er bereits gesammelt hat - schließlich ist jeder Mensch anders, reagiert höchst individuell und tagesformabhängig. Auch er muss erstmal lernen, dich zu 'lesen' - also zu erspüren, wie du auf seine Behandlungen reagierst!
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)

      Piwirella schrieb:

      Mir fällt es immer relativ schwer über alles zu sprechen.
      dann schreib es doch einfach mal auf...sei es nur für Dich...oder in eine Art Gedankenbuch, die Dein Partner auch lesen darf/soll........


      Piwirella schrieb:

      Im Moment habe ich Angst ihn zu verlieren weil ich denke das ich nicht genug erfülle.
      ...was wäre das denn ganz konkret?.........hat Dein Partner etwas geäußert?!.....oder hast Du "nur" dieses Gefühl?!

      BDSM ist nicht immer höher, schneller, weiter........Stillstand und genießen...es so lassen wie es gerade ist.......kann auch gut sein.



      Piwirella schrieb:

      Bin seid knapp einem Jahr mit meinem Partner zusammen
      da habt Ihr ja noch alles vor Euch..........vielleicht magst Du mal Wünsche aufschreiben....Dein Partner auch und dann schaut Ihr was mal ausprobiert werden soll/kann.

      Vertrauen braucht auch Zeit um zu wachsen.....gebt Euch diese Zeit.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Hallo @Piwirella - und herzlich willkommen erst einmal :sekt:
      Bisher klingt das doch sehr schön bei euch, finde ich. Du hast jemanden gefunden, mit dem du dich "auf einer Wellenlänge" fühlst und ihr beginnt einen gemeinsamen Weg :thumbsup:
      Wenn du Bedenken hast - sei es im Sinne von "bin ich genug/reicht ihm das für den Moment" oder auch "wieviel traue ich mir gerade selbst zu" - dann sag ihm das oder schreib es ihm... Ich denke, alles ist besser als still vor sich hin zu zweifeln ;) und wenn er schon Erfahrung hat, wird er vermutlich zumindest ahnen, wie es in dir gerade aussieht. Diese Party wäre doch genau der richtige Anlass auch einmal wieder über seine/eure Wünsche und deine Sorgen und Zweifel zu reden. Also tapfer voran, du Früchtchen! Piwi werden übrigens sehr widerstandsfähige Rebsorten genannt... :yes: