Bdsm Neuling

      Herzlich willkommen im Forum. Fühl dich wohl hier! :blumen:
      Wenn du neu als sub bist und er schon Erfahrung hat, ist das nicht schön, dir seinen Willen auszudrücken und er dir sagt, das gehört zur Ausbildung der Sklavin.
      Also bestehe darauf, das ihr euch auf gemeinsame Regeln verständigt.
      Das wichtigste ist, nicht nur in der ersten Zeit, miteinander zu reden.
      Nebenbei ist das Wort 'Sklavin" schon ein großes Wort.
      Gerade als Anfängererin..
      Lass dir nichts einreden,was du nicht willst!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.
      Vielen Dank für eure Antworten, sie haben mir als totaler Neuling sehr geholfen.
      Da er sich jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat und wir uns auch vor 2 Wochen das letzte mal gesehen und gesprochen haben, ich ihm auch konfrontiert habe das ich mich in einem Forum angemeldet habe und dass das so alles nicht geht und daraufhin auch nichts von ihm kam obwohl er es gelesen hat - mach ich da einen Schlußstrich drunter. Etwas anderes bleibt mir auch eh nicht übrig! Ich weiß er wird sich wieder melden weil es für ihn irgendein dummes Spiel ist aber dafür bin ich mir einfach zu schade. Ich brauche neben den Zeiten als eine Sklavin auch eine sehr harmonische und respektvolle Beziehungsebene, wozu er offensichtlich nicht in der Lage dazu ist. Auch wenn er sagt, er liebt mich, für mich hat das nichts mit liebe zu tun! Inzwischen glaube ich auch eher dass das alles für ihn nur ein dummes Spiel gewesen ist und für ihn eigentlich nur eine Spielbeziehung war die er schön verpackt hatte damit ich mich drauf einlasse.
      aber es ist schön hier zu lesen dass das ganze auch anders geht - vielen Dank dafür.
      Ich finde es sehr sehr schön, dass du da auf deine Bedürfnisse schaust und du nicht alles mit dir machen lässt!
      Ich finde es wichtig, dass mich sich dabei als Mensch nicht ganz verliert. Man ist immer noch ein Individuum mit Gefühlen!

      Leider gibt es so Viele, die ganz genau wissen, was man hören möchte (weil man es zuvor kommuniziert hat) und diese "Wünsche" dann nur abruft damit er/sie das bekommt was er/sie will und dann wieder ablässt, wenn er/sie bekommen hat, was er will.

      Liebe @Biene82 es gibt da draußen noch viele, die dir das geben können, was du willst, und das ohne zu Schauspielern ^^ Verliere nur nicht die Hoffnung !
      Ja, da draußen, aber auch nicht einfach zu finden, die es wirklich ehrlich meinen!
      Trotzdem, immer ist auch Hoffnung...
      Nur hast du deine Grenze erkannt und gezogen, eine Grenze allerdings nur!
      Immer wieder wirst du diese Konsequenz ziehen müssen, denn eine gute Beziehung im Rahmen BdSM ist nicht einfach aufzubauen! Aber irgendwo gibt es auch sicher noch dieses unbeschreibliche Glück, so dass man sich fallen lassen kann... und genau dies wünsche ich dir für das kommende Jahr!!