06.12.2022 ✷ Nikolaus for Pets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      06.12.2022 ✷ Nikolaus for Pets

      Wenn euch das Gedicht gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare!
      Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders.
      Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen.


      ✵ 6. Dezember ✵

      ╔═════════ » ✵ « ═════════╗

      Nikolaus for Pets

      ╚═════════ » ✵ « ═════════╝

      von @GreenBlueEyes

      Im Wald, da brennt schon Licht,
      es ist der Schein des Lagerfeuers, der zwischen den Stämmen bricht.
      Rund ums Feuer Holzbänke, Decken und ein großer Thron,
      für wen der wohl ist, für welche Person?

      Langsam trudeln die Gäste ein, mit ihren Hunden und Katzen,
      die Herrchen und Frauchen gesellig, die Hunde und Katzen auf leisen Pfoten und Tatzen.
      Alle finden ihren Platz,
      Bänke für die Besitzer, Decken für Hund und Katz.
      Nur der Thron ist noch unbesetzt,
      was ist das nur für eine Person, die kommt zuletzt?

      Ein von Weitem leises Stapfen, lässt die Ohren der Pets spitzen
      und die Herrschaft verstummt auf ihren Sitzen.
      Das muss der letzte Gast sein,
      der folget dem Lagerfeuerschein.

      Jetzt steht er da, der Nikolaus mit Rute,
      statt einem Esel eine Stute.
      Sein Pet adäquat an den Baum gebunden,
      blickt er zu der Schar, die hat hierhergefunden.

      Zufrieden auf dem Thron niedergelassen,
      wird er sich jetzt mit dem Strafbuch befassen.
      Die Katzen und Hunde schon ganz nervös,
      denken sich: „Hoffentlich war ich das Jahr durch nicht allzu bös!“

      „Liebe Besitzer der Cats and Dogs,
      kommet und holet die Analplugs“
      Eingeführt in des menschlichen Tieres Po,
      scheinen sowohl Besitzer als auch die Pets froh.
      Doch was ist mit den Strafen,
      die sollten ihre Renitenz entlarven?

      „Heute gibt es weder Schläge noch Hiebe“,
      sagt der Nikolaus, „sondern es geht um eure Spieltriebe.“
      Die Besitzer etwas perplex,
      geht’s jetzt hier nur um Sex?

      „Auch auf leisen Sohlen kann man dominieren.
      Seht euch eure Pets an auf allen Vieren.
      Demütig schauen sie zu euch hinauf,
      nahmen den unebenen Waldweg in Kauf.
      Sollten wir sie dafür nicht lieber belohnen
      und sie vor der Rute verschonen?
      Für den Nikolaustag,
      gibt’s nur einen Auftrag:
      Ihr dürft jetzt mit ihnen spielen
      Und auch mal zu den andern schielen.
      Nur einen Orgasmus wird es für sie nicht geben,
      lasst sie also nicht allzu schweben.
      Das sollte Strafe genug sein für heute,
      so wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag, Meute!“


      ══════════ » ✵ « ══════════


      Wenn euch das Gedicht gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare!
      Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders.
      Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen.
      So, jetzt bin ich bei deiner Geschichte angekommen, Green ;) bzw. deinem Gedicht! Da haben wir uns ja beide für die selbe literarische Rubrik und auch noch das selbe Thema entschieden :D Hihi
      Erinnert mich ein bißchen an einen russischen Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit, das Märchen "Die 12 Monate", die treffen sich auch im Winterwald an einem großen Feuer