14.12.2022 ✷ Angekommen - es geht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      14.12.2022 ✷ Angekommen - es geht weiter

      Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare!
      Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders.
      Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen.


      ✵ 14. Dezember ✵

      ╔═════════ » ✵ « ═════════╗

      Angekommen - es geht weiter

      ╚═════════ » ✵ « ═════════╝

      von Gorn


      » ✵ «

      Zu dieser Geschichte gibt es einen weiteren Teil:
      Angekommen

      » ✵ «

      Ich bin in zehn Minuten zu Hause. Eine kurze Nachricht, die ich ihr sende. Wie jeden Tag.
      Doch heute ist nicht jeder Tag, heute ist eigentlich ein ganz besonderer. Heute ist unser Jahrestag. Genau heute vor einem Jahr habe ich sie in der Bar gefunden und sie mich.

      Ich öffne die Türe und sehe sie nackt auf dem Boden knien. „Hallo, mein Liebling! Hattest du einen schönen Tag?“, begrüße ich sie und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
      Es ist eigentlich nicht üblich, dass sie mich so begrüßt, also muss ihr was auf der Seele liegen. Vor sechs Monaten ist sie bei mir eingezogen und die Anzahl der Tage, an denen sie mich so empfing, kann ich an zwei Händen locker abzählen.

      Ich ziehe den Anorak und die Winterschuhe aus und gehe in die Küche, um mir einen Kaffee zu holen. Als ich wieder zu ihr komme, kniet sie immer noch so da. „Was ist los, Liebling? Was liegt dir auf der Seele?“ Sie schließt die Augen und ich sehe, wie sie schluckt. Dann greift sie neben sich, zieht einen Rohrstock aus dem Schirmständer und hält ihn mir hin.

      „Wir haben doch schon darüber gesprochen. Du sollst mir sagen, was du willst oder was dich bewegt und nicht mir nur Andeutungen machen.“ Mir ist ihre Unruhe in den letzten Tagen schon aufgefallen und ich hatte gehofft, dass sie es mir noch bis zu ihrem freien Wochenende sagt. Nachdem sie sich schon seit Tagen in sich zurückgezogen hat, ging es für sie nicht mehr so lange.
      „Herr, ich… kann ich bitte… ich möchte…“

      Ich höre die Überwindung, die es sie kostet, diese paar Worte zu stammeln. „Atme jetzt doch einmal tief durch und sage mir, was du genau willst.“ Sie macht einen tiefen Atemzug und sagt: „Bitte gib mir den süßen Schmerz. Lass mich fliegen.“ Tränen laufen ihr über die Wange, wie immer in dieser Situation. „Scht! Ich verstehe dich schon“, sage ich und streiche ihr über die Wange. „Ab ins Schlafzimmer, auf allen Vieren!“ Sie verzieht das Gesicht, auf allen Vieren zu kriechen gehört nicht zu ihren Lieblingssachen, aber sie gehorcht und macht es.

      „Stell dich vor das Bett und Hände hinter den Kopf!“ Ich gehe zu der Kommode, in der die kleinen Spielzeuge gelagert sind und nehme einige meiner Seile heraus. In aller Ruhe beginne ich eine Kikkou Karada. Ich liebe es, wenn das Seil diese Rauten auf ihren Körper zaubert. Langsam und gewissenhaft führe ich das Seil um sie und sorge dafür, dass sich die Knoten an den richtigen Stellen befinden. Als ich fertig bin, sehe ich in ihr Gesicht, es ist ruhig und entspannt wie immer, wenn eine Session beginnt.

      Sie hat mir einmal gesagt, dass sich in ihr eine Ruhe ausbreitet, wenn sie Beschränkung oder Hilflosigkeit spürt, aber es ist nicht das, was ihr Gehirn klärt und ausschaltet, so wie es der Schmerz für sie macht. Im Schmerz konzentriert sie sich nur auf sich selber und sieht klar ihren Weg. Kein Denken, nur Fühlen, keine Zweifel, nur Klarheit.

      Ich hole ein weiteres Seil, führe ihre Hände auf den Rücken und binde sie dort zusammen. Unsere gesamte Kommunikation läuft ohne Worte ab, nur hier eine Berührung und dort ein Schubs in eine Richtung ist alles, was wir in diesem "Pas de deux" benötigen. Mit einem leichten Druck zwischen ihren Schulterblättern dirigiere ich sie aufs Bett. In ihrer liegenden Position beginne ich, ihre Ellenbogen zusammenzufesseln. Durch das Training, das sie in den letzten Monaten hatte, berühren sie sich, als ich fertig bin.

      Ich wickle ein weiteres Seil um ihren Zopf und ziehe ihren Kopf in den Nacken. Danach verbinde ich ihn straff mit ihren angewinkelten Beinen. Jetzt liegt sie in einem Hogtie und zieht sich bei jeder Bewegung an ihren Haaren. Ein Stöhnen dringt über ihre Lippen, als sie die erste Bewegung macht. Ich gehe ums Bett und schaue sie mir an, wie sie daliegt, hilflos, wehrlos, ausgeliefert.

      Ich setze mich ihr gegenüber in einen Sessel und betrachte sie ein paar Minuten. Ich ziehe einen Ringknebel aus der Tasche und sage zu ihr: „Du weißt, dass ich dir den jetzt anlegen kann und du mich so tief aufnehmen müsstest, wie ich will? Danach könnte ich noch ein paar andere Männer einladen, dasselbe mit dir zu machen. Würde dir das gefallen?“

      Ich sehe ihr an, wie es in ihrem Gehirn rattert, wie sie die Konsequenzen bedenkt und ihre Situation bewertet. Sie bewegt ihre Beine und zieht sich dabei an den Haaren. Ein Gurgeln kommt aus ihrer Kehle und eine Träne sammelt sich im Augenwinkel. Nicht, dass ich auf Verleih stehe. Das ist nicht mein Kink, aber den Mindfuck, den ich ihr damit verpasse, darauf stehe ich. Ich nehme mein Handy und tippe darauf herum und genieße ihre Bemühungen.

      Ich lasse sie so einige Zeit liegen und beobachte nur. Langsam lassen ihre Bewegungen nach.
      Ich nehme den Knebel, gehe zu ihr und halte ihn ihr vor ihren halb geöffneten Mund.
      Mit feuchten Augen sieht sie ihn an und dann öffnet sie ihre Lippen, um ihn aufzunehmen.

      Sie hat sich in ihrer Lage ergeben und akzeptiert alle möglichen Konsequenzen.
      Mit einer Hand greife ich zu ihrem Zopf und löse den Knoten. Kraftlos fällt ihr Kopf auf die Bettdecke und ihre Beine schlagen nach hinten. Ich lasse den Knebel aus meinen Fingern gleiten und streiche über ihre Wange. „Du solltest mittlerweile wissen, wie egoistisch ich bin und dass ich dich nicht teile“, sage ich zu ihr, „hast du genug?“ Sie schüttelt ihren Kopf. Ich hatte auch nicht erwartet, dass alleine durch diese Fesselung ihr Verlangen gestillt wäre.

      Ich löse die Knoten an ihren Knöcheln und helfe ihr auf die Knie. Über unserem Bett befindet sich ein Ring, an dem ich mit dem Seil, das vorher ihre Knöchel zierte, ihre Hände befestige. Durch den Druck auf ihre Schultern neigt sie ihren Oberkörper, so dass sie sich in einem Strappado befindet. „Willst du geknebelt werden oder schaffst du es auch so, ohne die Nachbarn zu alarmieren?“, frage ich sie. „Den Knebel bitte, mein Herr!“, antwortet sie und öffnet ihre Lippen.
      Ich nehme vom Sideboard ihren großen Ballknebel, den ich schon bereitgelegt hatte.
      Ich weiß, dass sie ihn liebt, weil am wenigsten zu hören ist und gleichzeitig hasst sie ihn wegen seiner Größe.

      Auch die Augenbinde nehme ich und lege ihr beides an. Um meine Fantasie komplett zu machen, setze ich ihr noch Kopfhörer auf und starte Vivaldis La Folia von meiner Klassik-Playlist.
      Ruckartig zuckt ihr Kopf und sie schnaubt. Klassische Musik gehört nicht zu ihren Favoriten, aber der von ihr geliebte Punkrock passt mir nicht zu dem, was ich vorhabe. Sie soll Ruhe finden, um nachzudenken und um ihren Weg wiederzufinden.

      Ich lege ihr zu ihrer und meiner Sicherheit eine zehn Zentimeter lange Kette zwischen die Finger, dabei berühren sich unsere Finger und ich fühle, dass sie noch warm sind und noch alles in Ordnung ist.
      Sie krallt sich daran fest und nickt. Auf diese Art haben wir noch nie gespielt, ohne Hören und Sehen, nur mehr konzentriert auf's Fühlen, aber sie weiß, was zu tun ist und vertraut mir, genauso wie ich ihr vertraue.

      Meine Hände streichen über ihren Hintern und schon bald beginne ich damit, ihre Backen zu röten. Ihr Kopf wackelt leicht hin und her, gefangen im Genuss dieser Behandlung, getragen von der Musik auf ihrer Reise ins Selbst.
      Nach einiger Zeit lasse ich von ihr ab und ziehe meinen Gürtel aus der Hose. Auch mit dem verschönere ich ihren Po. Jetzt wackelt sie nicht mehr leicht, sondern versucht, sich mit ruckartigen Bewegungen aus der Affäre zu ziehen, was ihr aber nur schmerzende Schultern einbringt. Beim ersten Auftreffen zuckt ihr Kopf hoch, genauso wie beim zweiten, dritten und vierten Mal. Danach bleibt sie nur noch still und in ihrer gebückten Haltung und versucht nicht mehr, auszuweichen.
      Immer mehr Tränen finden ihren Weg aus ihr heraus. Ihre Augenbinde hat sich verschoben, aber sie merkt es mit ihren geschlossenen Augen nicht einmal. Beim zwölften Schlag - und ich habe in jeden einzelnen viel Kraft gelegt - lassen ihre Finger die Kette los. Sie schüttelt sich und ihre Tränen fließen jetzt ungehindert aus ihr heraus.

      Ich löse das Seil, das ihre Hände nach oben hält, setze mich neben ihren Kopf und ziehe sie auf meinen Schoß. Ich nehme ihr den Kopfhörer ab, löse den Knebel und helfe ihr, ihn aus ihrem Mund zu bekommen. Mit einer Hand löse ich ihre Fesseln an Ellenbogen und Handgelenk, mit der anderen streiche ich über ihren Kopf. Ihr Kopf liegt auf meinen Beinen, aber sie ist geistig nicht da. Sie befindet sich in diesem Moment irgendwo zwischen Himmel und Hölle. In ihrer eigenen Welt.

      Ich kann ihr nur durch meine Berührungen und meine Anwesenheit Geborgenheit vermitteln und den Weg zurück zu mir weisen. Irgendwie bin ich immer ein bisschen neidisch auf sie und diese Erfahrung. Auch wenn ich in keinster Weise in diese Richtung veranlagt bin.

      Nach einer Dusche und einer ordentlichen Menge Hämatom-Salbe liegt sie auf der Couch, den Kopf auf meinem Oberschenkel gebettet. Sie ist erfrischt und hat auch etwas getrunken. Sie hat eine Reise bis an ihre Grenzen und ein Stückchen darüber hinaus hinter sich. „Erzähl doch mal, was war los?", frage ich sie.

      „Vorgestern hatten wir einen Einsatz mit dem Jugendamt. Wir mussten mithelfen bei einer Kindesabnahme. Die ganze Wohnung war verdreckt, überall lagen leere Alkoholflaschen, sowie Drogen und gebrauchte Spritzen. Es waren ein Junge, gerade zwölf Jahre alt und ein Mädchen mit fünfzehn. Die Schule war aufmerksam geworden, weil beide Kinder Male von Misshandlungen hatten.

      Beide Kinder haben geweint und um sich geschlagen, weil sie nicht mit uns mitgehen, sondern dort bleiben wollten. Den Eltern war alles egal. Als wir wieder im Wagen waren, hat mein Kollege geheult wie ein Schlosshund, nur bei mir war da nichts. Auch am Ende meiner Schicht konnte ich nicht mein Mitleid mit den Kindern ausdrücken. Einige Kollegen meinten, dass ich ein Herz aus Stein haben müsste und kalt wie ein Fisch sei. Das tat mir am meisten weh.

      Eine Kollegin sagte dann, dass sie mich in Ruhe lassen sollen und ich meine eigenen Strategien habe, um damit klarzukommen. Zuerst dachte ich wirklich, ich komme allein klar damit, aber heute nach der Schicht wusste ich, dass ich das nicht so ohne weiteres schaffe.“

      Ich streiche ihr über den Kopf, jetzt, da ich weiß, was los war und sie wieder ganz sie selbst war, kann ich das machen, was ich für heute Abend geplant hatte. Ich stehe auf, gehe zu meinem Anorak und nehme eine kleine Schachtel heraus. Zurück im Wohnzimmer lasse ich sie vor dem Sofa knien.

      „Willst du bei mir bleiben? Für immer?“, frage ich sie und öffne die Schachtel. Ein schmaler Ring befindet sich darin. Sie sieht ihn mit großen Augen an und danach mich. „Für immer?“, haucht sie atemlos. „Ja, für immer und ewig. Als Sub, als Sklavin und vor allem als die Meine!“ „Ich will!“, sagt sie und lächelt mich an. „Nimm ihn raus und lese mir vor, was drinsteht.“ Sie nimmt ihn, dreht ihn und liest es laut ab: „Ich bin Eigentum meines Herrn!“ Sie lächelt mich an und reicht mir den Ring zurück, damit ich ihn ihr anstecken kann.

      „Mit diesem Ring nehme ich dich an als meine Sub, meine Sklavin, mein Eigentum und als meine Verlobte!“, sage ich. „Von jetzt an und für immer!“ „Für immer und ewig, mein Herr!“ „Komm hoch auf das Sofa!“, sage ich und halte ihr die Hand hin. „Ich möchte hier bleiben, zu deinen Füßen, wo mein Platz ist.“

      „Jetzt verlobe ich mich mit dir und sofort darauf redest du mir dagegen? Was soll das?“, frage ich sie mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem Schmunzeln. „Wenn du im Streifendienst bist, kannst du machen, was du willst. Bei mir wird gehorcht oder willst du noch ein paar mit dem Rohrstock?“

      Sie gehorcht und kommt zu mir hoch. So bleiben wir noch sitzen und liegen, bis wir ins Bett gehen. Zum Aufräumen ist morgen auch noch Zeit genug. Jetzt sind wir angekommen, beide bei uns und auf unserem Weg in die Zukunft, unsere gemeinsame als Herr und Sklavin.

      ══════════ » ✵ « ══════════


      Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare!
      Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders.
      Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen.
      Vielen Dank für die Kommentare!
      Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit!

      Besonderen Dank an @Teufelanna, @Isegrim_w_devot und @AleaH für die Organisation und Mühe die sie mit mir hatten.
      Ich bin zu schnell, zu hoch geflogen. Meine Flügel verbrannten.
      Abgestürzt in meine persönliche Hölle, aus der ich mich selber ausgegraben habe.
      Hier stehe ich nun, kein Engel kein Teufel - nur ein Mensch.