Wie und wo kann ich einen Schibari-Partner* finden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie und wo kann ich einen Schibari-Partner* finden?

      Hallo zusammen,

      ich hoffe, das meine Frage hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte bescheid sagen bzw. verschieben.

      Nach längerer Abwesenheit im Forum und einer Phase, wo das Thema Shibari bei mir nicht so präsent war (auch wegen Corona), möchte ich es nun endlich wieder angehen.
      Da ich single bin, stelle ich mir die Frage, wie und wo ich eine Person kennen lernen kann, die mit mir zusammen Shibari machen möchte. Leider scheint es mir so, dass man
      bei allen Kursen und Treffs schon eine_n Partner_in mitbringen muss und sich nicht vor Ort zusammen tun kann.
      Ich habe noch nicht viel Erfahrung, war nur drei mal bei einem Kurs (als ich noch eine_n Partner_in hatte) und habe ansonsten mit Anleitungen an mir selbst geübt.

      Hat jemand eine Idee für mich, wo ich entsprechende Kontakte knüpfen kann? Geht das auch hier im Forum? (ich konnte keine solche Kategorie entdecken)
      Ich würde mich sehr über euren Input freuen.

      Viele Grüße,
      Schnuppi

      schnuppi schrieb:

      Hat jemand eine Idee für mich, wo ich entsprechende Kontakte knüpfen kann? Geht das auch hier im Forum?
      Im Forum nicht, aber auf der Hauptseite, also in der Com.
      Dort kannst du ein Profil anlegen (falls du noch keines hast), es ausfüllen und dich auf die Suche begeben.
      Zudem kannst du dort eine Kontaktanzeige schalten oder auf welche antworten.

      Viel Glück bei deiner Suche!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      schnuppi schrieb:


      [...] dass man bei allen Kursen und Treffs schon eine_n Partner_in mitbringen muss und sich nicht vor Ort zusammen tun kann