19.12.2022 ✷ Die Magd des Kreuzritters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      19.12.2022 ✷ Die Magd des Kreuzritters

      Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare!
      Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders.
      Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen.


      ✵ 19. Dezember ✵

      ╔═════════ » ✵ « ═════════╗

      Die Magd des Kreuzritters

      ╚═════════ » ✵ « ═════════╝

      von @Bdn130671

      » ✵ «
      _________________________________________________

      Zu dieser Geschichte gibt es einen weiteren Teil:
      Die Rückkehr des Kreuzritters
      _________________________________________________

      » ✵ «


      Fast ein Jahr war es nun her, dass Paul d’Oetingen aus dem Heiligen Land zurückgekehrt ist. Und dieses Jahr sollte es endlich wieder ein gemeinsames Weihnachtsfest auf der Burg geben. Schon Anfang Dezember hatte der Winter die Landschaft in strahlendes Weiß gekleidet und die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Vieh wurde geschlachtet, aus dem Backhaus zogen Duftwolken frisch gebackenen Brotes und überhaupt wirkte die ganze Festung wie ein emsiger Bienenstock. Marguerite, Pauls Frau und Burgherrin, wachte mit Argusaugen penibel auf Perfektion in der Ausführung der Arbeiten. Zu lange hatte sie auf ihren Liebsten gewartet, zu viele Weihnachtsfeste ohne ihn verbracht. In dieser Zeit hatte sie gelernt, ihre Untergebenen mit strenger, aber gerechter Hand zu führen.

      Umso mehr genoss sie es, dass Paul wieder hier war und sie seine Dominanz, im wahrsten Sinne des Wortes, spüren konnte. Sich fallen lassen und die Sorgen des Alltags einfach vergessen. Jede Nacht hatte sie mit ihrem Herrn und Ehegatten eine feste Verabredung. Unter dem Wohnturm, erreichbar nur durch eine geheime Tür in ihrem gemeinsamen Schlafgemach, gab es den Zugang zu einem alten Verlies. Dies war der beiden Rückzugsort, an dem sie, geschützt vor neugierigen Augen und Ohren, ihren Neigungen und ihrer Lust hemmungslos nachgehen konnten. Der Raum war ausgestattet mit schweren Ketten und eisernen Ringen, die in den massiven Stein eingelassen waren. Ein Andreaskreuz fehlte ebenso wenig wie eine Streckbank, die das Zentrum der ehemaligen Folterkammer bildete. Auf einem Tischchen lagen die Werkzeuge bereit, die als Folterinstrumente Angst und Schrecken verbreiteten, in den richtigen Händen und mit dem richtigen Geschick angewendet, die Grenze zwischen Lust und Qual verschwimmen lassen konnten. Und Paul, so wusste Marguerite, war ein Meister dieser Grenzerfahrungen.

      » ✵ «

      Fünf Tage vor Heiligabend war es bitterkalt. Der Atem bildete Wölkchen und ein schneidender Ostwind biss in die Haut. Marguerite war in ein Gespräch mit der Bäckersfrau vertieft, als ihr Blick auf Paul fiel, der auf der anderen Seite des Burghofs einem Stallburschen Anweisungen gab. Eine Magd, beladen mit einem Weidenkorb voller Wäsche, ging an ihm vorüber. Es war Ann. Die gerade mal 18-jährige Wäscherin war neu in der Burg und Marguerite entging nicht Pauls begehrlicher Blick, den er dem jungen Ding hinterherwarf. Marguerite wusste, dass sie Paul blind vertrauen konnte und auch, wenn es anderen Männern in seiner Stellung das Normalste der Welt gewesen wäre, sich eine Bedienstete in ihr Bett zu holen, bildete Paul die Ausnahme. Und dennoch spürte Marguerite einen kleinen Stich im Herzen. „Also, noch 20 Laibe Brot und wir müssten damit über die Feiertage kommen“, verabschiedete sie sich von der Bäckerin und schlenderte, wie zufällig, an Ann vorbei. „Ann, zeig mir die Wäsche“, befahl sie. „Sehr wohl, Herrin“, verbeugte diese sich und streckte ihr den Korb entgegen.

      Marguerite griff eines der Laken und hielt es gegen das Sonnenlicht. „Nennst du das sauber?“ Eine schallende Ohrfeige traf Ann ins Gesicht. Die Burgherrin nahm daraufhin den kompletten Korb und kippte den Inhalt schwungvoll in das Schweinegehege. „Bis heute Abend will ich blütenweiße Laken sehen, sonst setzt es was. Verstanden, du dummes Ding?“

      „Ja, Herrin.“ Ohne Marguerite in die Augen zu blicken, sammelte Ann die schlammverschmierten Wäschestücke ein und verschwand im Wirtschaftsgebäude der Burg.

      » ✵ «

      „Was hatte die Szene heute Morgen im Burghof zu bedeuten?“, fragte Paul scharf. „Ach, Ann, das ungeschickte Ding, hat die Wäsche verdorben. Ich musste sie dafür maßregeln“, antwortete Marguerite leichthin, während sie das Gebende vom Kopf löste. „Soso, das hat nicht zufällig etwas damit zu tun, dass mir das Mädchen schöne Augen macht?“, fragte Paul und zog dabei kritisch eine Augenbraue nach oben. „Hätte ich denn Grund zur Eifersucht, mein Gemahl?“ Mit einem provokanten Unterton schlug sie unterwürfig die Augen nieder. Doch Paul ließ sich damit nicht aus der Reserve locken. „Du weißt schon, dass solch ein Verhalten einer Burgherrin unwürdig ist, oder? Und dass ich das nicht dulden kann?“ Mit einem süffisanten Grinsen riss er das Dekolleté ihres Kleides entzwei, so dass ihm ihre blanken Brüste entgegenpurzelten. Dann griff er beherzt in ihre Haare und führte sie unsanft zu der geheimen Tür.

      » ✵ «

      Splitternackt stand Marguerite gefesselt am Andreaskreuz. Arm- und Fußgelenke in eisernen Fesseln. Der Mund mit einem Lederriemen geknebelt. „Marguerite, Marguerite, Marguerite, was soll ich nur mit dir machen? Gehört sich denn so ein Verhalten? Wie? Ich kann dich nicht verstehen?“ Mit einem schnalzenden Geräusch ließ er die Peitsche auf ihren prallen Brüsten niedergehen, wo sich direkt eine zartrosa Linie bildete, die mit den bereits vorhandenen ein hübsches Muster bildete. Marguerites erstickter Schrei war halb Jammer, halb lustvolle Ekstase. Erschreckt riss sie die Augen auf. In der geöffneten Tür stand Ann! „Verflixt! Ich hatte vergessen, dass sie die Wäsche heute Abend noch bringen sollte.“ Ihre Blicke trafen sich. In Anns spiegelten sich Belustigung, Faszination und vor allem Begierde. Marguerite musste beobachten, wie Anns linke Hand im Ausschnitt ihres Kleids verschwand und die rechte Brust sanft massierte, während die Finger der anderen die Feuchte zwischen ihren Beinen erforschte. „Du kleines Luder“, dachte Marguerite noch, als Paul, der nichts von der heimlichen Besucherin mitbekam, unvermittelt vor ihr stand. Marguerite schloss die Augen, als er heftig in sie eindrang. Als sie sie wieder öffnete, war Ann verschwunden.

      » ✵ «
      Heiligabend kam und Marguerite erwähnte den Vorfall mit keiner Silbe. Herrschaft und Gesinde begingen den Feiertag gemeinsam in der großen Halle mit einem üppigen Festmahl. Weit nach Mitternacht, als nur noch das Schnarchen der Betrunkenen im Stroh oder die leisen, aber verräterisch stöhnenden Laute aus den dunklen Winkeln zu hören waren, flüsterte Marguerite etwas in Pauls Ohr, der daraufhin lächelnd die Tafel aufhob und seine Frau ins Schlafgemach führte. „Was ist nun die Überraschung?“, fragte er ungeduldig. „Folge mir in unser geheimes Zimmer, Liebster.“ Marguerites Lächeln hatte etwas leicht Diabolisches. Paul folgte ihr und als er die Kammer betrat, stockte ihm der Atem. An der Stelle, wo vor fünf Tagen noch seine Frau stand, war nun Ann gefesselt und geknebelt. Furchtlos und voller Begierde blickte sie ihm direkt in die Augen.

      „Du kannst deinen Mund wieder schließen, mein Gemahl. Die Ausbuchtung deiner Hose spricht ohnehin Bände. Und jetzt lass uns mit unserer neuen Freundin spielen.“ Marguerite bearbeitete seine steife Männlichkeit sanft mit einer Hand, während sie ihm immer wieder neue Spielarten ins Ohr flüsterte, die er an Ann direkt in die Tat umsetzte. „Genug, ich kann nicht mehr“, stöhnte Paul und machte sich in Richtung der gefesselten Magd. „Nicht so stürmisch, Herr. Lass sie uns gemeinsam befreien.“ So standen sie, einer zur Linken, einer zur Rechten Anns und erlösten sie von den Fesseln. Die beiden Frauen gaben sich zärtlich einen Kuss, bevor sie sich dem Burgherrn zuwandten. Marguerite knabberte an seinem linken Ohrläppchen. Anns Zunge fuhr auf der anderen Seite langsam seinen Hals entlang. Beide nahmen ihn jeweils an eine Hand, reckten sie empor und … ließen die Handfesseln zuschnappen.

      „Was soll das?“, fragte Paul konsterniert. Marguerite und Ann sahen sich an und kicherten verschwörerisch. Nach einem langen, innigen Kuss antwortete Marguerite: „Nun, mein Herr. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und du musst dich jetzt leider noch gedulden.“ Mit geöffneten Beinen setzte sich Ann auf die Streckbank, gab Paul Blick auf ihre intimste Stelle und begann, sie mit einer Hand sanft zu streicheln. „Marguerite, ich warne dich! Macht mich los! Du weißt, was euch sonst blüht!“, drohte Paul mit von Lust erstickter Stimme. „Oh, gewiss, mein Herr. Aber eben nicht jetzt“, gab Marguerite zurück und tauchte mit dem Kopf zwischen Anns gespreizte Beine.

      ══════════ » ✵ « ══════════


      Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare!
      Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders.
      Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen.
      Von mir einen herzlichen Dank an das ganze Adventskalender-Team für die hervorragende Arbeit.

      Euch allen viel Spaß beim Lesen und eine stressfreie vorweihnachtliche Woche!
      "Borussia Dortmund ist nicht an Attentaten zerbrochen, nicht an der 89. Minute in Wembley und wird auch definitiv nicht wegen dieses Liga-Finales zerbrechen.
      Wir werden daran wachsen und aus diesem Schmerz neue Kraft entwickeln."

      (Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmund)

      LillyRainbow schrieb:

      Das wird doch bestimmt noch ein Nachspiel haben?
      Ich freu mich auch auf eine Fortsetzung in 2023 :yes: :engel:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Auch diese anregende Geschichte gibt es nun als Hörversion: Adventskalendergeschichte 19.12.2022 ✷ Die Magd des Kreuzritters

      Wenn sie Euch gefällt, schenkt dem Autor doch ein Like, entweder hier für seine Geschichte oder drüben bei der Hörgeschichte, sobald er sich zu Wort meldet. :blumen:
      (Nicht beim Beitrag, mit dem ich die Hörgeschichte eingestellt habe, sonst krieg ich das Like und nicht der Autor ;) )
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire: