Spleens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einmal alle Finger- und Zehengelenke knacken. Eine schlechte Angewohnheit, die ich seit der Kindheit habe und wohl nicht mehr ablegen können werde. Danach fühlt sich einfach alles lockerer an und nichts tut mehr weh. Vor einer Session hat es den Vorteil, dass ich mich besser entspannen kann, weil dieses unangenehme Gefühl dann weg ist, welches ich sonst in den Gelenken habe und welches mich durchaus vom Wesentlichen ablenken kann.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Etwa 5x aufs Klo gehen und pinkeln, weil falls ich gefesselt bin geht das nicht mehr. Wenn ich nicht muss und nicht gehe denke ich nur daran, dass ich ja vielleicht doch bald muss. Und 1x reicht nicht (also für die Blase schon, aber für den Kopf nicht).
      Besondere Menschen erkennst Du darin, dass sie Dich berühren ohne die Hände zu benutzen

      Milkyway57 schrieb:

      Duschen! Davor sowieso, mittendrin am liebsten auch (aber das lässt Dom leider nicht zu) und danach ebenfalls. Ich mags gar nicht, wenn ich schwitze und überhaupt... X/
      Das kommt mir auch bekannt vor. Ich hatte da mal eine befreundete Bekannte, welche vorher geduscht hat und nachher sowieso schnell ins Bad musste. Als sie dann Anstalten machte, zwischendurch nochmal die Hygiene im Bad nochmal zu kontrollieren, war das nicht unbedingt luststeigernd.
      Irgendwie war das so abtörnend, das daran fast die Beziehung zerbrach. Wir haben dann aber die Kurve gekriegt und es ging in normale Bahnen.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Milkyway57 schrieb:

      Duschen! Davor sowieso, mittendrin am liebsten auch (aber das lässt Dom leider nicht zu) und danach ebenfalls. Ich mags gar nicht, wenn ich schwitze und überhaupt... X/
      Da bin ich das genaue Gegenteil, also klar davor duschen ist selbstverständlich, aber jemand der mich danach sofort unter die Dusche scheucht, ginge gar nicht. Ich mag es, wie ich und er dann riechen, gehört für mich unbedingt zum Gesamterlebnis dazu und ist für mich sehr erotisch.
      Vorher drölfundneunzig mal Pipi machen, da bin ich dabei. Am Liebsten noch mal schnell Zähne putzen (wenn ich irgendwann mal einen finde, der das vorher auch macht, würde ich vielleicht sogar noch mal heiraten :icon_lol: ). Und ordentlich muss es sein, Unordnung würde mich total ablenken und rausbringen.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~

      Tininow schrieb:

      Milkyway57 schrieb:

      Duschen! Davor sowieso, mittendrin am liebsten auch (aber das lässt Dom leider nicht zu) und danach ebenfalls. Ich mags gar nicht, wenn ich schwitze und überhaupt... X/
      Da bin ich das genaue Gegenteil, also klar davor duschen ist selbstverständlich, aber jemand der mich danach sofort unter die Dusche scheucht, ginge gar nicht. Ich mag es, wie ich und er dann riechen, gehört für mich unbedingt zum Gesamterlebnis dazu und ist für mich sehr erotisch.
      ich werd ja nicht in die Dusche geschickt und ihn würde ich auch nicht schicken. Sein Geruch stört mich auch absolut nicht. Ich will mich nur selber sauber und frisch fühlen... Nur dann fühl ich mich wohl
      Dann wäre aber auch sein Geruch weg :/
      Dafür bin ich gerne mal schmutzig :love:

      Aber so sind wir alle anders und das ist auch gut so :saint:
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Ganz ohne überreagieren oder jemanden angreifen zu wollen.. aber das - sprich Reaktionen auf das, was man selbst zum ET geschrieben hat (ohne selbst dazu was zu sagen) ist halt irgendwie genau der Grund, warum auch ich oft nichts schreibe zu einem Thema, weil man das Gefühl bekommt, man wird dann für seinen Spleen oder seine Einstellung "verurteilt"....
      Wollts nur kurz angesprochen haben.. :pardon:
      Bin da ganz bei @Majasdom liebe @Milkyway57
      Ich habe dich eben deswegen zitiert, um den Kontrast darzustellen, den ich persönlich super interessant finde. Gerade die Unterschiede zwischen all den Gleichheiten bei uns allen finde ich persönlich schön. Nicht um zu sagen irgendetwas an dir wäre falsch, denn dem ist nicht so. Du und deine Meinungen und Ansichten sind genauso richtig, wie jeder andere hier. <3

      Deswegen bemühe ich mich aber auch immer im "Ich" zu schreiben, da ich nicht der Nabel der Welt bin, spiegelt das eben immer nur wieder, wie es in "meiner Realität" ist. Und die muss bekanntlich nicht die Realität anderer sein.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~

      Majasdom schrieb:

      Das könnte aber wirklich das Gefühl sein.
      Ich glaube nicht, daß du verurteilt wirst. :blumen:
      Wenn ich so etwas aufgreife, stelle ich eine andere Sicht dar.
      Ich finde es spannend in der Diskussion!
      danke für deine Antwort! Sie zeigt mir wieder Mal auf, dass ich offenbar sehr sensibel bin, was ich grundsätzlich nicht verurteile an mir. Und sie zeigt mir, dass ich auch eben Mal falsch liegen kann, in dem, was ich empfinde, bei Reaktionen.
      Und das Thema an sich ist für mich mindestens genauso schwierig wie für meinen Dom vermutlich.. aufgrund der Reaktionen, die ich hier mitbekomme. Und wer will sich schon das Leben schwer machen? :)

      Ein Spleen, den ich noch hab, um nicht zu OT zu sein.. ich brauche die Hand an meinem Hals, um in meinen Modus zu gelangen oder zurückzufinden. Das ist für mich.. Macht/Dominanz pur.
      Ohne Atemkontrolle...!
      Dann sag ich auch mal was dazu:
      Das mit dem Pipi hab ich auch, ich käme aus dem Flow, wenn ich deswegen unterbrechen müsste.
      Dann muss ich immer noch drei Mal in den Spiegel gucken, ob meine Schminke nicht verschmiert ist, bevor es los geht :pardon: . Ich schminke mich zwar dezent, aber da ich gerne und oft lache, verträgt sich das mit den Kajal nicht und ich möchte vermeintlich perfekt aussehen, zumindest am Anfang.
      Dann streich ich das Laken glatt, weil ich keine Rümpfe mag….
      Ich glaub das wars…. :gruebel: