Mummyfication/Mumifizierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Man kann sich einiges nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Aber du, du gehörst zu den wenigen Frauen auf der Welt die das erleben dürften. Glückwunsch.
      Zum Thema wurde ich auf GD sehr oft angeschrieben (Gelobt, aber auch als Scharlatan beschimpft) und von einigen Interessenten gebeten das Phänomen, zu erklären.
      Ja das passiert alles im Kopf. Wenn du das Glück hast und dein Partner mitzieht, dann brauchst du keine Hilfsmitteln. (Bondage, fixieren, u.s.w.)
      Ja es ist nicht nur einzigartig, es ist Magie und findet auf eine andere Ebene statt.
      Es ist wirklich schade, wenn du es nur einmal erlebt hast, denn das ist nur die Vorstufe zum .........
      Während einer Theater Vorstellung verliess meine Partnerin mittendrin den Saal und baute im Foyer ihre erotische Erregung kontrolliert, ab.
      Somit kannst du es als Frau alleine erleben, oder mittendrin deinen Partner mitnehmen.
      Das Thema Mumifizierung finde ich sehr spannend, auch wenn ich bislang noch nicht so viele Erfahrungen damit gemacht habe. Ich habe schon öfter breitere Verpackungsfolie verwendet, mit der man den Körper des passiven Partners komplett einwickeln kann.

      Folie hat natürlich den Vorteil, dass sich die Folie dem Körper gut anpasst und – wenn man mehrere Lagen wickelt – die Folie auch ganz gut hält. Ausbruchssicher ist Folie aber nicht, da man mit den Fingernägeln von innen an der Folie kratzen kann und so – über kurz oder lang – Löcher in die Folie reißen kann.

      Der Nachteil von Folie ist jedoch, dass man schnell zu schwitzen anfängt. Gerade im Sommer und auch im gut beheizten (Spiel-)Raum im Winter kann es dem passiven Part schon schnell zu warm und unangenehm werden. Wenn das nicht explizit der Kink ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Spiel mit Folie nicht zu lange dauern sollte.

      Auf jeden Fall sollte man die Hände jeweils seitlich an den Hüften fixieren, um es für den passiven Teil schwerer zu machen, sich zu befreien. Wenn die Hände etwa zusammen auf der Brust fixiert werden, ist es für den passiven Part einfacher, sich mehr Bewegungsspielraum in der Folie zu verschaffen.

      Bei der Verwendung des Magic Wands habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Vibration nicht den den gewünschten Effekt hatte, wenn die Folie in mehreren Lagen angelegt wurde. Aber man kann ja auch gewisse Körperteile bewusst vom „Verpacken“ auslassen und dann hat man da einen besseren Effekt. Das kann dann aber wieder zu Lasten der Ausbruchssicherheit gehen. :huh:

      Die Mumifizierung bedient für mich den Machtaspekt bzw. das Gefühl der Machtlosigkeit, wenn der Körper des passiven Parts bewegungslos „verpackt“ wurde. Vermutlich gibt es aber noch viel mehr Empfindungen, die bei einem Folie-Spiel auf beiden Seiten hervorgerufen werden. Ich finde bei Folie nur schade, dass man vom Körper des verpackten passiven Parts dann nicht so viel mehr sieht, weshalb ich doch mehr auf Fixierungen mit Seilen und Ketten stehe ... :saint: