BDSM-Beziehung auf einer neuen Ebene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM-Beziehung auf einer neuen Ebene

      Mein Dominus und ich meinten Letztens gemeinsam, dass wir unsere Beziehung am besten zum neuen Jahr auf ein neues Level bringen wollen. Er meinte, er würde einerseits ein paar neue Regeln formulieren (und sie auch mit mir absprechen). Er sagte auch, ich solle mir auch ein wenig was überlegen und ihn ggf. überraschen (auch gerne dezent). Der Plan ist das Ganze etwas intensiver und ggf. härter zu gestalten.
      Klar ist, dass er Kontakt- und Kleidungsregeln etwas verschärfen wird (bin da schon gespannt). Er meinte augenzwinkernd, ich könne ja mein Verhalten entsprechend anpassen... auch er sei schon neugierig. Danach noch: "Allein Sprache drückt ja viel aus." OK...
      Also bei mir ist es so, dass ich ihn im Sub-Modus mit "Herr" (oder "Master") tituliere und sogar sieze. Das gleiche Verhalten lege ich an den Tag, wenn wir Gäste aus der Szene haben. Im Alltag duze ich ihn normalerweise schon, nenne ich ihn derzeit abwechselnd beim Namen (sein Nachname ist richtig schön kurz) und teilweise auch "Herr" (fühlt sich natürlich an).
      Ich habe nun darüber nachgedacht, ihn im Alltag vielleicht permanent "Herr" zu nennen und eventuell im Alltag (meist/immer) zu siezen - schließlich sagte er, ich solle mein Verhalten anpassen. Vielleicht könnte ich auch dazu übergehn öfter von mir selbst in der 3. Person zu sprechen. Eine Szene-Bekannte von uns macht das. Er meinte ich würde das nicht gebacken kriegen, dann hab ich das mal ne zeitlang gemacht (ein paar Stunden) - er fand es beeindruckend. Ich würde das jetzt mal zum neuen Jahr ausprobieren. Was meint ihr dazu? Mal sehn.

      Auf jeden Fall: Einen guten Rutsch! Man liest und schreibt sich im Jahr 2023!

      Norbert schrieb:

      Ich denke, es ist etwas schwierig, seine Sprachgewohnheit zu aendern!
      Leichter ist es mit...
      Vll kurz Off-Topic. Aber warum ist es schwieriger, die Sprachgewohnheit zu ändern? Sie redet ihn ja schon mit "Titel" an, es wird halt nur intensiviert.

      Das ist wie wenn man jemanden kennenlernt. Zuerst ist es der normale Name, dann kommt Schatzi, Schnucki, Fusselbär oder was weiss ich, was man so sagen kann und plötzlich ist diese Anrede Gang und Gäbe ;)

      Anders, wenn man fix gewohnt ist, Hosen zu tragen und plötzlich nicht mehr darf, soll, kann...

      Ich denke, generell festgefahrene Gewohnheiten sind herausfordernder, aber mit Achtsamkeit auch zu meistern :)

      m2c

      @Chirry Wenn es dir Freude macht und dich erfüllt, du authentisch bist und bleibst, wird es wohl eine Freude für euch beide sein. Wenn es von Herzen kommt und nicht nur eine lapidare Nachahmung ist, weil Bekannte XYZ es macht, kann es euer Zusammensein wohl auf eine neue Ebene heben. Viel Spass dabei :)
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...
      Hi Leute! Und ein gutes Neues!
      Ich muss sagen die Intensivierung unserer Beziehung funktioniert bisher ganz gut.
      Einige Regeln wurden nun neu vereinbart.
      1. Meinen Dominus rede ich jetzt permanent mit Titel an. Kombinationen mit Titel sind möglich, sein Vorname ist für mich tabu.
      2. Der Dominus wird durchgehend von mir gesiezt. Das Du wird ihm gegenüber von mir nicht verwendet.
      3. Bei Anwesenheit Nichteingeweiter wird die pronominale Anrede umgegangen und mein Dominus Schatz genannt.
      4. Andere Herrschaften werden gesiezt und mit Herr/ Lady und Nachnamen angesprochen.
      5. Wochentags soll ich jeweils mind. 2 Stunden lang von mir nur in der 3. Person sprechen, am Wochenende durchgehend, ebenso wenn Herrschaften anwesend sind.

      Die Neuerungen funktionieren bisher hervorragend. Mir selbst gefällt die Herausforderung und ihm meine Hingabe. Unser BDSM ist für mich nun praktisch dauerpraesent, ich bin fast ständig im Submodus und finde es spitze.

      Danke für die Antworten.
      LG Chirry

      Chirry schrieb:



      Die Neuerungen funktionieren bisher hervorragend. Mir selbst gefällt die Herausforderung und ihm meine Hingabe. Unser BDSM ist für mich nun praktisch dauerpraesent, ich bin fast ständig im Submodus und finde es spitze.

      Danke für die Antworten.
      LG Chirry
      Wie wäre es, zur Übung auch hier in der dritten Person zu schreiben? ;)
      Hi Leute = Ein Hallo, den Herrschaften,
      Die Neuerungen funktionieren bisher hervorragend. Dieser Person selbst gefällt die Herausforderung und dem verehrten Herrn ihre Hingabe. Das BDSM ist für sie nun praktisch dauerpräsent, diese Person ist ständig im Submodus und findet es Spitze.
      Danke den Herrschaften für die Antworten. ;)

      HrPeter schrieb:

      Chirry schrieb:

      Die Neuerungen funktionieren bisher hervorragend. Mir selbst gefällt die Herausforderung und ihm meine Hingabe. Unser BDSM ist für mich nun praktisch dauerpraesent, ich bin fast ständig im Submodus und finde es spitze.

      Danke für die Antworten.
      LG Chirry
      Wie wäre es, zur Übung auch hier in der dritten Person zu schreiben? ;) Hi Leute = Ein Hallo, den Herrschaften,
      Die Neuerungen funktionieren bisher hervorragend. Dieser Person selbst gefällt die Herausforderung und dem verehrten Herrn ihre Hingabe. Das BDSM ist für sie nun praktisch dauerpräsent, diese Person ist ständig im Submodus und findet es Spitze.
      Danke den Herrschaften für die Antworten. ;)
      Hallo, natürlich geht das. Aber Chirry macht das ein wenig anders. Chirry spricht schon andere Leute direkt an, vermeidet aber die 1. Person Singular und nennt sich selbst beim Subnamen oder spricht von selbst als Sub. Sub freut es sehr, wenn sich andere Leute für ihr submissives Verhalten inreressieren oder gar begeistern.
      Für Chirry gibt es jetzt weitere Regeln:

      6. Kleider und Shirts mit klassischen kurzen Ärmeln wirken matronenhaft. Kurze Ärmel dürfen nur den oberen Teil der Schulter bedecken. Vorteilhafter ist, wenn sie ganz fehlen.
      7. Lange Jeans und Stoffhosen sollten nicht getragen werden, sofern der Herr diese Kleidungsstücke nicht für einzelne Situationen gnehmigt hat. Stattdessen sollten Röcke und Kleider getragen werden.