Play Room gestaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Play Room gestaltung

      Aufgrund von kürzlich stattgefundenen Ereignissen haben subby und ich beschlossen den ehemaligen katzenraum zu renovieren
      (Was auch nötig war weil unsere 4 Berserker Katzen Tapeten wohl nicht so sonderlich mögen, und eher als kratz Möglichkeit verwendet haben)
      Also erst einmal runter mit dem alten mist


      Wie man sehen kann war der Untergrund alles andere als gut daher 3 Tage mit einem dampfentferner alles entfernt, grobe putz stellen rausgeschlagen und dann mit feinspachtel alle Wände schön geglättet und gestrichen wie es heutzutage im Neubau üblich ist.


      Für eine nette gesamt Optik dürfen decken und sockel leisten natürlich nicht fehlen ;)


      Da das Zimmer wohl in naher Zukunft anderweitig vergeben wird stellte sich die Frage wie soll man es einrichten und genau gestalten, sicher dunkle Wände würden super aussehen aber die evtl in einem Jahr hell übertreiben ist eine Arbeit auf die ich echt keine Lust habe daher haben wir uns dafür entschieden ihn hell zu streichen und eher mit deko und Kontrasten ein play room Ambiente zu erzeugen. Bei der Einrichtung haben wir nur Dinge genommen die wir ohnehin noch rum liegen hatten mit Ausnahme des Rollos.


      das sah schonmal garnicht sooooo schlecht aus aber das licht ging überhaupt nicht viel zu hell und die lichterkette die subby dahin gelegt hat naaaaajaaaaaa..... (irgendwie kommen jedes jahr zu weihnachten auch neue dazu kein plan warum)

      also doch nochmal los und eine neue decken lampe geholt

      leider kommt die farbe der lampe nicht so gut rüber, aber eins sei gesagt eine spanking bench ist super um eine deckenlampe zu montieren :D


      das war es erstmal solltet ihr fragen oder anregungen haben gerne her damit ;)
      Hm, also ich will dir ja nicht zu Nahe treten (weiss ja auch nicht, ob du Kritik möchtest, bzw. andere Ansichten) , aber dieses spiddelige Andreaskreuz mach so optisch an der grossen leeren Wand überhaupt nichts her, finde ich. Ich würde da willeich noch einen Balken neben setzen und das Ganze farbig lackieren.
      Hallo SadisticWoodwork,

      Ein Spielzimmer einrichten, wer träumt nicht davon?

      Zzt. Hat es für mich den Eindruck eines Showrooms für Sexartikel. Ihr möchtet Euch in diesem Raum lieben, spielen und da sollte es genau diese Atmosphäre vermitteln. Solch ein besonderer Raum sollte vermitteln dass er etwas besonderes ist und nicht mit Dingen vollgestellt wird die man sowieso schon hat. Ihr seid gerade am Anfang mit der Gestaltung, lasst euch von der Fantasie inspirieren was ihr in diesem Raum erleben möchtet. Egal ob Farbe hinterher mühevoll abgekratzt werden muss....

      Was ich meine ist genau das, was mir in Bdsm-Apartments fehlt, die persönliche Note, wohlfühlen, geborgen und keine Rumpelkammer mit Sperrmüll, lieblos an die Wand geschraubt und zusammen gebastelt.

      Ich habe gelernt dass Bdsm teuer ist, sehr teuer wenn es edel und einzigartig sein soll.

      Ich möchte Dich nicht angreifen oder Deine Arbeit infrage stellen, es ist meine persönliche Meinung.
      Danke für euer Feedback darauf möchte ich gerne der Reihe nsch eingehen ;)

      1. @Norbert Das Holz Polstern finde ich nicht so toll ich eher ein Fan von Natur Holz bin aber da sind Geschmäcker ja such verschieden

      2. @steinhart Keine Angst ich sehe es nicht als angriff und bin dankbar für ernst gemeinte Kritik und ja du hast durchaus recht mit deiner Aussage das noch nennen wir es mal Wärme im Raum fehlt, und damit kommen wir schon zu:

      3.@'Salt&Pepper' das mit den Bildern ist eine gute Idee die ich auch schon ins Auge gefasst habe, ich hatte im Laufe der nächsten Zeit mal ein kleines "shooting" mit subby vor und passende Bilder würde ich im Poster Format drucken und Einnahmen damit es ordentlich aussieht, einfach Bilder kaufen scheidet aus da sie keine Bilder von anderen Frauen im playroom haben will
      ich träumte auch schon vom eigenen Spielzimmer, hatte die Farbe in Bordeaux und Anthrazit schon gekauft, sah schon alle Utensilien in einem Antiken Schrank untergebracht, der während des Spiels offen bleibt ... Haken an der Innenseite der Türen an denen eine Auswahl der Peitschen usw griffbereit gehängt werden können, Andreaskreuz, Liege, usw. Bilder indirekt beleuchtet - dimmbar. Einen Sessel mit kleinem Tisch für den Herrn, damit er mich entspannt betrachten kann.... hier und da eine Kerze .....
      habt ihr den Knall gehört als diese Blase platzte? :D X( - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
      Was ich noch einbringen würde wenn du das Holz dunkel lasierst, dann sieht es auch gleich ein bisschen edler aus und gibt einen schönen Kontrast zur hellen Wand. ^^
      Zusätzlich würde ich die Enden oben und unten "versiegeln" da gibt es ja viele Möglichkeiten. In meinem Koof schwebt grad Metall oder Leder. Also nur so die letzten 5-10 cm versäubern quasi. Dann bist du auch völlig von der von @steinhart erwähnten "Sperrholz Optik" (die ich auch sehe) weg.

      Ansonsten bin ich ganz bei @Salt&Pepper schöne, geschmackvolle Bilder machen auch immer viel her.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~