Es kann natürlich sein, dass sich noch Dinge bei neuen Sessions ändern werden. Entweder mit Dominas oder vielleicht auch mal privat irgendwann. Rede also aus der passiven Sicht. Ihr könnt für euch aber auch gerne aus der aktiven mitteilen, was euch gefällt, was nicht und was ihr noch probieren müsstet.
Ich mag bis jetzt:
- Seile ( Platz 1 )
- Lederfesseln bzw. Manchetten ( Schön bequem )
- Ledergurte ( Dito. Selbst wenn Sie sehr fest gezurrt werden. Lockern sich später um einiges )
- Eisen ( Allerdings nur, wenn die Location passt. Etwa ein Kerker. So sehe ich das bei mir )
- Ketten ( Dito )
- Fäustlinge ( Ich liebe die )
Ich mag bis jetzt nicht: Das ist teilweise gelogen. Teilweise.
- Handschellen und Fußschellen ( Nicht so geil und irgendwie mag ich das Material und die Form der Teile überhaupt nicht ).
Einzig allein der Gedanke, dass Frau die in jeder kleinen Handtasche für ihr Opfer haben könnte, turnt mich dann wieder ziemlich extrem an. Sowie die Tatsache, dass die Mistdinger ohne viel Können schnell angelegt sind und dann Schluss ist. Alleine bei dem Gedanken, bin ich schon wieder erregt. Also ein Tabu werden die niemals bei den Frauen, die gerne Männer damit sehr schnell und unkompliziert fesseln wollen oder schnell abführen wollen in einem BDSM Spiel. Ich spreche natürlich von echten stabilen Handschellen und Fußschellen von guten Marken.
Noch nie probiert:
- Zwangsjacke ( Hätte ich mal Bock drauf )
- Bondage Schlafsack ( Darauf auch )
- Segufix ( Reizt mich nicht so - Erinnert mich zu sehr an den Klinikbereich und löst nichts gutes aus )
- Bondage Tape ( Reizt mich auch nicht aber von mir aus )
- Folie ( Reizt mich bis dato noch viel weniger aber Sadistinnen mögen die sehr...Mal sehen... )
- Kabelbinder ( Also alleine der Gedanke daran turnt mich ab )
- Spanngurte ( Die turnen mich noch mehr ab )
- Flugzeuggurte ( Noch mehr Abturn geht schon gar nicht mehr )
- Schals ( Würde ich alleine wegen der Knotengefahr lieber lassen )
Ich mag bis jetzt:
- Seile ( Platz 1 )
- Lederfesseln bzw. Manchetten ( Schön bequem )
- Ledergurte ( Dito. Selbst wenn Sie sehr fest gezurrt werden. Lockern sich später um einiges )
- Eisen ( Allerdings nur, wenn die Location passt. Etwa ein Kerker. So sehe ich das bei mir )
- Ketten ( Dito )
- Fäustlinge ( Ich liebe die )
Ich mag bis jetzt nicht: Das ist teilweise gelogen. Teilweise.
- Handschellen und Fußschellen ( Nicht so geil und irgendwie mag ich das Material und die Form der Teile überhaupt nicht ).
Einzig allein der Gedanke, dass Frau die in jeder kleinen Handtasche für ihr Opfer haben könnte, turnt mich dann wieder ziemlich extrem an. Sowie die Tatsache, dass die Mistdinger ohne viel Können schnell angelegt sind und dann Schluss ist. Alleine bei dem Gedanken, bin ich schon wieder erregt. Also ein Tabu werden die niemals bei den Frauen, die gerne Männer damit sehr schnell und unkompliziert fesseln wollen oder schnell abführen wollen in einem BDSM Spiel. Ich spreche natürlich von echten stabilen Handschellen und Fußschellen von guten Marken.
Noch nie probiert:
- Zwangsjacke ( Hätte ich mal Bock drauf )
- Bondage Schlafsack ( Darauf auch )
- Segufix ( Reizt mich nicht so - Erinnert mich zu sehr an den Klinikbereich und löst nichts gutes aus )
- Bondage Tape ( Reizt mich auch nicht aber von mir aus )
- Folie ( Reizt mich bis dato noch viel weniger aber Sadistinnen mögen die sehr...Mal sehen... )
- Kabelbinder ( Also alleine der Gedanke daran turnt mich ab )
- Spanngurte ( Die turnen mich noch mehr ab )
- Flugzeuggurte ( Noch mehr Abturn geht schon gar nicht mehr )
- Schals ( Würde ich alleine wegen der Knotengefahr lieber lassen )