Welche Fesseln mögt ihr und welche gar nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cheddarstute schrieb:

      Die Krönung war bis her jedoch so einfach wie kostengünstig und trotzdem unwiderstehlich cool. Klebeband! Die Hände und Finger von jemandem mit Klebeband zu umwickeln, beraubt diesen auch von der letzten Möglichkeit, sich selbst zu befreien, genauso schaurig-schön wie gründlich.
      Yes! Da sieht man mal wieder:

      a) einfache Dinge erfüllen auch ihren Zweck.
      b) schaurig-schöne Dinge entstehen im Kopf.

      Jan Martin schrieb:

      @Hynda "Designer Kabelbinder"?
      Mehr Info bitte.
      Hallo Jan,

      3D Drucker. (Modell- und Spielzeugbau,) ist ausreichend.
      Gewünschte Länge. + Je nach Material hart bis superweich und trotzdem sehr widerstandsfähig, erreicht man allerdings mit 3D-Industrie-Drucker zum Drucken von hochbeständigen Polymeren wie ULTEM™, PEEK bzw. PEKK. Beste Qualität, Maßgenauigkeit.
      Das Design / Aussehen wird, programmieret.
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

      Subbi86 schrieb:

      Ich hätte es mir denken können aber auch nach dem Versuch es mal zu testen. Ketten sind nicht meine Welt. Auch übrigens nicht an Halsbändern. Leinen sind mir lieber. Handschellen und Fußschellen sowie Ich werden in diesem Leben, selbst nach den guten Erfahrungen mit Clueso aus einer Session, keine Freunde mehr.
      Hallo Subbi,

      Benutze für Handschellen und Fußschellen nur sehr weiches Material und du wirst es nicht mehr abnehmen, wollen. Ich garantiere dir ein unbeschreibliches Ur-Gefühl.
      Möchtest du die Handschellen + Fußschellen zum Bestrafen nutzen, so kannst du sie für kleine Bestrafung vorher für 10 Minuten im Kühlschrank. abkühlen.
      Möchtest du die Handschellen + Fußschellen für härtere Bestrafung benutzen, so kommen sie für 10 Minuten in den Gefrierfach.

      Viel Spaß.
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
      Meine Favoriten sind Seile in unterschiedlichen Längen und Stärken. Damit lässt es sich herrlich flexibel fixieren.
      Wiederverwendbares BDSM Klebeband hat auch seinen Reiz. Allerdings nicht zu breit, da es sich sonst zu sehr selbst verklebt.

      Hynda schrieb:

      Subbi86 schrieb:

      Ich hätte es mir denken können aber auch nach dem Versuch es mal zu testen. Ketten sind nicht meine Welt. Auch übrigens nicht an Halsbändern. Leinen sind mir lieber. Handschellen und Fußschellen sowie Ich werden in diesem Leben, selbst nach den guten Erfahrungen mit Clueso aus einer Session, keine Freunde mehr.
      Hallo Subbi,
      Benutze für Handschellen und Fußschellen nur sehr weiches Material und du wirst es nicht mehr abnehmen, wollen. Ich garantiere dir ein unbeschreibliches Ur-Gefühl.
      Möchtest du die Handschellen + Fußschellen zum Bestrafen nutzen, so kannst du sie für kleine Bestrafung vorher für 10 Minuten im Kühlschrank. abkühlen.
      Möchtest du die Handschellen + Fußschellen für härtere Bestrafung benutzen, so kommen sie für 10 Minuten in den Gefrierfach.

      Viel Spaß.
      Ja, also Lederfesseln mag ich. Bin nur kein Fan von.... Wie eben bei Handschellen. Klar. Die sind Ausbruchsicher ohne Ende, für eine Dom, Sadistin oder eine Domina auch wohl absolut praktisch für den Sub/Sklaven aber gefallen tun mir diese Fesseln so gar nicht. Siehe meinen Domina Blog. Ich weiß auch, woran es liegt. Nicht nur am Material. Bei allem außer Polizei Rollenspielen passen die Fesseln für mich nicht. Weil mich das eben ständig an Polizei und Polizistin erinnert :icon_lol: . Ist auch ein nettes Spielchen mit so einer bösen Polizistin, was mich reizt aber ansonsten halt eher nicht. ;)

      Und bei Lederfesseln ist mein Problem. Mir fehlt als Fan von diesen Fesseln und Ledergurten so ein bisschen der Reiz einer echten Überwindung in diesen Fesseln zu stecken und nicht zu wissen wieso. Ich habe gemerkt. Es reizt mich nicht, mich nur bisschen spielerisch zu wehren oder gar nicht gegen diese Fesslungen. Zumal ich auch merken musste in meinen Sessions. Das mir mein Kopfkino Streiche gespielt hat. Bondage ist bei mir nicht im Vordergrund. Es ist nur ein Mittel zum Zweck für die Damenwelt, um sich an mir aus toben zu dürfen/können. Damit ich halt nicht weg rennen kann ^^ :D

      Ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten, wenn die Dame sagt. Da sind die Fesseln. Los, geh da hin und lass mich machen. Da fehlt mir was. Weil ich denke. Würde eine Frau mich real in die Falle locken. Dann sicher nicht so. Und gleichzeitig sind Lederfesseln bei mir aber auch absolut ausreichend. Weil ich als dünner Lulatsch da eh nichts kaputt machen kann. Selbst 20€ Amazon Kunstleder Fesseln hatten mich. Nur mit dem Brav sein wird das nichts....also mittlerweile wissen selbst meine Dominas sehr gut. Der Typ kriegt entweder direkt am Anfang Fäustlinge oder wir werden die Manschetten mit Schlössern absichern. Meistens machen die Damen lieber ersteres. Keine Ahnung warum. Mir tun die damit nur einen Gefallen. Ich mag Fäustlinge. Aber Pssssssst...nicht weiter sagen, sonst krieg ich die als Strafe nicht mehr :icon_lol:
      Sollte sich jemals die Möglichkeit ergibt, möchte ich unbedingt Fäden oder etwas Ähnliches nutzen, das so gespannt ist, dass es unter Bewegung reißt oder kaputt geht. Also quasi den Sub dann mental fesseln, weil er weiß, dass mit seiner Bewegung die Fäden reißen. Finde das auch in der Vorstellung sehr ästhetisch: feine Fäden, die so sanft über die Haut streichen, dass sie Sub einen Schauer verpasst. Ob das natürlich umsetzbar ist, ist eine andere Frage. :D

      Hanako schrieb:

      ...möchte ich unbedingt Fäden oder etwas Ähnliches nutzen, das so gespannt ist, dass es unter Bewegung reißt oder kaputt geht.
      Garn reißt ja meist nicht so schnell... höchstens vielleicht, wenn man einen dünnen Faden aus einem Stoff nimmt?
      Irgendwie fielen mir dazu grade solche Fruchtgummi- oder Lakritzschnüre ein - lassen sich wahrscheinlich befestigen, reißen recht schnell und lassen sich danach gut entsorgen :popcorn:
      Ich mag Ketten, das Geklirre und das anfangs kühle Gefühl auf der Haut.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      Hanako schrieb:

      Sollte sich jemals die Möglichkeit ergibt, möchte ich unbedingt Fäden oder etwas Ähnliches nutzen, das so gespannt ist, dass es unter Bewegung reißt oder kaputt geht. Also quasi den Sub dann mental fesseln, weil er weiß, dass mit seiner Bewegung die Fäden reißen. Finde das auch in der Vorstellung sehr ästhetisch: feine Fäden, die so sanft über die Haut streichen, dass sie Sub einen Schauer verpasst. Ob das natürlich umsetzbar ist, ist eine andere Frage. :D
      jetzt will ich das auch :yes:

      Gar nicht mag ich, wenn ich durch Fesselungspositionen Rückenschmerzen herannahen spüre - vor allem, wenn ich das Gefühl habe, Dom kann das nicht einschätzen. Ich bin masochistisch und leide wirklich gern für ihn. Auch langfristig wäre okay. Aber ich hasse alles, was ungesehenes Beiwerk ist und nicht sein Werk.
      @Nachtfalterin Rücken- oder Hüftschmerzen brauch ich dabei auch nicht. Aber wir haben immer genug Kissen in der Nähe, da das Problem ja bekannt ist.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      ramira schrieb:

      und was dann...?
      Dann wird gehauen. :D Nein, Spaß. Man kann sich ja vielfältig überlegen, welche Strafen es daraufhin gibt. Oder Funishments. Ich denke, bei mir fiele es eher in den zweiten Bereich, da ich dann schön meine Sadistin rauslassen kann (der es wiederum wichtig ist, dass mein Spielpartner auch seinen Spaß hat).

      Von einer Session losgelöst kann ich mir sowas auch als Fotoshooting sehr gut vorstellen, dabei ein schönes Spiel aus Licht und Schatten und dann den Körper in sehr ästhetischer, schöner Art und Weise darstellen... :love:

      Currer Belle schrieb:

      Fruchtgummi- oder Lakritzschnüre
      Alles aus Lakritz ist eine reine Strafe für mich! Sollte mir jemals dieses Szenario widerfahren, kann ich Dir versichern, dass ich mich keinen Zentimeter bewegen würde, um die Dinger ja nicht essen zu müssen. <X :D
      Ich mag persönlich Hand- und Fussschellen. Hauptsächlich weil sie die Bewegungsfreiheit schön einschränken und ausbruchssicher sind. Werde allerdings in Kürze mal Kabelbinder testen. Bin mal gespannt wie es sich anfühlt die Hände auf dem Rücken in Kabelbindern stecken zu haben :)

      Segufix will ich auch mal ausprobieren. Allerdings muss ich dafür erst das nötige Kleingeld zusammensparen.
      Eisenwaren, also Ketten, nehme ich nicht so gerne. Ich mag Seil, weich und schmeichlerisch, aber wirksam. Hand und Fußfesseln, und ein Halsband mit Ring zum einklicken.
      Hingegen das Geräusch von Ketten und z.B. das Rattern eines Kettenzuges stimuliert mich sehr.

      Aus der Sicht eines Anwenders.
      Bevor du liebst, lerne, über den Schnee zu gehen, ohne Spuren zu hinterlassen.