Trennung Session und Sex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Trennung Session und Sex

      Hallo,

      wie steht Ihr zu der Trennung von "Session" und "Sex"? Mir ist diese dogmatische Trennung erst hier so richtig bewusst geworden. In der Vergangenheit war bei mir der Wechsel zwischen Session und Sex immer fließend.

      Liegt es daran, dass ich meine bisherigen BDSM Erfahrungen in einer Beziehung gesammelt hatte?

      Liebe Grüße
      Thomas
      "Just because I´m a gentleman doesn´t mean that I won´t spank you!"
      Moin Gentleman,

      ich denke, dass muss jeder für sich und mit seinen SM-Partner entscheiden. Für mich gibt es da überhaupt keine Trennung. BDSM bzw. eine Session ohne Sex geht bei mir gar nicht, das gehört für mich zusammen.
      Für mich gehört aber auch sehr viel Gefühl und Vertrauen zu einer Session, so dass ich auch nicht jeden einfach so "hauen" will oder kann. Es muss da schon einiges da sein, so dass dann der Sex für mich auch einfach dazu gehört.
      Und ich habe meine Erfahrungen nicht in meiner Beziehung gesammelt. Allerdings ist natürlich auch jede SM-"Beziehung" eine Beziehung.

      HG
      Also eine Session ohne Sex .... Was soll ich dann bitte mit meiner Geilheit tun ?... Und nicht vergessen mit ihrer ?
      Ich bin wahrscheinlich nicht masochistisch genug um dieser selbst Kasteiung anheim zu fallen.
      Zwei Ausnahmen....

      1. kleine Spiele in einer Lokation öffentlich, halb öffentlich da reicht das Spielen und Sex gibbet später.
      2. es macht mir so viel Spaß sie "fertig" zu machen ( wobei dabei garantiert auch das eine oder ander "Körperteil" genutzt wird, dass eindeutig als Sex bezeichnet werden könnte) aber meinen Orgasmus hole ich mir aller Ruhe wenn sie schon lange nicht mehr kann.... ;) das hat so was "entspannendes" ;) kommt auch schon mal vor....

      Also irgendwie von allem etwas aber eine echte Trennung möchte ich nicht haben, das würde mich zu sehr einschränken und kein Spaß mehr machen.

      Cheers

      Giz
      Hallo!

      Ich bevorzuge es eine ausgiebige Session zu verleben und dazu gehören sexuelle Handlungen jeglicher Art dazu ^^

      Aber so ne kleine Spanking-Aktion zwischen Tür und Angel hab ich trotzdem gerne und dabei geht es dann nicht um Sex. So kam es schon vor, dass ich auf ner Party war und mir von nem guten Freund mal eben den Po versohlen ließ auf der Toilette, ohne dabei Sex zu haben. Ich brauch das einfach zwischen durch und ich empfinde nichts verkehrtes dabei, höflich darum zu bitten. Meine Freunde wissen alle um meine Neigung und falls ich es nicht aushalten würde mehr anders, würde ich immer jemanden finden, der mich mal eben etwas auspeitscht :D Das kann ich ganz nüchtern betrachten. Das heisst nicht, dass mit dabei gleich einer abgeht, ich mag einfach dieses Gefühl, dass mein Hintern richtig heiss wird und eine starke Männerhand die mit aller Kraft drauf knallt :love: ist für mich was befreiendes und schönes, warum nicht? Deshalb muss ich mir aber nicht den Schlüpfer vom Leib reißen, ich kann das recht gut trennen.
      Ich bin dabei auch kein Stück devot, dass heb ich mir dann für jemand bestimmten auf.
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe
      Also ich für mich kann vögeln ohne jeglichen BDSM Bezug und finde das auch noch ziemlich gut. Auf der anderen Seite kann ich auch eine Session haben ohne Sex. Kann auch beides gemischt sein. Ich lege mich da irgendwie nicht fest.

      Ich kann mit bestimmten Sadisten spielen aber ich könnte nie mit ihnen ins Bett gehen und es gibt Männer mit denen ich ins Bett gehen könnte aber die dürften mich nie toppen.

      Für mich ist das wie Eis essen ... manchmal will ich das pure Eis und manchmal eben mit Sahne ...
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Für mich ist es das Optimum eine Session mit Sex zu beenden, ich finde es wunderbar wenn er mich "fertig" macht wie Gizmo es nennt. Ich möchte aber genauso seine Lust sehen und seinen Höhepunkt erleben, denn dafür bin ich da :D :love:

      Und da momentan fast nur Vanilla klappt, versuche ich diesen eben so wild wie möglich :tanzen1: :tanzen1: zu gestalten...
      LG
      Giorgina
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      Moin

      Gentleman schrieb:

      ...wie steht Ihr zu der Trennung von "Session" und "Sex"?
      Gar nicht.
      Wenn ich mich für diese Lebensart entscheide, dann lebe ich es - jeden Tag - nicht ständig, aber immer auf kleiner Flamme, die sofort bei Bedarf größer wird.

      Eine "einzelne" Session gäbe es dann nicht - es ist alles Alltagssituation. Sehe Bdsm als große Erweiterung des Thema Sex - ein Leben unter der Präambel absolute Erotik.

      Gruß Bernd
      Ja, der Sex gehört für mich dazu! Am Anfang nicht, denn ich hatte Angst, da ich wenig Erfahrung darin habe und Angst hatte was falsch zu machen.... Erst bei unsere 2 Nacht, als ich ihn bat, hatten wir Sex uns seitdem kann ich nicht mehr ohne :love: ... Ich hätte nie gedacht, dass mir Sex jemals wieder Spaß machen würde. Und der Sex ist mal zärtlich oder mal wild...oder beides :love: ....Meist zum Ende oder mitten in der Session.....je nachdem wie es passt!