Ich suche ein Buch: "Mit dem Schmerz gehör ich Dir" von Eva B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      rot - versand . de hat es angeblich, kann aber zu dem Anbieter nichts sagen, übernehme also keine Garantie für Seriosität o. ä.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]
      Bücher. de soll es auch haben. Beim großen „A“ ist es gerade ausverkauft.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      Themas schrieb:

      Danke, die Seite sieht echt Shady aus. Die geben auch nen ganz anderen Autor an. Aber vielen Dank!
      vom Cover her scheint es das richtige zu sein, der Versand ist aber auch ziemlich teuer ...

      Anderer Autor muss nicht zwingend was bedeuten: mancher schreibt zunächst unter einem Pseudonym und outet sich später, siehe z. B. Anne Rice (ruhe sie in Frieden!), sie schrieb ihre erotischen Romane unter dem Namen Anne Rampling
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]