Wie Startet man ein Treffen mit einer Sub die man das erste mal trifft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      liebeDom schrieb:

      Treffen z.B. Hotelzimmmer
      Was habt ihr denn besprochen?
      Habt ihr eure Träume, Vorlieben etc. schon voreinander ausgebreitet?
      Sind die Vorstellungen kompatibel?
      Wenn ihr euer erstes Treffen ( ;( ) gleich mit einer Session abfangen wollt, dann würde ich ihr zB. auftragen, wie sie sich zu kleiden hat. Gehe rechtzeitig ins Hotel, buche dich ein und gehe auf das Zimmer und lege die Werkzeuge sichtbar ins Zimmer, ziehe die Vorhänge zu zu und mache etwas Atmosphäre - Licht - im Zimmer.
      Wieder runter und warte bei einem Kaffee verdeckt auf die Dame.
      Du gibt's ihr noch Hinweise über WhatsApp. Gehe auf das Zimmer Nr. XX, auf alle viere auf das Bett, ziehe deinen Rock hoch und warte auf deinen neuen Herrn.
      Wenn du deinen Kaffee ausgetrunken hast, überprüfe auf die penible Einhaltung deiner Anordnungen..
      Ihr seid im Spiel.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Norbert schrieb:

      Blind Date? Das kann nur schief gehen!
      Also dass das nur schief gehen kann, ist doch eine recht gewagte These. Es gibt hier im Forum sicher mehr als ein Paar, welches sozusagen gleich
      den Sprung ins kalte Wasser gewagt hat, weil man eben der Meinung (oder der Überzeugung) ist, es passt so gut, warum noch warten.
      Ich bin allerdings soweit bei @Norbert, dass es ein größeres Risiko birgt, sich sofort in ein Hotelzimmer zu begeben.
      Aber ein Cover kann ja auch ganz hilfreich sein.
      Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne Sie hätten wir gar keine.


      Dieter Noll, "Kippenberg"

      Norbert schrieb:

      Blind Date? Das kann nur schief gehen!
      Man sollte sich bestimmt mehrmals treffen, sich im wahrsten Sinne beschnuppern!
      Ich kann mir persönlich nichts anderes vorstellen...
      Du kannst es dir nicht vorstellen, aber es muss nicht schief gehen.
      Ich hatte das schon und es war ganz wunderbar.
      Mehrmaliges Beschnuppern ist natürlich auch nicht schlecht, wenn man aber etwas weiter auseinander wohnt, dann geht das nicht immer so leicht.
      Wir haben uns damals in einem Park getroffen, gut das war jetzt auch im Juli und nicht im Januar.
      Erst sind wir ein Stück zusammen gelaufen, das ist immer gut, weil es Spannungen abbaut durch die Bewegung und weil man sich da beim Reden nicht ansehen muss, sondern erst mal durchatmen kann.
      Dann saßen wir sicherlich eine Stunde lang auf einer Bank und haben noch mehr geredet.
      Wir kannten uns ja schon ganz gut vom Chatten, aber dort haben wir uns auch ein bisschen real vertraut gemacht.
      Und dann haben wir entschieden, in ein Hotel zu wechseln.
      Man muss ja auch beim ersten Treffen nicht gleich die ganz große Session starten, auch da geht es ja erst mal nur ums vertraut machen.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Also, wenn ich ehrlich bin... waren meine ersten Treffen (so viele brauchte ich nicht) immer auch irgendwo
      " Ganz oder gar nicht"

      Bei mir machte es keinen Unterschied aus, ob ich Anfängerin oder schon ein wenig erfahren war...,

      aber das ist ist ein sehr personspezifisches Ding, wieviel Sicherheit es brauch und wieviel Risiko anregend ist.

      Ich bin auch schon mal auf Urlaub zu einem Dom gefahren und am ersten Tag gab es nur "Vertrauensbildende Massnahmen" von seiner Seite aus...

      ---
      Was kann sie sich den vorstellen, ist das schon mal beiläufig Thema gewesen oder hat sie dazu generell keine Meinung? :gruebel:
      Das erste Treffen findet für mich immer öffentlich statt, z. B. In einem Lokal. Damit ich schon mal abchecken kann, ob der Gegenüber auch so ist, wie ich es mit vorstelle. Nicht nur bei BDSM, sondern auch normalen Kontaktbörsen-Treffen.

      Meistens ist es dann beim ersten Treffen geblieben. Aus dem selbstbewussten Mann mit eigener Wohnung wurde ein Mamasöhnchen mit Zimmer im Keller, aus dem Dom ein unverschämter Typ, der keinen Respekt vor anderen Menschen und deren Ansichten hat.
      Beim ersten Treffen lerne ich mein Gegenüber schlicht real kennen. Die Zeit brauche ich auch für mich um zu schauen wer ist das und auch um dem Gegenüber die Chance zu geben zu schauen wer ich bin.

      Das war aber ja eigentlich nicht die Frage. Weiß die sub, dass das erste Treffen direkt im Hotelzimmer stattfinden soll oder war das Deine Idee die aber noch nicht abgesprochen ist?

      Wenn das eine gemeinsame Entscheidung ist dann schaut doch auch gemeinsam was sich dann entwickelt. Da gibt es keinen Ablaufplan.

      Sollte das eher eine einsame Entscheidung sein, würde ich vielleicht darüber nachdenken ob sich erstmal kennenlernen auf neutralem Boden (Cafe oder so) nicht die bessere Entscheidung ist. Sicher auch davon abhängig was Ihr voneinander erwartet.

      Ich bin da oldschool, ich möchte bitte erst den Menschen und dann den Dom kennenlernen und zwar real.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      So geht es mir auch @Hera
      Zuerst sollte man sich beschnuppern und dann weitersehen. Man kann noch so toll schreiben und trotzdem beim ersten Treffen feststellen, dass es doch nicht passt. Ich gehöre da zu den Vorsichtigen.
      Wer beim ersten Treffen gleich spielen möchte, sollte den anderen nicht überfordern, denn nervös ist man ja eh schon.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      :gruebel: .... bevor ich mich getroffen habe, ist schon ein wenig Zeit ins Land gegangen....
      und ich spreche jetzt nicht von Tagen, eher Monaten...

      Allerdings gibt der Post des TE auch sehr wenig über die Beziehungsqualität her...
      Mir hat sich meist nie die Frage nach dem "Wie" und "Wo" gestellt, denn sie hat sich meist in der Interaktion geklärt...

      Ab und zu muss Frau auch planen... :yes: