@DerekReign... ich glaube, dass @Igraine , so wie ich sie verstanden habe, das durchaus weiss, dass sie einen Lösungsansatz mit IHM finden muss, aber ihre Vorstellungen von einer unabhängigen, starken Frau , das VERHALTEN von Hilfe annehmen und einfordern im submodus ihr nicht möglich erscheint-
eine Hürde darstellt.
Es ist eben ganz klar, das Aufzeigen von Schwäche..., so hab ich ihr Erklärungsmuster verstanden.
(Da ist etwas nicht im Lot!)
Manchmal spalten sich eben Wunsch, Vorstellung eines Rollenbildes und gelebte Realität..
Das muss man auch manchmal erst für sich auf die Reihe kriegen und dann kann man an den Mann herantreten, meinste nicht...?
Seitkommentar:Sie war schonnsehr bei sich,will ich meinen und da liegt ja auch das Problem.
eine Hürde darstellt.
Es ist eben ganz klar, das Aufzeigen von Schwäche..., so hab ich ihr Erklärungsmuster verstanden.
(Da ist etwas nicht im Lot!)
Manchmal spalten sich eben Wunsch, Vorstellung eines Rollenbildes und gelebte Realität..
Das muss man auch manchmal erst für sich auf die Reihe kriegen und dann kann man an den Mann herantreten, meinste nicht...?
Seitkommentar:Sie war schonnsehr bei sich,will ich meinen und da liegt ja auch das Problem.